• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tiefes Eindringen

M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In welcher Stellung kann mann am tiefsten in die Frau eindringen? Wie ist das für euch Frauen? Bringt das was?
 
Z
Benutzer Gast
  • #2
Da gibts es viele Stellungen:grin:


Also welche mir dabei auch noch richtig gut gefällt ist wenn sie Kniet (halt so normal als wenn man von Hinten) MANN sich aber dann (anstatt auch zu Knien) Hinter sie hockt
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
hm.. also mir bekommts am besten wenn ich auf dem Rücken lieg.. er vor mir 2hockt" un meine Beine an meinen Oberkörper drückt.. wenn er dabei auch noch aufrecht sitzen bleibt.. *gott.. *gg

von hinten mag ich net soooo sehr..

Neben dem das ich glaub, dass es das Thema schon öfters gab.. denke ich das du auf www.stellungstipps.de auch fündig wirst :zwinker:

vana
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
bringt das was? Eigentlich nicht. Der empfindlichste Teil ist und bleibt die Klitoris, in der Region gefolgt vom ScheidenEINGANG... Da ist es egal, ob du 10 cm oder 20 drin bist (übertrieben) nur dass es sein kann, dass du irgendwann an den Muttermund stößt und das kann ziemlich wehtun...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Von hinten klappt das meistens ziemlich gut..

Was bringen tuts eigentlich nicht, es ist zwar irgendwo ganz schön, man merkts in gewisser Hinsicht ja auch, wenn er weit drin ist, aber wie gesagt, bringen tun es eher andere Dinge.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Also mein Schatzi kommt denn "schneller".. na ja, er findets schon n bissl besser..

un ehrlich gesagt, manchma find ichs auch besser... zu sagen "das ich des in dem Moment brauch" is zwar net zu übertrieben aber hört sich scheisse an *g

vana
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, mir bringt es schon was!
Ich mag es gerne sehr tief, da es mich erregt!

Wenn die Frau ihre Beine auf die Schultern des Mannes legt, oder der Mann diese zusammendrückend hoch hält (beides bei so einer Art abgewandelten Missionar) kann der Mann (wenn er vor ihr hockt) sehr tief eindringen.
Besser kann ich es nicht beschreiben, weiß auch nicht, ob es dafür eine Bezeichnung gibt.
A tergo ist es natürlich auch immer sehr tief möglich!

:engel:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
@Bea: Schon mal was vom GPunkt gehört? :zwinker:

@Vana: jaaaaa *gg* die kenn ich :smile: Die würde ich auch mal als Lieblingsstellung betrachten, aber eher mit den Beinen auf seinen Schultern während er so aufrecht kniet...früher gings da ganz fix mitm kommen :grin:
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich denke, den kerlen bringt das mehr.. auch wenns vielleicht
nur psychologisch is.. :smile:
wenn man(n) mitbekommt, das frau alles will...
is nich so ne halbherzige sache, wenn frau ihn nicht ganz aufnimmt..

wenn sie's nicht kann, weils ihr wehtut, is das ok, aber
sonst find ich das ganz gut, man kann ja dann auch kurz in der
position verharren und mal nur die muskeln spielen lassen.. :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #10
Original geschrieben von Bea
...nur dass es sein kann, dass du irgendwann an den Muttermund stößt und das kann ziemlich wehtun...

es kann wehtun muss es aber nicht. es kann auch verdammt erregend sein! kommt halt auf die frau an.

ich sag je tiefer desto besser
 
B
Benutzer Gast
  • #11
tz, tz...

Scheint hier ziemlich viele Unwissende zu geben, dabei ist das eigentlich ganz einfach.
Der Trick besteht darin am Muttermund vorbei zu manoevrieren!
Die Vagina ist im erregten Zustand naemlich dahinter so vergroessert, dass eine Art Sack entsteht dessen Rueckwand es zu erreichen gilt. Die ist naemlich sehr empfindlich (also nicht wild reinhaemmern, es sei denn die PArtnerin mag so was) und kann durch vorsichtige stimulation eine voellig neue Art des Orgasmus ausloesen.
Das einzigste Problem daran: Bei den meissten Frauen ist ein Penis von mind.18cm laenge notwendig, da je nach Erregung diese Ausbuchtung der Vagina einige cm hinter dem Muttermund liegt.

BIG P
 
H
Benutzer7950  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Na dann will ich mal behaupten, dass es kein Problem für mich sein wird :cool:
Spaß bei Seite. Ex Freundin hatte auch schon gemeckert, dass ihr das beim Anstoßen weh tut, aber von hinten dann würde ihr es wieder gefallen ?!?!

Versteh einer die Frauen :engel:
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Original geschrieben von Hessy
Na dann will ich mal behaupten, dass es kein Problem für mich sein wird :cool:
Spaß bei Seite. Ex Freundin hatte auch schon gemeckert, dass ihr das beim Anstoßen weh tut, aber von hinten dann würde ihr es wieder gefallen ?!?!

Versteh einer die Frauen :engel:

Schaetze mal das dein Penis eine Aufwaertskurve hat, oder?
Dann kommst du beim eindringen von hinten sehr leicht am Muttermund vorbei, beim Eindringen in Missionar steuerst du geradewegs of ihn zu, das ist dann unangenehm.
Musst dich einfach hoeher plazieren, dann klappt's auch von vorne!
Anatomie der Geschlechtsorgane war schon immer ein Liebliengsfach von mir. :cool2:

BIG P
 
E
Benutzer7699  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
es kann wehtun muss es aber nicht. es kann auch verdammt erregend sein! kommt halt auf die frau an.

Meine Frundin findet es auch sehr schön aber nur wenn es leicht ist wenn das anstoßen zu fest ist tuts weh sagt sie...
 
S
Benutzer Gast
  • #15
also mir bringt es schon mehr wenn mein freund tiefer eindringt... weiß ja net wie's andren geht, aber ich mag es sehr... :drool: is mir lieber als wenn er nur am "eingang" rumpuhlt.

besonders gern hab ich's von hinten - egal ob liegend oder kniend. in der missionar geht das auch sehr gut, wenn frau die beine anwickelt oder der mann zwischen den beinen der frau hockt/kniet und ihre beine dabei hochhält... :drool:

bissl gefühl sollte man(n) dabei doch an den tag legen können - bei uns isses sehr selten das es zu tief wird. nur die tage vor und nach meiner periode bin ich empfindlicher als sonst - aber da is er auch vorsichtiger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #33
Original geschrieben von Chilly
hehe Vana...war nur Rache *ggg* ...ne..hab dich vergessen Hase (vor lauter Faszination für das männliche Geschlechtsteil lol) :grin:

musste mal unbedingt ausprobieren...so im 90 Grad Winkel zueinander, er aufrecht - du liegst...hach...das geht voll aufn GPunkt :smile:

:
Werd das mal ausprobieren da ich sowieso keine Ahnung hab wo genau mein G-Punkt sein soll bin gespannt ob er denn dann findet zuminest hört es sich geil wenn auch anstrengend an..:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #34
Original geschrieben von [sAtAnIc]vana
hm.. also mir bekommts am besten wenn ich auf dem Rücken lieg.. er vor mir 2hockt" un meine Beine an meinen Oberkörper drückt.. wenn er dabei auch noch aufrecht sitzen bleibt.. *gott.. *gg

dem schließe ich mich an

wobei ich von hinten seeehr mag
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Hat man als Frau was davon, wenn man es von hinten bekommt? Läuft wohl darauf hinaus, dass ihr euch selber fingern müsst um zum orgasmus zu kommen, oder?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #36
*ggg mausi.. freut mich, dass dir des auch so gut bekommt *Fg

aber immer schhööööööönn langsam *ggg zumindest in der Position..

vana
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
@muenti
Nein, mir kommt es auch ohne zusätzliche Stimulation.
Mit kommt es aber schneller! :grin:

:engel:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #38
@muenti: von hinten ist perfekt für den G Punkt...frau kann da also auch so kommen :smile:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #39
na jo un mir drückts von hinten extremst auf die Blase.. kann so net lang aushalten un direkt aufs klo laufen..

un das wenn ich den Oberkörper unten hab.-. na jo.. un wenn ich den Oberkörper im 90* Winkel zu meinen Beinen hab ebenfalls *g

vana
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
hm.. also mir bekommts am besten wenn ich auf dem Rücken lieg.. er vor mir 2hockt" un meine Beine an meinen Oberkörper drückt.. wenn er dabei auch noch aufrecht sitzen bleibt.. *gott.. *gg
So machen wir das auch immer mit dem G-Punkt

@Bea: Schon mal was vom GPunkt gehört?
Wahrscheinlich, aber sie weiß vielleicht auch, daß der G-Punkt nur ca. 5 cm vom Eingang entfernt liegt und es deshalb für die Stimulation des selbigen praktisch unerheblich ist, wie tief man eindringt. Der Winkel machts.
 
N
Benutzer Gast
  • #41
Mein schätzchen kommt besonders tief rein wenn ich auf dem bauch liege und er von hinten kommt
ich habe allesdings meine beine geschlossen und rutscht schon sehr hoch hört sich kompliziert an was?
aber in der stellung kommt er besonders heftig an meinen muttermund und da fahre ich voll drauf ab (weh tuts bei mir nicht im gegenteil :drool:)

Nicki
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
was gefällt euch frauen denn am tiefen eindringen?, dass ihr so viele cm in euch habt?, oder dass der "mann ganz und gar in euch ist?"

denn es gibt doch sicherlich einige, die den muttermund nicht erreichen, (und wenn der 18-19 cm drinnen liegt muss ich mich dazuzählen) heißt das, dass sex mit solchen männern( die den muttermund nich erreichen) nie so gut sein wird wie mit den "gut bestückten"?

und wer bitte erreicht da den muttermund, wenn der so weit drinnen liegt?, immerhin soll der durchschnitt bei 14-16 cm liegen
 
N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Original geschrieben von Velvet
es kann wehtun muss es aber nicht. es kann auch verdammt erregend sein! kommt halt auf die frau an.

ich sag je tiefer desto besser

Also ich bin da recht schmerzempfindlich und wenn er mal anstößt dann endets mit einem AUTSCH und ich ziehe mich ein bischen zurück.
Zudem mein Freund auch recht gut gebaut ist*g*.
Besser nicht soooo tief. Also mit Beine über die Schulter das kann ich nicht machen weil Er in der Missionar ohnehin schon bis zum Muttermund kommt.
Gruß nessi.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #44
@Ery es bringt evtl. insofern was, dass der Mann mit seinem Damm? weiss grad net ob man des da oben so nennt *gg auf die Klitoris drückt und durch die Bewegung ne zusätzliche Stimulation erfolgt..

Klar, stösst er gegen den Muttermund tuts weh.. wobei das bei mir auch damit zusammenhängt wie schnell er die Bewegungen macht- was auch klar ist, weil er dann ja net anstösst sondern eher stuppst.. ach weiss auch net wie ich das erklären soll *gg

bei mir ist es u.a. auch so, dass wenn er seinen penis wieder zurück bewegt oder ihn fast rausholt ich mehr spüre als wenn er die ganze Zeit nur vorn am Loch rumfuchtelt.-. *g

Ich denke das es auch nen psychischen effekt hat.. *g

vana
 
N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Na ja ein bisschen tiefer als "am Eingang rumfuchteln" darf er schon aber gerade wenn der Junge kurz vor dem Abspritzen ist dann nehmen die meisten keine Rücksicht und rammeln*g* doch recht feste.Ich lasse ihn auch erst mal abspritzen und dann beim zweiten Mal komme ich dann auf meine Kosten.
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Hallo,
tiefes Eindringen geht eigentlich ganz gut von hinten und in der Reiterstellung,ob es etwas bringt glaube ich nicht.

Ich bin ziemlich gut bestückt und dadurch gab es immer grosse Probleme deswegen.

Hatt sich aber heute mit meiner Frau eingespielt.
 
E
Benutzer Gast
  • #47
Original geschrieben von Bea
bringt das was? Eigentlich nicht. Der empfindlichste Teil ist und bleibt die Klitoris, in der Region gefolgt vom ScheidenEINGANG... Da ist es egal, ob du 10 cm oder 20 drin bist (übertrieben) nur dass es sein kann, dass du irgendwann an den Muttermund stößt und das kann ziemlich wehtun...

kann aber auch geil sein!!
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Tiefes Eindringen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren