• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Tiefes anales Eindringen brennt

A
Benutzer168030  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen

Meine Frau liebt es, an der Rosette geleckt zu werden am Eingang mit 1 - 3 Fingern gedehnt zu werden. Sobald ich aber tiefer mit nur 1 Finger eindringe, schmerzt es ihr.

Ich brauche momentan nur Spucke, da sie Gleitcreme hasst. Es ist dann überall und nicht nur im Po glitschig.

Hat jemand eine Idee, wie wir die Schmerzen wegbringen?

Danke für eure Untersützung.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Solange keine Kondome im Spiel sind, flutscht Vaseline sehr gut.
Ansonsten: Langsam angehen lassen und üben.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wie tief kannst du denn eindringen, ohne dass sie Schmerzen bekommt? Ansonsten kann man zum Beispiel Kokosöl verwenden, aber ich wuerde auf jeden Fall darauf achten, dass gut geschmiert und langsam gedehnt wird. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Sobald ich aber tiefer mit nur 1 Finger eindringe, schmerzt es ihr.
klingt für mich persönlich ja danach, als wäre sie zu av nicht wirklich bereit. da bringts dann auch nix mit anderem schmiermittel rumzuhantieren.
 
J
Benutzer167722  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Es kommt auf deine dicke an :zwinker: und viel Vaseline tut gut
es braucht aber viel zeit ....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
naja, da liegen ja zwei muskeln hintereinander - der äussere ist noch willentlich beeinfluss- und entspannbar, der innere nicht. wenn der dicht hält, dann tut das weh, und da hilft mehr flutsch keineswegs.

ich würde also empfehlen, das vorerst garnichtmehr zu versuchen, damit er sich auch nicht vorsorglich verspannt, und frühestens dann wieder einen versuch starten, wenn deine frau dich explizit dazu auffordert - und das bitte aus wirklichem wunsch heraus, nicht, "weil es mal klappen soll" :zwinker:

gut ding will weile haben, und das gilt bei nicht willentlich steuerbaren muskeln natürlich ganz besonders. jeder schmerz sorgt dann dafür, dass er direkt wieder verkrampft.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
naja, da liegen ja zwei muskeln hintereinander - der äussere ist noch willentlich beeinfluss- und entspannbar, der innere nicht. wenn der dicht hält, dann tut das weh, und da hilft mehr flutsch keineswegs.

ich würde also empfehlen, das vorerst garnichtmehr zu versuchen, damit er sich auch nicht vorsorglich verspannt, und frühestens dann wieder einen versuch starten, wenn deine frau dich explizit dazu auffordert - und das bitte aus wirklichem wunsch heraus, nicht, "weil es mal klappen soll" :zwinker:
Das ist interessant, Nevery. Wo liegt genau der 2. Muskel? Direkt im Anschluss an den ersten?
Wenn er nicht willentlich entspannbar ist, du aber schreibst, dass der TE warten soll, bis seine Frau ihn erneut dazu auffordert, klingt das für mich so, dass er aber trotzdem willentlich verspannbar ist?
Wenn offensichtlich etwas aus Anspannung verspannen kann, dann muss doch auch der umgekehrte Weg möglich sein?
Ich weiß es aber wirklich nicht und möchte jetzt nicht ins Blaue hinein raten...
Vom reinen Gespür her würde ich vermuten, dass der 2. Muskel weiter im Inneren sitzt. Aber es gibt ja auch Leute, die sich immer bis zum Ellenbogen fisten lassen - ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer mit Überbrückung eines eigentlich verspannten Muskels geschieht?
Und woher merken sie dann, dass es heute möglich wäre? Einfach ausprobieren und wenn es nicht geht, abbrechen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Das ist interessant, Nevery. Wo liegt genau der 2. Muskel? Direkt im Anschluss an den ersten?
sagen wir, deine hand ist der innere muskel und der handschuh der äussere, etwa der aufbau :zwinker: liegen also nicht nacheinander, sondern übereinander, quasi. hintereinander im sinne von nach aussen weg.

Wenn er nicht willentlich entspannbar ist, du aber schreibst, dass der TE warten soll, bis seine Frau ihn erneut dazu auffordert, klingt das für mich so, dass er aber trotzdem willentlich verspannbar ist?
Wenn offensichtlich etwas aus Anspannung verspannen kann, dann muss doch auch der umgekehrte Weg möglich sein?
was heisst willentlich... das ist etwas so, wie wenn du jemanden sagst "du musst keine angst haben!" und dieser jemand das objektiv gesehen sogar versteht... das ändert aber nicht unbedingt was daran, dass er subjektiv trotzdem angst hat und die situation damit unschön ist :zwinker: erst, wenn die angst vergeht, kann die situation positiv werden. dass meine ich mit willentlich.
dazu noch kurz:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anus schrieb:
Um die Öffnung des Anus sind unter der Haut bzw. Schleimhaut zwei Schließmuskeln angeordnet, die gemeinsam mit weiteren Strukturen des Enddarms das Kontinenzorgan bilden:

  • Musculus sphincter ani internus (innerer Afterschließmuskel): Er stellt eine Verstärkung der glatten Muskulatur der Darmwand dar.
  • Musculus sphincter ani externus (äußerer Afterschließmuskel): Er besteht aus quergestreifter Muskulatur, ist also willkürlich beeinflussbar.
...glatte muskulatur entzieht sich schlicht unserer bewussten kontrolle - genau wie gefühle - kann aber schon beeinflusst werden, z.b. durch lust, schmerz oder hormone.

Und woher merken sie dann, dass es heute möglich wäre? Einfach ausprobieren und wenn es nicht geht, abbrechen?
garnicht erst anfangen, wenn die penetrierte person nicht wirklich den wunsch danach hat - und klar, dann kann es trotzdem passieren dass er sich verspannt und es weh tut, dann halt abbrechen.

der muskel ist aber schon soweit konditionierbar, dass er schneller zustimmt, wenn es öfters schmerzfrei möglich war - das kann dann mit der zeit den eindruck des bewussten steuerns erwecken. andersherum ist er eben auch soweit konditionierbar, dass er ganz furchtbar dicht macht, wenn die aktion oft mit schmerz verbunden war... noch bevor der schmerz wirklich eintritt (was er dann unweigerlich tut).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Man muss auch mal dazusagen, dass Finger immer deutlich unangenehmer beim Einführen sind, als ein Toy oder gar ein Schwanz.:zwinker:
Da kann es glitschig sein wie es will und man kann vorsichtig sein, wie man will.

Finger ist eher was für Profis und eben Leute die auf Schmerzen stehen, weil man damit wunderbar gezielt Schmerzen auslösen kann.

Ein Toy ist für den Anfang viel, viel angenehmer.
Noch besser wenn man es sich selbst macht.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich finde es überhaupt besser der "passive" Partner gewöhnt sich selber zuerst daran, das heisst übt selber, anal tiefer einzudringen. Das gibt Vertrauen und kann die Angst vor Schmerzen nehmen. Dieses Vertrauen schafft Entspannung. Dank diesem Weg kann ich mich so gut entspannen dass ich fast das Gefühl habe, ich könne den Sphincter ani internus willkürlich lockern, auch wenn dan ja an sich nicht so ist. Aber weil die Muskulatur "weiss" oder "gelernt hat" dass sie nicht zu machen muss, kann ich mich anal "öffnen". Mit dem äusseren Schliessmuskel kann ich dann "spielen" :zwinker:
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
finde es auch sehr erregend.
[doublepost=1518879161,1518878890][/doublepost]ich mag diese Praxis auch sehr gerne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren