Analsex tiefer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer114944 

Benutzer gesperrt
Hallo leute bin neu hier und wollte mal was fragen...
also mein letzter freund domi liebt genau wie ich analsex und hatte auf ein mächtigen schwanz also 20cm lang und 4cm breit sind für mich relativ groß, aba ich habs nie geschafft ihn ganz hinten rein zu bekommen obwohl ich es eigentlich tiefer wollte aba iwi ging es nich weiter und wir wolln ihn ja nicht rein rammen und jetz wollt ich fragen ob es vielleicht tricks gibt ihn tiefer reinzuschieben
vielen dank im vorraus :**
Mfg lisa

Benutzer110155 

Sorgt für Gesprächsstoff
"14" "mächtiger schwanz" "anal" - wir leben in einer seltsamen welt...(wobei ich irgendwie nicht daran glauben kann, dass das kein fake ist)

Benutzer114944 

Benutzer gesperrt
Das is echt kein fake :frown: wir sin beide ziemlich früh entwickler und leben einfach zusamm unsre fantasien aus aba es geht nicht so wie wir es uns wünschen
bitte kein fake
hoffe man kann mir wirklich helfen

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mal sagen ganz langsam immer tiefer reinschieben, vielleicht auch mal andere stellung.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist so schlimm daran, wenn von den 20cm nur 15 rein gehen? Es steht ja nirgends geschrieben, dass es ganz sein muss.

Benutzer114944 

Benutzer gesperrt
wir haben schon versucht es langsamer zu machen und mit weniger druck aba es blockiert richtig
und wir wollen ihn halt ganz rein weil es einfach geiler is
is halt geschmackssache

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber gegen deine Anatomie kannst du nichts machen.
Auch in deine Pussy dürfte ein 20cm Schwanz (falls er wirklich so lang ist :grin:) nicht bis zum Anschlag rein passen.

Benutzer114934 

Sorgt für Gesprächsstoff
habt ihrs schon doggy probiert, also richtig schön mit hohlkreuz und du den kopf aufm bett, völlig entspannt.
kannst dir ja dabei deine pobacken halten, wenn er dich dann von hinten nimmt, also dabei steht, müsste
es theoretisch gehen. vom winkel her macht sich diese stellung sehr gut um möglichst tief einzudringen!:zwinker:

Benutzer114944 

Benutzer gesperrt
danke <3
versuchen wir beim nächsten mal gleich aus :grin:
und er is echt so lang :grin: ich geb gern damit an und des is ihm immer unangenehm weil er manchmal schüchtern is ^^

Benutzer114934 

Sorgt für Gesprächsstoff
das mit dem stehen könnte man durchaus falsch verstehen, er "steht" dann tief gehockt über deinem hochgestreckten hinterteil, was für ihn bestimmt eine tolle ansicht ist!:zwinker:
aber ihr macht das schon, freut mich das du gern mit der größe deines freundes angibst,
es soll ja auch noch frauen geben die sich darüber freuen das ihr freund gut "ausgestattet" ist.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
danke <3
versuchen wir beim nächsten mal gleich aus :grin:
und er is echt so lang :grin: ich geb gern damit an und des is ihm immer unangenehm weil er manchmal schüchtern is ^^
sowas kann einem auch unangenehm sein wenn man net schüchtern is. es gibt da diesen spruch " ein gentelman geniesst und schweigt", der sollte genauso auf frauen oder die welche werden wollen zutreffen.

Benutzer114944 

Benutzer gesperrt
des sagt ihr au nur weil er 14 is und en längeren hat als ihr
das ist docjh peinlich oda?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
des sagt ihr au nur weil er 14 is und en längeren hat als ihr
das ist docjh peinlich oda?
warum sollte das hier irgendjemandem peinlich sein? wenn du mal irgendwann groß und bist und n bissel mehr grips hast wirst du vielleicht merken das es im leben sicherlich wichtigeres als n 20cm schwanz gibt.

Benutzer109711 

Öfter im Forum
Woher weißt du denn so genau das sein Penis 20cm ist?
-

In deinem Alter hatte ich auch mein ersts Mal.., da hab ich die deutsche Rechtschreibung jedoch schon Ansatzweise beherrscht.
( Klar mach ich auch immernoch Fehler, aber..).. bitte gewöhne dir an etwas ordentlicher zu schreiben.
-
Benutzt ihr Gleitgel?
Ich weiß aber auch nicht ob er wirklich ganz rein geht..
Sonst entspanne dich einfach noch mehr und nehm dir nicht zu fest vor das er komplett in dir verschwindet..
Zu hohe Erwartungen können einen bestimmt auch verkrampfen lassen.

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
und? habt Ihr den Hinweis schon ausprobiert? Hohlkreuz und Kopf auf dem Bett?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ach mit 14 mit Schwanzlängen angeben, das macht man schon mal. :grin:
Hat meine erste Freundin damals iwie auch gemacht, aber nicht in meinem direkten Beisein, sie hat nur danach davon erzählt. War mir irgendwie egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren