• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tiefe beim Analsex bei Frauen

N
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe da mal eine Frage, nachdem meine Freundin und ich auf den Geschmack hinsichtlich analer Stimulation mit dem Finger gekommen sind, möchten Sie nunmehr auch, dass ich mit meinem Penis in sie eindringe.
Da ich nunmehr schon viel hierüber gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, wie tief ich eindringen darf, bzw. bei welcher Tiefe es die Frauen am liebsten mögen. Habe leider keinen passenden Beitrag im Archiv gefunden.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Na bis zum Anschlag :smile:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #3
Wieso fragst du nich deine Freundin, was sie mag? Du wirsts nicht glauben, aber wir haben tatsächlich nicht alle die gleichen Neigungen :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
wen sie es mag, und ihr es hinbringt kannst du ihn ganz reinführen... also ich muss sagen, weiss nichts anderes.

aber denk dran: gaaaanz gaaaaanz langsam.. kann schrecklich abartig schmerzen wenn du zu schnell machst. :smile: viil spass noch
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Wichtig is nicht wie tief, sondern wie schnell. Wenn du bald ne Ex Freundin haben willst machs schnell!
Ach ich werd schon ganz kribbelig wenn ich nur über das thema rede....
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Wenn du bald ne Ex Freundin haben willst machs schnell!

Aber nicht verwechseln, langsam rein, aber dann kann es ruhig schnell gehen :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Honeybee schrieb:
Aber nicht verwechseln, langsam rein, aber dann kann es ruhig schnell gehen :smile:
oh jaaaaaaaaaaaa :smile:

Und frag sie hinterher bloss nicht, wie es ihrem süssen Popo geht....da handelst du dir nur Ärger ein.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kann mich Honeybee nur anschließen :drool:
 
D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist aber wirklich so!
Mit der Zeit kannst du im jeden Winkel voll durchziehen!
DD0000011.gif
 
S
Benutzer10300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
DRAUPNIR schrieb:
Das ist aber wirklich so!
Mit der Zeit kannst du im jeden Winkel voll durchziehen!
DD0000011.gif


looooool

mh, vielleicht überdenk ich meine einstellung doch nochma :engel:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #11
DRAUPNIR schrieb:
Mit der Zeit kannst du im jeden Winkel voll durchziehen!
DD0000011.gif

Gut gemeinter Tip: Versuch sowas nicht gleich zu Anfang. Sonst hast du a) eine
sitzen und b) den letzten AV deines Lebens mit dieser Freundin..
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
lass sie doch auf dir sitzen.
Dann kann sie es steuern.
Haben wir am Anfang auch so gemacht.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
krylin2000 schrieb:
lass sie doch auf dir sitzen.
Dann kann sie es steuern.
Haben wir am Anfang auch so gemacht.


das würd ich net wollen.

ich würd einfach langsam machen. egal was es ist. sie wird schon stop sagen.
also bei mir darfs auch net schnell sein wenn er drin ist...sonst tuts weh....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren