• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tiefe Anal Sex

P
Benutzer181360  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
Ich habe mal eine frage 😅

Wie tief dringt ihr anal ein oder kommt ihr überhaupt bis zum anschlag rein?( wie weit geht er generell rein und wie weit rein ist geil für euch)

Wie oft kommen die frauen beim Anal sex?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wie weit kann ich nicht sagen aber ich komme beim Anal Sex immer

Und die Tiefe ist situationsabhängig. Mal mag ich ganz tief und manchmal reicht nur leicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #3
Immer soweit wie es geht. Ist ja immer unterschiedlich.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hallo,
Ich habe mal eine frage 😅
Aber es sind doch zwei Fragen!
Wie tief dringt ihr anal ein oder kommt ihr überhaupt bis zum anschlag rein?( wie weit geht er generell rein und wie weit rein ist geil für euch)
Ich dringe nur soweit ein, bis ich merke, dass beim Passiven Unwohlsein eintritt oder bis ich nicht weiter rein kann, weil alles schon drin ist.
Wie oft kommen die frauen beim Anal sex?
Wie oft sie kommt, hängt bestimmt von sehr vielen Umständen ab. Bestimmt einer der wichtigsten Gründe ist aber, wie gut der Aktive sein anal auf die Umstände abstimmen kann.
 
J
Benutzer193718  (19) Ist noch neu hier
  • #5
Also normalerweise komplett rein, wüsste nicht warum er vorher aufhören sollte?
Und ich komme oft dabei, vielleicht so 75%
 
cassiopeia89
Benutzer191220  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wie weit er drin ist, hab ich mich noch nie gefragt, vermute aber, dass die meisten dabei schon ganz drin waren (?). Mit zusätzlicher Stimulation komme ich dabei eigentlich recht gut, wenn der Mann lange genug durchhält (was bei Analsex nicht immer der Fall ist :zwinker:).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
So tief es geht und manchmal noch tiefer. Aber das ist natürlich nicht immer so.
Wir ficken recht lang anal und wechseln zwischen hart und zart.
Und ich komme oft, inzwischen öfter und heftiger als bei GV.
 
S
Benutzer195156  (19) Ist noch neu hier
  • #8
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht😅 aber ich denk schon ganz
Fast nie.
 
G
Benutzer195437  Ist noch neu hier
  • #9
So viel rein wie er das möchte, gerne bis zum Anschlag. Aber was ich Mal die männer fragen möchte, ist es für euch besser beim AV dass die Frau nur Stellung hällt oder selbst sich aktiv bewegt ? Da hinten ist das nämlich alles viel intensiver von der Reibung her. Deshalb die Frage an die männer
 
L
Benutzer195364  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
So viel rein wie er das möchte, gerne bis zum Anschlag. Aber was ich Mal die männer fragen möchte, ist es für euch besser beim AV dass die Frau nur Stellung hällt oder selbst sich aktiv bewegt ? Da hinten ist das nämlich alles viel intensiver von der Reibung her. Deshalb die Frage an die männer
Es ist durchaus geiler, wenn sich die Frau auch bewegt 😍
 
G
Benutzer195437  Ist noch neu hier
  • #11
Es ist durchaus geiler, wenn sich die Frau auch bewegt 😍
Ich könnte dabei ausrasten so geil finde ich es. Ich bewege mich auch sehr gerne selbst aber wollte nur wissen ob das nicht zu extrem intensiv wird
 
L
Benutzer195364  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich könnte dabei ausrasten so geil finde ich es. Ich bewege mich auch sehr gerne selbst aber wollte nur wissen ob das nicht zu extrem intensiv wird
Oh ja, du hast da schon recht, ich finde es sehr intensiv, aber wer mag das nicht. Die Gefahr ist dann aber auch, zu früh zu kommen 😌
 
T
Benutzer182461  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich könnte dabei ausrasten so geil finde ich es. Ich bewege mich auch sehr gerne selbst aber wollte nur wissen ob das nicht zu extrem intensiv wird

Oh ja, du hast da schon recht, ich finde es sehr intensiv, aber wer mag das nicht. Die Gefahr ist dann aber auch, zu früh zu kommen 😌
Ja, den Hinweis habe ich auch schon das ein oder andere Mal in der Situation bekommen:grin: Also dass ich jetzt besser erstmal für einen Moment aufhören sollte mich zu bewegen, falls ich noch ein paar Minuten länger was von ihm haben will :engel:
 
G
Benutzer195437  Ist noch neu hier
  • #14
also macht es die noch schärfer
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #15
Ganz denke ich. Kann ich ja nicht sehen 🤷‍♀️
Zum Thema Orgasmus: nie.

AV ist eher etwas das ich selten mal meinem Partner zum Gefallen tue. Es reizt mich nicht, stören tut es mich aber auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich hatte nur mir drei meiner Sexpartner auch Analsex.
Mit meinem Exfreund, einer längeren Affäre und meinen aktuellen Freund (allerdings auch schon bevor wir ein Paar wurden).
Sie waren durchschnittlich bis gut "bestückt". Die Länge war beim AV nie ein Problem und sie konnten ganz rein. Das mochte und mag ich sehr.

Wie oft Frauen dadurch zum Orgasmus kommen kann man nicht pauschal sagen. Das ist wie fast alles sehr individuell und reicht von nie bis immer.

Ich bin lange Zeit, inbesondere bei den ersten Malen gar nicht zum Orgasmus gekommen bzw. nur zusätzlicher Stimulation der Vagina oder Klitoris.
Inzwischen komme ich aber meistens auch nur durch Analsex, aber längst nicht immer. Das ist aber auch gar nicht immer nötig. Schön ist es so oder so und auf die eine oder andere Art komme ich auch immer auf meine Kosten. Meistens haben wir vorher GV und das führt fast immer zum Orgasmus.
Wenn ich durch Analsex einen Orgasmus bekomme, ist das unfassbar intensiv. Es spielt sich natürlich viel im Kopf ab. Orgasmus ist Orgasmus und (fast) immer schön, aber es macht einen Unterschied wodurch er hervorgerufen wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
mein Freund darf beim Analverkehr seinen Penis ganz reinstecken, dann darf er mich auch ficken, erst langsam, dann immer härter;
so liebe ich es;
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Am Anfang sanft, bis Sie sich dran gewöhnt hat und dann kann es auch härter und tiefer werden.

Je nachdem kommt Sie auch zum Orgasmus. Der ist dann meist intensiver.
 
T
Benutzer204419  (24) dauerhaft gesperrt
  • #47
.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ich finde Analsex auch sehr geil und komme da auch immer und von der tiefe wird das schon intensiv gerade auch bei doppel anal penetration!
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #49
So viel rein wie er das möchte, gerne bis zum Anschlag. Aber was ich Mal die männer fragen möchte, ist es für euch besser beim AV dass die Frau nur Stellung hällt oder selbst sich aktiv bewegt ? Da hinten ist das nämlich alles viel intensiver von der Reibung her. Deshalb die Frage an die männer
Wir machen AV entweder wenn sie auf mir sitzt und sie die Tiefe (am Anfang nur ein bisschen rein und dann aber bis zum Anschlag) und Geschwindigkeit selbst bestimmen kann, oder auch seitlich. Beim AV kommt meine Frau tatsächlich relativ schnell zum Höhepunkt und ich kann dann auch nicht mehr an mich halten.
 
Mirea
Benutzer206124  (26) dauerhaft gesperrt
  • #50
Mittlerweile und mit etwas Eingewöhnungszeit kann mein Freund mich anal auch bis zum Anschlag vögeln. Wir haben aber auch recht selten Analsex.
Ich komme dabei sehr intensiv, aber bisher nur mit zusätzlicher Stimulation.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Anfangs sanft und nicht ganz, dann Stück für Stück immer tiefer. Mein Mann hat einen großen, dicken Penis und ich liebe das eigentlich, dass er nicht so "flutsch" rein geht sondern wir ganz zärtlich und zusammen schauen wie weit und wie tief.
Oft komme ich schon das erste Mal beim eindringen.

Wenn wir uns gewöhnt und eingegroovt haben geht es total hart und ganz tief. Ab und zu Pausen oder keine Stoßbewegung um mich zu teasen macht mich wahnsinnig. Auch komplett raus und wieder rein liebe ich.

Ich komme immer. Immer sehr heftig und immer mehrmals. Ich liebe AV :love:🥰 :herz:
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #52
Ich dringe meist so tief ein bis ich merke der passive fühlt sich unwohl oder ich bin schon ganz drin das kommt ganz drauf an
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #53
Wir haben das ja erst vor rund einem Jahr für uns "entdeckt" (war eher Zufall).
Allerdings muss ich aufgrund meiner "Ausstattung" sehr vorsichtig und behutsam sein.
Momentan tasten wir uns immer wieder vorsichtig ein Stückchen weiter vor.
Das geht aber nur mit viel Geduld und ein wenig Beherrschung.
 
C
Benutzer189882  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
also ich als mann muss ganz ehrlich sagen, daß ich es geil finde, sowohl aktiv als auch passiv, ihn bis zum anschlag drin zu haben. am liebsten mag ich dabei die reiterstellung, wenn mein partner mich dabei noch mit der hand stimmuliert und ich komme, dann fühlt es sich so an, als würden mir gleich die lichter ausgehen. aber was ich persönlich noch geiler finde ist, wenn er mich fingert. die anzahl der finger ist dabei egal, aber was er da dann alles anstellt ist der hammer. als er mich das erste mal gefingert hat, musste ich sogar weinen, weil das gefühl so stark war, daß ich damit nicht umgehen konnte. hatte ich zb bei analverkehr noch nie. gekommen durch reinen av ohne zusatzstimmulation bin ich bis jetzt noch nicht. zwar immer kurz davor, aber mehr als auslaufen bzw tröpfeln ist noch nicht passiert.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Am Anfang muss er etwas vorsichtig sein, aber wenn er dann erstmal die ersten Centimeter geschafft hat, kann es auch mit einem Ruck und natürlich bis er komplett drin ist weitergehen. Ich wüsste auch keinen Grund, warum er nicht bis zum Anschlag rein sollte. Bis jetzt ist noch nie einer irgendwo gegen Gestoßen... also hat es immer gepasst und ich liebe es. Ich komme auch immer dabei und das auch relativ schnell.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #56
Habe mich auch langsam rein- und rangetastet. Anfangs nur so am Ende leicht rein und raus, inzwischen stecke ich ihn auch ganz rein, was sich sehr gut anfühlt. Nur richtig losrammeln wie bei doggy vaginal mach ich noch nicht, aber kann mir vorstellen dass sich auch das noch entwickeln kann, wenn es ihr auch gefällt
 
G
Benutzer207149  (52) Ist noch neu hier
  • #57
Mit meinem Durchschnittspenis, 16cm, ist AV kein Problem. Langsam rein und dann bis zum Anschlag mit immer härteren Bewegungen. Meine Freundin muss sich stimulieren, egal ob beim GV oder AV, damit sie kommt. Der Orgasmus ist aber beim AV eine ganz andere Nummer, meinte sie jedes Mal, viel intensiver. Zur Krönung ziehe ich ihn oft raus und spritze ihr das Gesicht nach dem AV voll. Sie liebt das, da sie sich dann so genommen und auch benutzt fühlt. Ist ein Fetisch von ihr.
 
J
Benutzer207393  (25) dauerhaft gesperrt
  • #58
Ich bin immer komplett bis zum Anschlag drin, so liebt das meine Freundin auch.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #59
langsam am Anfang, Stück für Stück immer tiefer, aber bislang dürfte ich noch bei jeder Partnerin bis zum Anschlag rein wenn es möglich war
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Tiefe Anal Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren