• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

tief in den mund

N
Benutzer Gast
  • #1
Hab da mal ne frage!
Hat es von euch schon mal jemand ausprobiert den Penis so richtig tief in den mund (Kehle zu stecken?)

wie fühlt sich das an @ männer

ist es schlimm @ mädels
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ja, habe ich schon einmal, um zu gucken, ob ich es kann. Das Ergebnis war das ich es konnte, das ich auch schon das Aufregenste was ich dir zu dieser Sache berichten kann. Außer das ich die ganze Zeit aufpassen musste, damit ich nicht zu würgen anfagen. Du kannst es ja mal selbst ausprobieren: einfach eine Gurke so tief in deinen Mund schieben, bis sie ganz drin ist und dann versuche mal typische Bewegungen zu machen! Dann wirst du merken was daran "toll" ist, nämlich garnichts!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
-

ich finde du solltest es nciht so runterspielen!!!! es ist echt ein schönes gefühl wenn ich ihm eine freude bereiten kann... (meinem freund und seinem .. lassen wir das *g*)
tja... es ist ja so... deine mundhöhle ist etwa 7 bis 8cm tief... der durchschnittliche europäische penis dagegen aber 14 bis 16cm ... es scheint also dass es von der natur her unmöglich ist ihn ganz in den mund zu bekommen .. nun... dem ist so nicht, wie viele wissen *gg*
diese technik kann man lernen! ^-^denk an deine anatomie ... da wird klar dass du seinen schwanz in den mund und in die kehle nehmen kannst ...das größte hindernis ist, dass sich hinter der zunge ein knick in deiner kehle befindet... also musst du den schwanz in den richtigen winkel bringen... (hört sich das blöd an?)
dazu musste deinen kopf in einer position halten, in der dein mund und deine kehle in einer fast geraden linie liegen... am besten ist es, wenn du auf einem bett liegst, mit dem kopf über dem rand und ihn so weit wie möglich nach hinten beugst.. aber das muss nciht sein ... es geht auch in jeder andren position... aber der würgereflex ist natürlich immer da... es bedarf etwas übung diesen zu unterdrücken ^^'''


wenn du wissen willst wie es sich anfühlt... oder.. wenn du vorher üben willst... dann steck doch deine finger (2) in den mund.. so tief es geht... aber meiner meinung nach ist es echt nicht ganz das selbe wie wenn du das empfindliche und zarte glied deines freundes im mund hast...
probiers aus *g*
IHM gefällts garantiert *grins*
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Re: -

Original geschrieben von blindes Häschen
ich finde du solltest es nciht so runterspielen!!!!


probiers aus *g*
IHM gefällts garantiert *grins*

:ratlos: Meinst du mich damit oder was?!
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Keine Frage das fühlt sich "mal" gut an aber ununterbrochen würde ich das auch nicht wollen weils doch zu einseitig wird.

nichtsdestotrotz: ein klares DAUMEN HOCH
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich kann ihn schon ganz tief in den mund nehmen, aber bis in die Kehle dann doch nicht. So reichts aber auch eigentlich (vielleicht hab ich einfach einen riesenmundraum?). In der Kehle empfaende ich das eher als unangenehm.
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also kann ihn nicht so weit reinschieben, denn dann krieg ich nen Würgereflex....:ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hmmm .... also ich bekomm meist einen Würgreflex wenn ich den Penis möglichst tief in den Mund nehme.
Ist ziemlich anstrengend den zu unterdrücken. :eckig:

Naja und ihm gefällts schon sehr gut wie ichs so merke. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
@ Diamant:

warum tust du es dann, wenn du einen Würgreflex bekommst? Ich meine, seinem Freund ne Freude zu tun, ist ja gut und schön, aber wenns einem dabei nicht gut geht...?

Die Kleine:engel:
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hmm also jaaaaaaaa...... öhmmmm ja also wen ich blase dan mach ich es ab und zu weil es ein geiles gefühl für ihn ist... immerwieder hintereinander mach ich es nich weil ich sonst irgentwann würden würde.... aber ich finde es nich schlimm fühlt sich auch nich komisch an oder so wen man sich richtig dabei anstellt :tongue:

Gruss BeazY
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich nehm ihn auch ab und zu ganz tief in den mund, mach dabei aber nie die bewegungen, weil das will ich nicht, ausserdem will ich doch, dass es was ganz besonderes ist für ihn. :smile:
Aber er findet es eigentlich schon immer total geil und so.
Für mich ist es immer so ne art sport, weil cih testen will, ob ich es immer noch ein bissi weiter schaff, denn irgendwann will ich ihn mal so ganz :zwinker: drinnen haben ohne den kopf in den nacken zu tun. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren