• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tief anal fisten

connie_selleca
Benutzer188464  Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin ein wenig am Verzweifeln. Wir praktizieren und genießen diese Spielart schon seit Langem, sowohl vaginal als auch anal. Aber kann mir vielleicht jemand Tipps oder Tricks geben, wie man es anal tiefer hinein schafft als bis zur Kohlrauschfalte? Mein Partner und ich möchten das so gerne mal ausprobieren, aber er muss in mir immer davor Halt machen, da es dann zu eng und gewunden wird. Er kriegt höchstens eine Fingerkuppe hinein. :frown:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Der arsch ist nicht dafür gemacht um einen Bus darin zu parken
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #3
Beim Schulterblatt wird's bei mir auch schwierig.
Bin aber auch recht gross und eher kräftig gebaut.
 
Z
Benutzer188359  (27) dauerhaft gesperrt
  • #4
Also, ich weiß, daß man bei der Kuh mit dem ganzen Arm reingehen kann. Wenn dein Lover so weiter rumfistelt , dann brauchst du irgendwann mal einen Stöpsel, damit du nicht beim Shoppen im Center alles unbemerkt verlierst.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
Ist das nicht irgendwie "gefährlich", wenn man das regelmäßig macht oder gibt es da spezielles Training für den Schließmuskel danach?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
ähm ...
richtest du die frage nur an a-fist-insiderInnen?
oder nur an anatomisch sehr bewanderte?

und ...
nichts in einschlägigen foren gefunden?

Off-Topic:
dein nickname ...
frag mich schon die ganze zeit - war das nicht eine b-movie-schauspielerin der 80er?
 
T
Benutzer188425  (49) dauerhaft gesperrt
  • #7
Normalerweise ist mein Motto ja: Erlaubt ist, was (beiden) gefällt. Oder allen n Personen.

Eine Grenze gibt es: Wenn etwas einem oder mehreren der Beteiligten gesundheitlichen Schaden zufügt. Dann sollte dieser Person oder diesen Personen das aber zumindest klar sein.

Sex bietet verschiedenste Möglichkeiten, Körperteile auch abseits ihres evolutorischen Zwecks zu verwenden. Ob nun alles, was geht, auch gut ist, ist eine andere Frage.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
oh ... jetzt bin ich tatsächlich lesend in den suchmaschinen-ergebnissen versunken!

aber das:
"Oder eine Torte in einem Darm zuzubereiten, Mehl Wasser Zucker Eier Schokolade im Darm zusammenzurühren und damit dann einen Kuchen zu backen."
hat mich wieder rausgerissen und abhauen lassen ...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Warum um Himmels Willen müsst ihr Kinners euch ständig alles bis zum Anschlag in jede Körperöffnung schieben?
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr :schuettel:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Frag am besten mal bei einem proktologen nach.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #12
Interessante Wortwahl, also, dass Dich das verzweifeln lässt …
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • #13
Wir machten es sehr behutsam einfach viel vordehnen mit den Händen und ganz langsam beginnen nicht zu heftig anfangen!
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Also wart Ihr total pervers? :cautious:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Also, ganz ehrlich. Ich mag Anal Sex auch total gerne. Aber wenn er seinen Lümmel versenkt hat, dann is Ende im Gelände 😮
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Versucht doch einfach zu akzeptieren, wenn was nicht geht, geht es eben nicht.
Warum muss man immer höher, weiter, tiefer ... sein?
Euer Körper sagt indirekt, hier ist Schluss.
 
Claudias36
Benutzer188824  (43) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich verstehe nicht warum man so etwas überhaupt macht.
Egal welches Loch.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Dafür braucht man sehr viel Entspannung ich selbst wollte es auch mal ausprobieren hatt aber nicht geklappt ich fisste mich mit hand ab und zu selbst anal auf jedenfall viel gleitgel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren