Thunderbird ist seltsam geworden

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Seit einiger Zeit ist mein Thunderbird-Programm komisch geworden. Weiß hier vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

Das zeigt jetzt im Header einer E-Mail immer so ganz komische Informationen an, von denen ich überhaupt keine Ahnung hab und was ich auch nie eingestellt hab.
An Erweiterungen hab ich auch nur "minimize to tray" und "Talkback" installiert, daher wirds wohl nicht kommen.
In den Einstellungen hab ich auch nichts dazu gefunden :kopfschue

 

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Hast von TB ein Update installiert?
Wie sieht es aus wenn du das - Zeichen mal drückst (bei Betreff)?
Deinstalliere dochmal die ganzen Erweiterungen.
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Deinstalliert hatte ich schon. Und nein, kein neues Update von TB.
Wenn ich das - Zeichen drücke, ist die Leiste einzeilig: Links Absender, mittig Betreff und rechts Datum. Sieht zwar besser aus, aber irgendwie war das vorher noch anders.
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm. Also ich kenne mich beim Thunderbird nicht so aus, aber gibts vielleicht eine Einstellungen den erweiterten Header (Oder wie das Kind auch immer getauft wurde) nicht anzuzeigen?
 

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Pur aus dem Gedächtnis ohne Garantie auf Richtigkeit:

Menuleiste -> ANSICHT -> HEADER -> Einfach oder Dekorativ oder sowas
Jedenfalls nicht ALLE oder LANG auswählen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren