this or that :D

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ähm..du hättest dich auch n bisschen konstruktiver ausdrücken können. es sieht nur deiner meinung nach billig aus, weil die kleider kurz sind:ratlos:
Nein, ich meine damit nicht die Länge, sondern den Schnitt insgesamt. Mag sein, daß dieses 80er-Zeug jetzt wieder in ist, aber ich wette mit dir, spätestens nächsten oder übernächsten Sommer wird es dir zutiefst peinlich sein, daß du sich von diesem Trend hast mitreißen lassen. :-D

schlicht und dezent ist für mich eher etwas in richtung "kleines schwarzes", das sieht dann zudem auch noch mehr als elegant aus.
Genau, an sowas in der Art dachte ich auch eher bei "schlicht und dezent".

Ich will hier jetzt echt niemanden fertigmachen, aber wenn schon nach Meinungen gefragt wird, sollte man schon akzeptieren, daß es eben auch Leute gibt, die WEDER das eine NOCH das andere tragbar finden.

und die schwarzen schuhe brauch ich, da ich die accessoires schwarz haben will. außerdem finde ich rot-schwarz sehr schön.
Rot-schwarz finde ich auch schön, aber darunter verstehe ich eher weinrot-schwarz, und nicht verwaschenes-rot-schwarz. Prinzipiell spricht ja auch nichts gegen schwarze Schuhe (ich wüßte nicht wirklich, welche Farbe Schuhe zu diesem Kleid sonst überhaupt haben sollten, denn GENAU den Ton des Kleides wird man ja nie treffen), nur passen diese vom Stil her einfach überhaupt nicht zu dem roten Kleid.

Benutzer82521  (48)

Benutzer gesperrt
Lass dich nicht beirren, ich finde das erste echt spitze und was man in der nächsten Sesson trägt, ist doch jetzt völlig egal:zwinker:

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
aaaalso ich wusste gar nicht, dass dieser 80er stil grad 'trend' ist, da ich mich um sowas nicht kümmere. hier in der türkei zumindest ist das nicht gerade 'in' soweit ich weiß :ratlos: ich hab das punktierte zum essen getragen. es sah sehr schön aus fand ich eigentlich. und natürlich hatte ich unter dem kleid noch was an, was den ausschnitt bedeckt hat. ich hätte das mit so nem ausschnitt eh nicht getragen.

also ich hab mich wohl gegen euch alle entschieden.
gott sei dank :smile:

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, dass das gepunktete Kleid eher zum Essen passen wuerde, schon weil es bunter ist. Das andere wuerde ich zum Tanzen gehen nehmen.

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
Warum auch nicht, ist doch alles Unterhaltungsprogramm hier. :-D
oh ja, und wie :zwinker:

1. bin ich nicht patzig geworden und
2. war das 'gott sei dank' eher so gemeint, dass mein freund sich sehr drüber gefreut hat, dass ich es beim essen zu zweit anhatte

dass ihr auch immer alles falsch verstehen müsst :ratlos:

@ gazalia
ich hatte ein ganz normales schwarzes top drunter an. joa, es hat dazugepasst. ich kann ja mal ein foto hochladen :smile:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
das erste kleid zum tanzen und das zweite am besten garnicht, das find ich furchtbar.keine ahnung wieso, ich glaub es liegt an der farbe ^^

Ich finds auch furchtbar.
Aber nicht wegen der Farbe, die ist schon okay ... sogar ich könnte mich damit anfreunden. Aber der Schnitt bzw. die Form sind einfach nur ... :wuerg:
Das sieht mir zu schlicht, zu konservativ - einen ganzen Tick zu sehr nach "Kartoffelsack" aus.
Nichts wirklich spektakuläres dran oder so ... naja was dann die Accesoires bewirken sollen sei mal dahingestellt ...
Ich würde das eher als eine Art langes Oberteil zu 'ner Jeans anziehen ... aber als Kleid zum Abendessen ist es mir definitiv zu langweilig.

Off-Topic:
Du wolltest ja Meinungen hören ...

So das erste ist zum Tanzen gehen schon in Ordnund,
Ich würde zum Essen gehen eher was mädchenhaftes, feminines anziehen, etwas was deine Weiblichkeit betont ...
Eine schöne Jeans, ein verspieltes Oberteil und so was ... naja ich kenne mich da nicht so aus ... aber das Kleid geht meiner Meinung gar nicht dazu ...

Ach was soll's hat sich ja eh schon erleidgt ...
Naja schön wenn alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat:zwinker:

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ja also es ist schon vorbei. von daher brauch ich keine meinungen mehr. aber danke für deine mühe ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren