• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Therme / Schwimmbad & Pinkeln

Wie sind deine Erfahrungen mit pinkeln im Wasser?

  • ich mache (fast) immer ins Wasser

    Stimmen: 18 17,5%
  • ich mache (fast) immer in der Dusche

    Stimmen: 14 13,6%
  • ich mache (fast) immer ins Klo

    Stimmen: 51 49,5%
  • ich mache manchmal ins Wasser

    Stimmen: 20 19,4%
  • ich mache manchmal unter der Dusche

    Stimmen: 23 22,3%
  • ich gehe nur manchmal aufs Klo

    Stimmen: 7 6,8%
  • ich habe noch nie im Wasser gepinkelt

    Stimmen: 30 29,1%
  • ich habe noch nie unter der Dusche im Schwimmbad gepinkelt

    Stimmen: 21 20,4%
  • ich habe noch nie auf dem Klo im Schwimmbad gepinkelt

    Stimmen: 4 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
J
Benutzer187434  (28) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,

da das Thema gestern Abend bei einem gemeinsamen Abend im Freundeskreis aufkam und es unterschiedliche Meinungen gab, würde ich gerne mal hier nach euren Meinungen fragen. Ich würde mich über viele ehrliche Antworten freuen 😊

1. Wie sind eure Erfahrungen mit Pinkeln in einer Therme oder einem Schwimmbad?

2. Habt ihr schon mal ins Wasser gepinkelt?

2a. Wenn ja, wie oft kommt das vor / seit wann / seit wann nicht mehr?

2b. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?

3. Habt ihr schon mal unter der Dusche im Schwimmbad gepinkelt?

3a. Wenn ja, wie oft kommt das vor?

3b. Wie macht ihr es? Zur Wand drehen? Badehose/Badeanzug ausziehen oder durchpinkeln?

3c. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?

4. Wie oft geht ihr aufs Klo?

4a. Was macht ihr mit dem Badeanzug / Bikini / Badehose? Ausziehen?

4b. Frauen: Setzt ihr euch hin? Oder hockt ihr über dem Klo?

5. Wie haben deine Eltern es dir beigebracht & selbst gemacht früher?

6. Von wem weißt du, dass er/sie ins Wasser pinkelt?

7. von wem weißt du, dass er/sie unter der Dusche im Schwimmbad pinkelt?

8. Hast du schon mal was lustiges / amüsantes / kurioses in Bezug zu dem Thema erlebt? z.B. mal Eltern gesehen, die ihr Kind zum Pinkeln ins Wasser geschickt haben oder ähnliches?

9. Hast du noch an einem anderen Ort in der Therme oder dem Schwimmbad gepinkelt oder es mitbekommen? Wo denn & bei wem?
 
B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Im Schwimmbad und Thermen Gift es ausreichend Toiletten. Wer trotzdem ins Wasser pinkelt gehört im hohen Bogen aus der Anlage geworfen. Und Eltern die ihre Kinder ins Wasser statt aufs WC schicken gehören zum Psychiater. Des halb macht für mich die Umfrage absolut keinen Sinn.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
In der Therme bin ich in der Lage zur Toilette zu gehen.

ins Wasser pinkel ich nur im Meer.
 
Z
Benutzer188359  (27) dauerhaft gesperrt
  • #4
Muß dieses Thema unbedingt beim nächsten Bierabend anschneiden. Ich glaube, das wird eine hitzige Debatte.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #5
J
Benutzer187434  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Welche gab es denn und wie ist deine Meinung?
von "iih" bis zu "aufs Klo gehe ich eigentlich fasst nie" gabs tatsächlich alles 😀 wobei die meisten tatsächlich ins Wasser machen.
Ich selbst muss zugeben, dass ich auch nicht immer aufs Klo gehe 🙈 Gerade, wenn ich Badeanzug trage, finde ich es so umständlich und dann kommt es doch immer wieder vor, dass ich zu bequem bin und es im Wasser mache.
Du?
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #7
grundsätzlich immer aufs WC :jaa:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Oh man... echt? Die meisten haben ins Wasser gemacht? 🤢
Ich kann gar nicht beschreiben, wie eklig ich das finde - völlig egal, ob man da Chemie reinkippt oder nicht. Ausnahme sind die Babybecken, wenn ich mich da reinsetze, weiß ich, was drin ist, weil die Babys ja noch zu klein sind. Aber wenn mein Sohn alt genug ist, um aufs Klo zu gehen, werde ich genau das auch mit ihm üben.
Im Meer ist das etwas anders. Da schwimme ich weit genug raus, um nicht nah an anderen Menschen zu sein, aber dann pinkele ich auch ins Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #10
Oh man... echt? Die meisten haben ins Wasser gemacht? 🤢
Ich kann gar nicht beschreiben, wie eklig ich das finde - völlig egal, ob man da Chemie reinkippt oder nicht.
Wenn es so wäre, fände ich das auch echt mega eklig.
Ich gehe IMMER auf das WC, egal wie weit es weg ist oder was ich dafür ausziehen muss..
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Gut zu wissen: Wussten Sie, dass der typische Chlorgeruch erst dann entsteht, wenn viele Menschen ins Wasser gepinkelt haben? Als Faustregel gilt: Je stärker Sie den typischen Schwimmbadgeruch wahrnehmen, umso mehr Urin befindet sich im Wasser.

Alles klar... 🤐
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #12
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Da sind noch ganz andere Flüssigkeiten drin. :tentakel:

Aber ich finde es gut, wenn es dadurch weniger Gäste werden. :grin:
Na und? Darum kann jeder reinpissen und am besten noch reinscheißen, weil ja auch anderes Zeug drin ist? Freies ejakulieren und menstruieren, juhu!
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Im Meer ist es ja noch in Ordnung, das sagen auch Hygieniker, aber im Schwimmbad finde ich es widerlich, auch wenn das Chlor wahrscheinlich alles abtötet. Auch im Schwimmbad in die Dusche zu pinkeln gehört sich einfach nicht. Wenn man spaß dran hat, kann man es ja zu Hause machen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #62
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #63
Bitte achtet auf einen angemessenen Tonfall, auch wenn euch etwas empört.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #64
T
Benutzer193166  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Eigentlich habe ich sogar eine große Blase, aber wenn es Alkohol gibt, dann muss ich ganz oft.

Und da ich echt keine Lust hab raus zu gehen, die Gespräche zu verpassen, durch die kalte Luft auf ein Klo wo man nicht weiß ob das Wasser oder Pisse auf dem Boden ist, mach ich einfach da ins Wasser. Außerdem mit dem Bier die Pisse so extrem stark verdünnt..

Schau euch mal das Ergebnis der Umfrage an, ca 1/3 macht immer oder manchmal ins Wasser. Ich denke an einer Poolbar auch noch mehr. Und ich glaube Frauen sind da auch etwas bequemer, wenn mein Freund dabei ist geht der tatsächlich meistens raus. Aber ich hab ihn mal gefragt ob es ok ist wenn ich kurz ins Wasser mache, und das stört ihn nicht :smile:
Finde das auch nicht so schlimm...
Ich selber mache in der Regel nichts ins Schwimmbad (im See oder Meer schon), aber wenn wer reinmacht dann ist das so verschwindend wenig im Vergleich zu Wassermasse. Und Urin besteht zu 96% aus Wasser, da find ich den Schweiß und so fast ekliger 😅
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
An die, die finden, es sei doch nichts dabei, ist doch nur ein bisschen Urin: Fändet ihr es ok, wenn ich das Reisetöpfchen meines Kindes im Pool ausleere und auswasche?
Fändet ihr es ok, wenn ihr sehen würdet, wie jemand vom Beckenrand in den Pool pinkelt?
Vielleicht auch nicht nur "jemand", sondern mehrere? Ist ja nur ein bisschen Urin.

Nee, also sorry. Ich bin froh, Erziehung genossen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #67
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #68
Boah, das macht mich gerade echt wütend! Ich gehe regelmäßig mit Kindern in die Therme, damit sie gute Schwimmkompetenzen erwerben. Und zwar deshalb, weil sie anderen Gewässern frieren. Zu den Kompetenzen gehört unbedingt tauchen, und zwar ohne Schwimmbrille mit dazu.
Wenn ich mir dann vorstelle, dass sie in eurer Suppe tauchen, eventuell davon schlucken, weil ihr zu rücksichtslos seid in Toilette zu gehen. 🤬 Würde ich es mitbekommen würde ich euch öffentlich, laut, und showreif so sehr beschämen, ihr würdet euch zweimal überlegen ob es euch wert ist, dass jeder über euch lacht und sich ekelt! Also wirklich, Leute gibts! :nope:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #69
Eigentlich habe ich sogar eine große Blase, aber wenn es Alkohol gibt, dann muss ich ganz oft.

Und da ich echt keine Lust hab raus zu gehen, die Gespräche zu verpassen, durch die kalte Luft auf ein Klo wo man nicht weiß ob das Wasser oder Pisse auf dem Boden ist, mach ich einfach da ins Wasser. Außerdem mit dem Bier die Pisse so extrem stark verdünnt..

Schau euch mal das Ergebnis der Umfrage an, ca 1/3 macht immer oder manchmal ins Wasser. Ich denke an einer Poolbar auch noch mehr. Und ich glaube Frauen sind da auch etwas bequemer, wenn mein Freund dabei ist geht der tatsächlich meistens raus. Aber ich hab ihn mal gefragt ob es ok ist wenn ich kurz ins Wasser mache, und das stört ihn nicht :smile:


Ich versuche sprachlich halbwegs angemessen zu bleiben, was leider bei diesem Thema durchaus schwierig fällt. Mir geht erstmal eine Frage durch den Kopf: Warum melde ich mich in einem Forum an, wenn mein einziges Thema ist, dass ich ins Becken pinkele? Was ist die Intention? Ich will mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft denkt, dass das Forum mir auf die digitale Schulter klopft und sagt, dass das schon okay ist.

Ich versuche mich jetzt ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Wie wäre es mit weniger Alkohol, dann läuft es auch weniger!
Die "spannendne Gespräche dürften nicht so arg relevant sein, dass die drei bis fünf Minuten austreten wirklich so ausschließend sind, dann noch die "kalte Luft", ich würde in vielfachen Zusammenhängen sehr gerne wissen wo diese derzeit zu finden ist.
Ich reibe mich zudem am Wort "Pisse"; was schon sprachlich so weit von mir weg ist, dass mir durchaus übel wird.

Wir reden über 67 Personen, die abgestimmt haben, das ist ein Treppenwitz, dem ganzen eine Relevantz beizumessen.
Super, es gibt schlichtweg Dinge, die ich absolut unangenehm finde. Daa gehört dazu. Vielleicht ist es eine "moderne Sage", aber seitdem ich acht bin, höre ich immer wieder, dass es die Möglichkeit gibt, dass Beckenpinkler mit "Farbe" ausfindig gemacht werden können. Wenn es das nicht gibt, plädiere ich hiermit für die Erfindung.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #70
Offenbar gibt es eine nennenswerte Anzahl an Leuten, denen es egal ist (bei unserer Umfrage hier z.B. ja auch über 10%). Schön finde ich es nicht, aber es ist auch eine an sich nicht unbekannte Tatsache, dass da eine gewisse Menge an Leuten reinpinkelt. Der typische Schwimmbad(chlor)geruch ist auch gar nicht der reine Chlorgeruch, sondern was da mit so hohem Wiedererkennungswert riecht, ist die Mischung aus Chlor und Urin. Wer sich nochmal überlegen will, ob es morgen ins Schwimmbad gehen soll, einfach mal eine Runde googeln. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #71
1. Wie sind eure Erfahrungen mit Pinkeln in einer Therme oder einem Schwimmbad?
Normal
2. Habt ihr schon mal ins Wasser gepinkelt?
Ja
2a. Wenn ja, wie oft kommt das vor / seit wann / seit wann nicht mehr?
Wenn ich im Wasser bin und nicht komplett nass auf klo gehen möchte
2b. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?
Ja nicht schlimm machen sie selbst auch
3. Habt ihr schon mal unter der Dusche im Schwimmbad gepinkelt?
Ja
3a. Wenn ja, wie oft kommt das vor?
Oft
3b. Wie macht ihr es? Zur Wand drehen? Badehose/Badeanzug ausziehen oder durchpinkeln?
Nackt mit hand im schritt
3c. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?
Ja Freunde nicht schlimm
4. Wie oft geht ihr aufs Klo?
Wenn man muss
4a. Was macht ihr mit dem Badeanzug / Bikini / Badehose? Ausziehen?
Aus ziehen
4b. F Frauen : Setzt ihr euch hin? Oder hockt ihr über dem Klo?
Sitzen
5. Wie haben deine Eltern es dir beigebracht & selbst gemacht früher?
Im Schwimmbad selbst
6. Von wem weißt du, dass er/sie ins Wasser pinkelt?
Freunde Geschwister
7. von wem weißt du, dass er/sie unter der Dusche im Schwimmbad pinkelt?
Freunde
8. Hast du schon mal was lustiges / amüsantes / kurioses in Bezug zu dem Thema erlebt? z.B. mal Eltern gesehen, die ihr Kind zum Pinkeln ins Wasser geschickt haben oder ähnliches?
Ne nichts auffälliges
9. Hast du noch an einem anderen Ort in der Therme oder dem Schwimmbad gepinkelt oder es mitbekommen? Wo denn & bei wem?
Ne
 
G
Benutzer Gast
  • #72
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #73
1. Wie sind eure Erfahrungen mit Pinkeln in einer Therme oder einem Schwimmbad?
Normal
2. Habt ihr schon mal ins Wasser gepinkelt?
Ja
2a. Wenn ja, wie oft kommt das vor / seit wann / seit wann nicht mehr?
Wenn ich im Wasser bin und nicht komplett nass auf klo gehen möchte
2b. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?
Ja nicht schlimm machen sie selbst auch
3. Habt ihr schon mal unter der Dusche im Schwimmbad gepinkelt?
Ja
3a. Wenn ja, wie oft kommt das vor?
Oft
3b. Wie macht ihr es? Zur Wand drehen? Badehose/Badeanzug ausziehen oder durchpinkeln?
Nackt mit hand im schritt
3c. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?
Ja Freunde nicht schlimm
4. Wie oft geht ihr aufs Klo?
Wenn man muss
4a. Was macht ihr mit dem Badeanzug / Bikini / Badehose? Ausziehen?
Aus ziehen
4b. F Frauen : Setzt ihr euch hin? Oder hockt ihr über dem Klo?
Sitzen
5. Wie haben deine Eltern es dir beigebracht & selbst gemacht früher?
Im Schwimmbad selbst
6. Von wem weißt du, dass er/sie ins Wasser pinkelt?
Freunde Geschwister
7. von wem weißt du, dass er/sie unter der Dusche im Schwimmbad pinkelt?
Freunde
8. Hast du schon mal was lustiges / amüsantes / kurioses in Bezug zu dem Thema erlebt? z.B. mal Eltern gesehen, die ihr Kind zum Pinkeln ins Wasser geschickt haben oder ähnliches?
Ne nichts auffälliges
9. Hast du noch an einem anderen Ort in der Therme oder dem Schwimmbad gepinkelt oder es mitbekommen? Wo denn & bei wem?
Ne

Ich gehe vermutlich zu selten in ein Schwimmbad, aber wenn ich aus dem Becken gehe, ist der Weg zum Handtuch, Liege meist nicht so sehr weit, dass er wirklich mühevoll ist.
Mir wird gerade leicht übel, weil ich mir gerade ernsthaft vorstelle wie ich Freunden oder anderen Bekannten erkläre, dass ich gestern mal wieder ins Becken gemacht habe und mein Gegenüber sagt, dass er auch gerne mal laufen lässt.
 
N
Benutzer192128  (19) dauerhaft gesperrt
  • #74
1. Wie sind eure Erfahrungen mit Pinkeln in einer Therme oder einem Schwimmbad?
Ganz gut
2. Habt ihr schon mal ins Wasser gepinkelt? Ja

2a. Wenn ja, wie oft kommt das vor / seit wann / seit wann nicht mehr?
Nicht so oft
2b. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es? Freundinnen nicht schlimm

3. Habt ihr schon mal unter der Dusche im Schwimmbad gepinkelt? Ja

3a. Wenn ja, wie oft kommt das vor?
Fast immer
3b. Wie macht ihr es? Zur Wand drehen? Badehose/Badeanzug ausziehen oder durchpinkeln? Wenn ich nackt bin laufen lassen und sonst einfach durchlaufen lassen

3c. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es? Nö

4. Wie oft geht ihr aufs Klo?
Meistens wenn ich muss

4a. Was macht ihr mit dem Badeanzug / Bikini / Badehose? Ausziehen?
Nichts
4b. F Frauen : Setzt ihr euch hin? Oder hockt ihr über dem Klo?setzen

5. Wie haben deine Eltern es dir beigebracht & selbst gemacht früher?
Ne
6. Von wem weißt du, dass er/sie ins Wasser pinkelt? Freundinnen

7. von wem weißt du, dass er/sie unter der Dusche im Schwimmbad pinkelt?
Freundinnen
8. Hast du schon mal was lustiges / amüsantes / kurioses in Bezug zu dem Thema erlebt? z.B. mal Eltern gesehen, die ihr Kind zum Pinkeln ins Wasser geschickt haben oder ähnliches?ne

9. Hast du noch an einem anderen Ort in der Therme oder dem Schwimmbad gepinkelt oder es mitbekommen? Wo denn & bei wem? Auf der liege Wiese Hinterbeinen Busch
 
simona76
Benutzer148704  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
1. Wie sind eure Erfahrungen mit Pinkeln in einer Therme oder einem Schwimmbad? Im Schwimmbad pinkel ich nicht ins Wasser
2. Habt ihr schon mal ins Wasser gepinkelt? Nein
3. Habt ihr schon mal unter der Dusche im Schwimmbad gepinkelt? Ja das mach ich nach dem Schwimmbad besuch schon mal, aber direkt in den Abfluss und auch nur wenn kein anderer duscht.
3a. Wenn ja, wie oft kommt das vor? Wenn kein anderer duscht.
3b. Wie macht ihr es? Zur Wand drehen? Badehose/Badeanzug ausziehen oder durchpinkeln? Wenn ich nackt bin laufen lassen und sonst einfach durchlaufen lassen Da ich Nackt dusche, stehe ich einfach zum Abfluss und lass laufen
3c. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?
4. Wie oft geht ihr aufs Klo? Kommt drauf an wie viel ich Trinke
9. Hast du noch an einem anderen Ort in der Therme oder dem Schwimmbad gepinkelt oder es mitbekommen? Wo denn & bei wem?
Im Meer lass ich es öfter mal laufen, aber nie im Schwimmbad oder Therme.
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Therme / Schwimmbad & Pinkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren