Therapiestunde vergessen, soll 2 Stunden bezahlen???

Benutzer100822 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Ihr Lieben,

Zwillinge sind in einer gemeinsamen 45 minütigen Logopädischen Therapiestunde. Diese wurde vergessen. Jetzt habe ich eine Stunde bezahlt mit 30 Euro. Was diese Stunde ja auch kostet. Nun soll ich aber für jedes Kind je eine Stunde ( wohlgemerkt sie sind zusammen in einer! ) Zahlen. :ratlos:

Was würdet ihr tun? Nehme an das in der Konstellation selbst noch keiner Erfahrung hat.

Grüße

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde, dass sich das nicht rechtens anhört. Frag doch mal bei der Userin Lillaja nach. Soweit ich weiß ist sie Logopädin und kann dir das bestimmt beantworten :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kenn mich in dem Bereich speziell zwar nicht aus, aber in einem DZ im Hotel bezahlt ja auch jede Person, auch wenn beide im gleichen Zimmer übernachten.
Ist vielleicht ein unsinniger Vergleich, aber ich finde es nicht unlogisch, dass pro Kind abgerechnet wird, denn es ist sicher umfangreicher, 2 Kinder in einer Logpädiestunde zu betreuen als eins.

Benutzer100822 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh danke, sehr gute Idee! ähm... WIE komme ich jetzt an sie heran?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 -----------

Mh in einer Therapiestunde kann eine Therapeuthin rein Logisch gar nicht genauso gut bzw. lange agieren wie für ein Kind?!?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich kenn mich in dem Bereich speziell zwar nicht aus, aber in einem DZ im Hotel bezahlt ja auch jede Person, auch

Nein, das ist aber auch nicht immer so. Es gibt auch Hotels mit Zimmerpreisen :zwinker:

@TS: Du könntest ihr eine PN schreiben :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Du musst den Betrag zahlen, den du sonst dort auch bezahlst für die beiden. Alles andere scheint mir nicht rechtens und auch nicht logisch.

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden