Thema zum ersten mal Petting

Benutzer68126  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ok danke schönn und ich danke noch mal ich schreibe zu rück wenn es ge klapt hat:schuechte :schuechte
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
ES HAT MIR UND IHR GEFHALEN UNS BEIDEN DESHALP SOLL ICH WEITER AMCHEN ODER SOLL ICH MIT IHR DEN NESTEN SCHRIT WAGEN SIE WILL ES NEMLICH GEHRNE ICH WEIS ES ABER NOCH NICH SO RICHTTIG :schuechte :schuechte


Off-Topic:
puhhhh... Rechtschreibung lässt hier mal wieder herzlich grüssen....


Wenns euch beiden gefällt, macht es doch einfach noch so lange, bis euch das nicht mehr reicht und ihr dann miteinander schlafen wollt..

Wäre jetzt mein 1. Gedanke dazu.... :engel:

Lg, Amy
 

Benutzer67990 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll das bringen? Kann ich jetzt nicht verstehen..Aber ich freu mich schon auf seine Geschcihte zum ersten mal :drool: :grin:
 

Benutzer66951  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also wie schon öfters gesagt worden ist...beim petting ist alles erlaubt!wie und wo ihr was macht ist euch überlassen! dem einen gefällt streicheln dem anderen lecken! der eine bekommt nur vom gedanken schon einen orgasmus, der andere braucht halt z.B. seine Streicheleinheiten um es zu erleben....also lass dir zeit und probier dich durch was dir gefällt! nur so macht es dir spaß und du kannst auch immer nein sagen!!:zwinker: :zwinker:
 

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
es ist ja nich so das ich es nich will das problem ist ich weis nich wie ich anfangen sollte geschweige ob ich ihr weh tuhe deshalp will ich vorisichtig an gehen wie mach ich das :schuechte :schuechte

Neben Deinen Techniken zur Befriedigung Deiner Freundin und Dir, solltest Du mal noch am Beherrschen der deutschen Sprache feilen. Kriegt man ja Augenkrebs davon, nahezu jedes Wort ist falsch, und das bei maximal 2 Sätzen, das verursacht beim Lesen Schmerzen.

Ansonsten bin ich zu alt für dieses Unterforum :smile: :tongue: ...


Sorry, LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren