Thema: Treue!

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn sich das jetzt dumm anhört, aber sei froh drum!!! :schuechte
was hätte das denn noch gebracht!? wenn sie dich tatsächlich so lieben würde wie sie gesagt hat oder du zumindest angenommen hast, dann wärt ihr jetz wohl wieder zusammen! das zeigt nur, das ihre gefühle wohl doch nich mehr so stark gewesen sind, folglich wäre ein erneuter ausrutscher also nicht eindeutig auszuschließen gewesen!!!

verschwende keine energie mehr in eine sache die es nicht mehr wert ist! kommt zeit, geht der schmerz! es laufen so viele nette und ehrliche mädels da draußen rum, da is bestimmt auch eine für dich dabei!? :tongue:

Benutzer40984  (34)

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn sich das jetzt dumm anhört, aber sei froh drum!!! :schuechte
was hätte das denn noch gebracht!? wenn sie dich tatsächlich so lieben würde wie sie gesagt hat oder du zumindest angenommen hast, dann wärt ihr jetz wohl wieder zusammen! das zeigt nur, das ihre gefühle wohl doch nich mehr so stark gewesen sind, folglich wäre ein erneuter ausrutscher also nicht eindeutig auszuschließen gewesen!!!

verschwende keine energie mehr in eine sache die es nicht mehr wert ist! kommt zeit, geht der schmerz! es laufen so viele nette und ehrliche mädels da draußen rum, da is bestimmt auch eine für dich dabei!? :tongue:

tut trotzdem scheisse weh

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
warum machst du dann einen thread mit der frage auf? wir tun nicht so, sondern wir haben einfach nur unsere meinungen zu dem thema gesagt. ich würde einer solchen person kein vertrauen mehr schenken wollen. aber was du machst entscheidest du doch allein. wer eine frage stellt, muß darauf vorbereitet sein, daß auch unschöne antworten dabei sind.

sei froh, daß sie es für dich entschieden hat. das tut dir gut, glaub mir. auch wenn es jetzt noch weh tut.

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich tut es das, aber das wird nicht so bleiben! es wird dir irgendwann auch wieder besser gehen :grin:

Benutzer40984  (34)

Verbringt hier viel Zeit
trotz ihrer Fehler hatten wir so schöne Zeiten.

Der Gedanke das sie irgendwann nen anderen hat, der meinen Platz überall einnimmt (Freizeit, Abends, im Bett), bringt mich um

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
du stehst irgendwie darauf dich selbst zu knechten, kann das sein!?

anstat dich noch mehr damit runterzuziehen solltest du vielleicht mal etwas unternehmen was dir freude macht, geh raus, triff dich mit freunden.........what ever, aber lass dich nicht so hängen!!! es wird auch wieder schöne zeiten geben, auch ohne sie!!!

Benutzer40984  (34)

Verbringt hier viel Zeit
du stehst irgendwie darauf dich selbst zu knechten, kann das sein!?

anstat dich noch mehr damit runterzuziehen solltest du vielleicht mal etwas unternehmen was dir freude macht, geh raus, triff dich mit freunden.........what ever, aber lass dich nicht so hängen!!! es wird auch wieder schöne zeiten geben, auch ohne sie!!!

tja das fällt halt schwer zu glauben alles

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
kann es sein, dass sie überhaupt nicht weiß, was sie will?
erst will sie dir noch ne chance geben, dann nicht, dann soll doch noch ein gespräch stattfinden..

klar, tut das jetzt weh. aber pass auf, du lernst auch wieder neue leute kennen und wenn da dann die richtige zwischen ist, wirst du merken, dass du auch mit einer anderen schöne (schönere?) zeiten haben kannst!

Benutzer40984  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kann es sein, dass sie überhaupt nicht weiß, was sie will?
erst will sie dir noch ne chance geben, dann nicht, dann soll doch noch ein gespräch stattfinden..

klar, tut das jetzt weh. aber pass auf, du lernst auch wieder neue leute kennen und wenn da dann die richtige zwischen ist, wirst du merken, dass du auch mit einer anderen schöne (schönere?) zeiten haben kannst!

tja gesetz der serie müsste sie wieder angekorchen kommen, glaub ich diesmal aber leider nicht

Benutzer40984  (34)

Verbringt hier viel Zeit
is schon schad das sie sich nichmal meldet, und alles so auseinander läuft

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
nimm es einfach hin und sei froh drum, so macht sie es dir leichter!!! :zwinker:

Benutzer36193  (34)

Verbringt hier viel Zeit
is schon schad das sie sich nichmal meldet, und alles so auseinander läuft

da kannst du mal sehen wie wenig du ihr bedeutet hast... wenn die bezi ihr irgendwas bedeutet hätte oder du, dann würd die jetzt nicht einfach aus deinem leben verschwinden. die lacht sich doch ins fäustchen...ich wette die wollte das du schluss machst, damit sie den part nicht übernehmen muss

Benutzer40984  (34)

Verbringt hier viel Zeit
da kannst du mal sehen wie wenig du ihr bedeutet hast... wenn die bezi ihr irgendwas bedeutet hätte oder du, dann würd die jetzt nicht einfach aus deinem leben verschwinden. die lacht sich doch ins fäustchen...ich wette die wollte das du schluss machst, damit sie den part nicht übernehmen muss

naja sie hat sich gemeldet.

Meinte wir sollten uns nochmal treffen weil ja alles ungeklärt ist, aber so richtig lust drauf hab ich nicht

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich schon verstehen, aber so weißt du dann wenigstens das wieso, weshalb, warum.........

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nicht wirklich Lust auf ein Treffen hast, dann lass es. Außerdem ist ja eh die Frage, ob es überhaupt dazu kommt, bzw. ob sie dir dann die Wahrheit sagt.
Ich glaube, an deiner Stelle würde ich versuchen, über sie hinwegzukommen, indem ich sie nicht mehr treffe. Wenigstens für die erste Zeit. Dadurch könnte es für dich einfacher werden. Denn dieses hin- und her ist bestimmt nicht leicht für dich.

Benutzer40984  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nicht wirklich Lust auf ein Treffen hast, dann lass es. Außerdem ist ja eh die Frage, ob es überhaupt dazu kommt, bzw. ob sie dir dann die Wahrheit sagt.
Ich glaube, an deiner Stelle würde ich versuchen, über sie hinwegzukommen, indem ich sie nicht mehr treffe. Wenigstens für die erste Zeit. Dadurch könnte es für dich einfacher werden. Denn dieses hin- und her ist bestimmt nicht leicht für dich.

ist es auch nicht, dadurch das ich sie ja zurück will, sitzt sie im Endeffekt am längeren Hebel

Benutzer40984  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wir gehen erstmal auf Abstand, dann sehen wir weiter :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren