Thema Penispumpe?

T

Benutzer

Gast
Hallo liebe Comunity!
Ja Ich wollte mal einen neuen Thread aufmachen und zwar spezifisch für die, die Erfahrung mit einer Penispumpe gemacht haben! Wie habt ihr auf sie reagiert? Was muss man beachten? Macht sie einen Penis wirklich gößer? Wie oft sollte man sie benutzen?
Danke für eure Antworten euer TRchen :zwinker:

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Warum willst du die überhaupt benutzen? Ich meine, du bist 21 und solltest dir eher um andere Dinge Gedanken machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Ding überhaupt befriedigend sein könnte.
Wenn dein Penis durchschnittlich groß ist (von mir aus auch ein bischen weniger), dann freu dich, dass es beim Sex niemals Probleme geben wird und begrab den Gedanken.

T

Benutzer

Gast
Ich bin nur daran interessiert wie das ist benutzen will ich die nicht :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was ist den eine Penis pumpe?
Das ist eine kleine "Saugglocke" die auf den Penis aufgesetzt wrd, also eine Unterdruckpumpe, die Blut in die Schwelkörper ansaugt- Mit einem Ring wird zusätzlich verhindert dass das Blut gleich wieder ab fliesst. Also ein Gerät zum Erzeugen einer vorübergehenden Erektion, ohne medikamentöse Behandlung.

Angebich soll durch die künstlichen (Über)erektionen eine dauerhafte Penis Vergrösserung erreicht werden. Das wurde aber so viel ich weiss durch keine Studie bestätigt.
Bestätigt sind dagegen angerichtete Schädigungen.

Also: Penispumpe = Sex-Spielzeug und Gesprächsthema :grin:

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Über alle Gerätschaften zur Vergrößerung deines Gemächts kann ich dir exclusiv verraten: Sie machen ihn definitiv nicht größer. Teilweise können sie ungesund sein.
Der Sinn besteht darin, sie zu verkaufen bzw. als "spielzeug" zu benutzen.

Benutzer93210  (38)

Öfters im Forum
Aber so ganz ohne Schmerzen geht es wohl nicht? Hört sich auf jedenfall mal sehr strange an :hmm:

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Muhahahaha... mein Freund und ich gucken derzeit jeden Abend einen Austin Powers - Film und amüsieren uns immer köstlich über die Penispumpe. :grin: :grin:

Sorry... aber das hat mich so daran erinnert. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren