• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Thema Lusttropfen, wann kommt er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo
Iwie ist das Thema Lusttropfen ja umstritten, aber kann der auch schon kommen, wenn der penis nicht richtig steif ist(sex ging trotzdem aber nicht so lange deswegen) und der Mann überhaupt nicht kommt? 3 bis 4 tage vor Eisprung... Vorher war kein Erguss
Liebe Grüße
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
der Lusttropfen hat ja nichts mit der Ejakulation zu tun. Der kann natürlich auch kommen, wenn der Mann später nicht ejakuliert.

Wenn es hier um mögliche Notfallverhütung geht, dann solltest du keine Zeit verlieren, falls du dich dafür entscheidest.
Und falls nein oder es dafür schon zu spät ist, dann helfen Spekulationen sehr wenig. Sondern zu gegebener Zeit nur ein Test.
 
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Eigentlich habe ich ja kinderwunsch aber mein freund Aufgrund psychischen Stress im Moment Probleme mit der errektion.
Ich fragte mich nur ob der Lusttropfen auch kommt wenn der penis nicht richtig steif ist
 
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, kann auch ohne Erektion schon zu tropfen anfangen. Auf Grund "schöner" Gedanken oder anderer Erregung, die vielleicht trotzdem nicht gleich zu einer Errektion führt. So wie du schreibst, hattet ihr ja zumindest eine Vorstufe von Sex und das könnte dann auch schon reichen. 😉
 
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ja, kann auch ohne Erektion schon zu tropfen anfangen. Auf Grund "schöner" Gedanken oder anderer Erregung, die vielleicht trotzdem nicht gleich zu einer Errektion führt. So wie du schreibst, hattet ihr ja zumindest eine Vorstufe von Sex und das könnte dann auch schon reichen. 😉
Vorstufe? Weil er nicht gekommen ist? 🙈
 
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vielleicht hab ich auch nur deine Wortwahl mit "Sex ging trotzdem nicht so lange" falsch verstanden... hattet ihr denn Sex oder bleib es beim Anheizen?
 
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Vielleicht hab ich auch nur deine Wortwahl mit "Sex ging trotzdem nicht so lange" falsch verstanden... hattet ihr denn Sex oder bleib es beim Anheizen?
Er hat mit mir geschlafen, aber sein penis war halt nicht richtig steif, grad so, dass er eindringen konnte, und halt nicht lang, gekommen ist er nicht und war auch weit weg davon
 
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Er hat mit mir geschlafen, aber sein penis war halt nicht richtig steif, grad so, dass er eindringen konnte, und halt nicht lang, gekommen ist er nicht und war auch weit weg davon
Dann wirds leider schwer mit der Ferndiagnose... wie schon gesagt, ein Lusttropfen kann ohne Errektion und nur durch Erregung entstehen, muss aber nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Die Möglichkeit einer SS ist verschwindend gering.
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Aber wie heißt es so schön: Das Glück ist mit den ……!
 
T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #11
Bei mir kommt der lusttropfen wenn ich geil werde dabei muss mein Schwanz nicht steif sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren