thema kondome

Benutzer30003 

Verbringt hier viel Zeit
1. wo schmeißt ihr die kondome weg?

2. hat schonmal jemand aus versehen eure benutzen kondome oder die verpackung gefunden?

3.wenn ja wer?

4. wie alt wart ihr da?

5. hattet ihr zu dem zeitpunkt einen freund?

6. wie haben die personen reagiert die die kondome oder die verpackung gefunden haben?

7. haben sie sie angefasst?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. wo schmeißt ihr die kondome weg? Mülleimer

2. hat schonmal jemand aus versehen eure benutzen kondome oder die verpackung gefunden? nein

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mülleimer.

2. hat schonmal jemand aus versehen eure benutzen kondome oder die verpackung gefunden?
Ja.

3.wenn ja wer?
Freundinnen.

4. wie alt wart ihr da?
22 oder so.

Möglich.

6. wie haben die personen reagiert die die kondome oder die verpackung gefunden haben?
Sie haben mich angegrinst.

Nee.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich werf die in den restmüll und nein, niemand hat die je gefunden.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
1. wo schmeißt ihr die kondome weg? Ich bin da ganz traditionell und benutze den Mülleimer^^.

2. hat schonmal jemand aus versehen eure benutzen kondome oder die verpackung gefunden? Nö, wird auch vorher mit Klopapier umwickelt bzw. unter Zeitungen o.ä. vergraben, ich bin mir also des Risikos (:zwinker:) bewusst.

3.wenn ja wer? /

4. wie alt wart ihr da? /

5. hattet ihr zu dem zeitpunkt einen freund? /

6. wie haben die personen reagiert die die kondome oder die verpackung gefunden haben? /

7. haben sie sie angefasst? Waaarum sollte man das tun?!

E

Benutzer

Gast
1. wo schmeißt ihr die kondome weg? In dem Mülleimer

Ja
3.wenn ja wer?
Meine Mutter als sie den Mülleimer in meinem Zimmer geleert hat
4. wie alt wart ihr da?
18
ja
Sie hat gesagt: och das finde ich nicht schlimm, da weis ich wenigstens das du welche benutzt :smile:
nein im Mülleimer ist eine Tüte

Benutzer10855 

Team-Alumni
Restmüll. Mir ist keine Person bekannt, welche ihn danach durchwühlt hätte. Wer das macht, ist selbst schuld... :engel:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
In den Hausmüll. Meine Mutter könnte damals vielleicht mal was gefunden haben, als ich noch zuhause wohnte. Weiß ich aber nicht sicher.

M

Benutzer

Gast
1. wo schmeißt ihr die kondome weg? Mülleimer

2. hat schonmal jemand aus versehen eure benutzen kondome oder die verpackung gefunden? Keine Ahnung, gesagt hat niemand was. Aber der Bruder des Gefährten könnte das ein oder andere im Müll gefunden haben

S

Benutzer

Gast
Mülleimer
Joa... wahrscheinlich schon, als ich noch zu Hause gewohnt hab.
3.wenn ja wer?
meine Eltern
4. wie alt wart ihr da?
Keine Ahnung... hab viele Jahre zu Hause gewohnt und meine Mutter hat öfter mal meinen Mülleimer ausgeleert, wenn sie Müll sortiert hat.
Ja
Gar nicht. Sie wussten ja, dass ich einen Freund habe und mit ihm schlafe. Sie haben uns sogar beim Wocheneinkauf die Kondome mitgebracht, wenn wir welche "bestellt" haben. :grin: Daher haben sie sicher auch damit gerechnet, dass sich in meinem Müll Kondome befinden.
Glaub ich nicht, denn wir wickeln unser benutztes Kondom immer in ein Taschentuch ein.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mülleimer.
Nö, nicht dass ich wüsste. Und wenn wär's mir herzlich egal.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
mülleimer
ja
3.wenn ja wer?
meine mutter (sie hat früher immer bei mir geschnüffelt sogar heute noch obwohl ich eine eigene wohnung hab, das beste war vor kurzem als sie meinte sie müsse mir zum geburtstag die wohnung aufräumen und ich dann gesehen hab dass sie sogar die kondome in der schublade geschlichtet hat)
4. wie alt wart ihr da?
ich glaub die ersten hat sie gefunden als ich 12 war, die waren zwar ausgepackt aber eigentlich unbenutzt da es einfach nur ein gag mit freunden war
manchmal schon manchmal nicht
beim ersten mal hab ich ärger bekommen warum in meinem zummer ausgepackte kondome liegen, beim 2. mal da waren es wie sonst auch immer vepackte da meine sie dass ich mal zum frauenarzt soll und mir die pille holen soll, später hat sie dann nichts mehr gesagt
ja

Benutzer109878 

Verbringt hier viel Zeit
Mülleimer

Nein... die werden schön verpackt :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren