Thema Halsband, frage an euch

Benutzer75685 

Benutzer gesperrt
Mein Freund dürfte mir nicht mal mit einem Halsband für meinen Hund kommen (finde Brustgeschirre viiiiiiiiel besser, aber anderes Thema :zwinker: ). Ich stehe auf solche Sachen einfach nicht.

E

Benutzer

Gast
war Deine Freundin denn schon auf einem Volkshochschulkurs um das Bellen zu lernen - wenn sie das beherrscht gehst Du sicher mit ihr anschließend auf den Hundeübungsplatz - oder?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Da hätt ich wohl auch Spaß dran. Aber aussuchen würd ich das nicht wollen. Wenn, dann soll mein "Herr und Meister" das dann auch bitteschön anordnen... Da möcht ich dann nicht gefragt werden. Sonst würd das für mich keinen Sinn ergeben :zwinker:

L

Benutzer

Gast
wir haben ein "normales" und ein stachelhals band.
ich steh total drauf wenn meine freundin das um hat.
einfach sexy! aber so speziell für fesselspiele ist das eigentlich nicht, aber ein tolles extra bei zärtlichkeiten is das auf jeden fall.

nur leider findet man, außer mit sttacheln, nur selten halsbänder.
weiß jemand wo es welche gibt?

lg liesl

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nichts gegen fesselspiele und ähnliches, im gegenteil.. aber an meinen hals kommt nichts, auf keinen fall.
dito :ratlos:
ich werd schon fast panisch, wenn mir jemand so über den hals streichelt... wenn ich dann noch ein halsband umhätte, würd ich wahrscheinl total ausflippen :kopfschue

1 Monat(e) später

Benutzer82275 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich find das geil ^^ vorallem wenn daran eine kette ist...

2 Monat(e) später

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
da hab ich mal ne Frage dazu: man sieht ja ab und an Girls mit nem Nieten-Halsband (z.B. Gothics) - heisst das dann immer, dass sie devot sind und das zeigen möchten? Manche sind halt arg jung - da würde mich das wundern, wenn sie so drauf sind ...........

Also, gerade bei der Sorte arg jung ist das so eine Art, das zu zeigen...

Ich kenne ein paar, bei denen es so ist, und keine, bei der ich es ausschließen kann, weil ich von ihr selber gehört hätte, dass es nicht so sei.

Ach was fürn Quatsch.
Nur weil sich die BDSM Szene sehr stark an den Gothicbereich angliedert, kann man doch nicht alle Goths so darstellen !

Es gibt aber (glücklicherweise für mich *gg*) mehr Überschneidungen von Goth-Szene mit BDSM als von... sagen wir... Kegelverein?

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Blos nicht diese aus der Tierhandlung.
Lieber eins aus dem Sexshop, die sind besser und passen einfach gut.

Ich find die aus dem Sexshop meist ziemlich überteuert.
Gut, meins hab ich auch daher, sieht aber auch nicht aus wie ein gewöhnliches Hundehalsband.
Wenn man aber so ein klassisches haben will, spricht aus meiner Sicht nichts gegen Tierhandlungshalsbänder

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Es gibt aber (glücklicherweise für mich *gg*) mehr Überschneidungen von Goth-Szene mit BDSM als von... sagen wir... Kegelverein?

Woher willst Du das wissen, vielleicht sind das ja grad die schlimmsten, sie zeigen es nur nicht? :-D

4 Woche(n) später

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde halsbänder an weiblichen hälsen echt manchmal sexy wenns zum style passt , inweit man sie beim sex einbinden kann keine ahnung ^^ leider

C

Benutzer

Gast
ich finde halsbänder an weiblichen hälsen echt manchmal sexy wenns zum style passt , inweit man sie beim sex einbinden kann keine ahnung ^^ leider

Google -> BDSM
Dominanz
Devotion
Sadismus
Masochismus
Fetisch
Halsband

Da findest du sicher genug Anwendungsmöglichkeiten :>

ODer sonst das naheliegenste: Der Halsbandträger ist ein Hund...oder wird genauso behandelt. :>

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
rede ja nicht sofort von so krassen sachen beim ganz normalen sex halt ^^

2 Woche(n) später

Benutzer84910 

Verbringt hier viel Zeit
Halsband + Hundeleine

Ich besitze einen Halsband, und mein Freund hat auch sein Eigenes.
Je nach dem wir wir gerade drauf sind, kriegt es Einer angezogen. Und die Leine, naja, die kommt dann auch zum Einsatz.

Aber wir benutzen die Dinger ja nicht immer, es gibt noch genug andere Sachen die man für ein Liebesspiel benutzen kann. Schon allein der Körper des Partners ist ne Spielwiese :verknall_alt:

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Augen verbinden und Fesselspielchen - Ja..
Aber Halsband? Bin ja kein Hund... Da komm ich mir igendwie runtergemacht/untergeordnet vor...:schuechte

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich als Freizeit-SMlerin bin natürlich von der Idee begeistert. :smile:

Hatte auch schonmal ein Halsband an, einen Gürtel daran befestigt ... :drool:

Am Halsband kann man Hand- und Fußfesseln anketten. :link:

Fesselspiele = :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren