Thema Halsband, frage an euch

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
mh...mein Ding ist sowas nicht,aber ich denke mir immer: Jedem das, was ihm gefällt.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
da hab ich mal ne Frage dazu: man sieht ja ab und an Girls mit nem Nieten-Halsband (z.B. Gothics) - heisst das dann immer, dass sie devot sind und das zeigen möchten? Manche sind halt arg jung - da würde mich das wundern, wenn sie so drauf sind ...........

Nein. Das ist für die meisten einfach Schmuck, für manche wiederrum nicht.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wolf50 schrieb:
und besitzt du auch ein Halsband?
Jo aber halt nur so weils mir gefällt mit Nieten dran.

Bin auch so in der Szene *lol* allerdings nich Gothik.

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
SpiritofDeath schrieb:
ich kenn aber ein Paar , dass sich gegenseitig damit Gassi führt oO
(sagt man Gassi gehen auch in Deutschland ? :grrr: )

die sind eben Goth's

wie die Leute geschaut haben als die rumgegangen sind... :grin:

Benutzer12317 

Verbringt hier viel Zeit
Bei welcher Gelegenheit soll sie denn das Halsband tragen? Draußen, in der Öffentlichkeit, zu Hause, im Bett?

Soll es einen Ring haben für eine Leine, oder vielleicht abschließbar sein?

Das wichtigste finde ich, dass sie sich damit wirklich wohl fühlt.

Gruß

Kater

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Zuhause, nicht umbedingt im Bett trägt sie es.
Es gibt da noch einige andere Orte :zwinker:

Leider machen wir diese Spielchen nun hin und wieder.
Dafür ist es immer sehr schön.

2 Jahr(e) später

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm nein ich glaube nicht, dass ich das bräuchte. Der Hals ist bei mir so ein Punkt, an dem ich nicht gerne irgendwas trage. Schon gar nicht, wenn ich damit "ausgeliefert" werde.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
st254193.jpg

Bin neulich mit so einer kombinierten Leder/Ketten-Hals-Handfessel überrascht worden, die er mir mit verbundenen Augen angelegt hat.
Ich merke immer mehr, wie mir das Ausgeliefertsein gefällt...insbesondere wenn der Hals mit einbezogen wird...leichtes Abschnüren, zudrücken mit Armen/Händen...oh ja, das gefällt mir wahnsinnig gut, wenn ich ihm hilflos ergeben bin.

Benutzer77522 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir schon vorstellen, dass es einen gewissen Reiz hat.
Steh ja eh auf Fesselspiele. Ausprobieren würd ichs. :tongue:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich trage mein Halsband fast immer (außer beim Duschen und in der Uni)

Das ist toll :smile: Daran auch mal an der Leine geführt zu werden *träum*

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich könnte mir das durchaus reizvoll vorstellen *sabbert*.
Muss man da was beachten?
Könnte mir vorstellen, dass das auch ziemlich gefährlich wg. luftkriegen sein kann...

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
...hab da eine ganz neue Vorliebe für so richtig schwere Ketten - die kann man mit Karabinerhacken beliebig zusammenhängen und für alle möglichen und unmöglichen Fesselspiele verwenden!

Alleine schon wenn das kalte und schwere Metall auf ihrer Haut liegt und sie ein Gänsehaut (vor Erregung) bekommt - das klicken der Karabinerverschlüsse und das "Gewicht" der Ketten machen mit unheimlich an - ausserdem lassen sich die Ketten wahnsinnig gut mit Handschellen und allem Möglichen anderer geilen Dingen Kombinieren:engel: !

*geilwerd* :drool:

1 Monat(e) später

Benutzer78599 

Benutzer gesperrt
...hab da eine ganz neue Vorliebe für so richtig schwere Ketten - die kann man mit Karabinerhacken beliebig zusammenhängen und für alle möglichen und unmöglichen Fesselspiele verwenden!

Alleine schon wenn das kalte und schwere Metall auf ihrer Haut liegt und sie ein Gänsehaut (vor Erregung) bekommt - das klicken der Karabinerverschlüsse und das "Gewicht" der Ketten machen mit unheimlich an - ausserdem lassen sich die Ketten wahnsinnig gut mit Handschellen und allem Möglichen anderer geilen Dingen Kombinieren:engel: !

*geilwerd* :drool:

Hört sich nicht schlecht an ... :smile:

Wer mag noch Halsbänder?

Benutzer42995 

Verbringt hier viel Zeit
was sich nicht bewegen kann, kann sich auch nicht wehren :grin: wenn man sich vertraut und auf spielchen steht --> :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren