THEMA : BETRÜGEN

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
alsoooooo,da a) wohl niemals passieren wird ,gibt es für mich ja nur b) und das is nich zu verzeihen,nööö!

2 Woche(n) später

Benutzer11370  (39)

Verbringt hier viel Zeit
c)

ist es euch egal und macht gleich schluss ?? Ja, aber wie entscheide ich.

D

Benutzer

Gast
a) euch mit den gleichen geschlecht betrügt, also eurer freundin mit einen girl und euer freund mit einen boy ?

Naja, die Frage "Was hat er, was ich nicht habe", die würde sich erübrigen. Es wäre vielleicht etwas weniger schlimm für mich, wenns ein Mann wäre. Aber Betrug ist Betrug... oder?? :ratlos:
Nur haben Männer halt was, was ich nicht hab. Und wenn mein Freund diese Neigung HÄTTE, soll er sie auch ausleben können... denn ich kann ihm das definitiv nicht geben!

oder

b) wenn sie mit den anderen geschlecht euch betrügt? also eure freundin mit einen boy, oder euer freund mit einen girl ??

Das wäre das AUS! Egal wer, wann, wo und warum! Entweder ganz oder garnicht. So einfach ist das.

c)

ist es euch egal und macht gleich schluss ??

Ne egal isses nicht. Da ist schon ein Unterschied...!

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Würde zwar nicht unbedingt gleich ganz schluss machen, ich würde ihm aber beides gleich übel nehemen.

Wenn er mir allerdings sagen würde, dass r unbedingt mal ne Erfahrung mit einem anderen Mann machen will, könnte ich mir vorstellen ihm das zu erlauben. Fremdgehen ist aber was anderes.

Ich glaube aber nicht, dass einer der Fälle eintreten wird

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde auf jeden Fall erst mal mit ihr drüber reden...
Aber sie müsste sich ne verdammt gute Erklärung einfallen lassen, damit ich ihr Fremdgehen verzeihen würde! :angryfire
Ich finde es ist der größte Vertrauensbruch, den es in einer Beziehung gibt.

Und wenn ich jetzt mal von mir ausgehe..
Ich glaube ich hätte so ein verdammt schlechtes Gewissen ihr gegenüber, wenn ich fremd gehen würde.

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hm...gute Frage...

Ich denke beides wäre schlimm.
Wenn er mich mit nem Mann betrügen würde würde ich mir wohl einreden dass er in Wirklichkeit schwul sei und mir was vorgemacht hätte. Wenn es ne frau wäre würde ich mir einreden, dass er mich nie geliebt und nur verarscht hat.
Kurzum: Beides wäre wohl annähernd gleich schlimm. Eine Welt würde für mich zusammentreffen!
Wie ich reagieren würde weiß ich allerdings nicht genau. Kommt auch auf die näheren Umstände an (mit wem, in welchem Zustand/Situation er das gemacht hat und was er mir dazu zu sagen hat). Also ich nehme an wenn er mir das beichten würde würde ich erstmal auflegen (am Telefon,wenn wir uns gegenüber ständen weggehen) und mir die Augen aus dem Kopf heulen. Ich könnte ihn erstmal weder sehen noch mit ihm reden. Dann würde ich mir wohl irgendwann anhören, was er dazu zu sagen hat und dann weiter sehen. Wenn ich die Beziehung weiter führen würde, wäre es auf jeden Fall sehr schwierig. Ich hätte erstmal null Vertrauen mehr und würde ihn wahrscheinlich erst mal ziemlich mies behandeln. Außerdem könnte ich ihm erstmal körperlich nicht mehr näher kommen. Und ich fürchte ich würde es ihm immer wieder unter die Nase reiben ....
Oh man, schreckliche Vorstellung *schüttel* will mir das gar nicht vorstellen!!!

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
[...]
Nur haben Männer halt was, was ich nicht hab. Und wenn mein Freund diese Neigung HÄTTE, soll er sie auch ausleben können... denn ich kann ihm das definitiv nicht geben!
[...]

*beifallklatsch*

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
für mich wäre definitiv beides gleich schlimm. betrügen ist nunmal betrügen, egal mit wem, warum, aus welcher situation heraus etc. da mildert die tatsache, dass es vielleicht ein mann war, auch nicht, dass er mich betrogen hätte.

*liebernichtdrübernachdenkt*

gruß, engel...

ach ja: auch wenn ich ihn noch so sehr lieben würde, ich glaube es wäre unmöglich für mich, diese beziehung weiterhin zu führen.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Betrügen könnte ich nicht verzeihen, selbst wenn ich wollen würde, denn das würde mich kaputt machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren