the swan und so ne oberflächliche scheiße!

1

Benutzer

Gast
Ja, genau... jetzt erinnere ich mich wieder! Hatte es wohl verdrängt :grin: Wie können solche Vollspacken aus einer hübschen und natürlich wirkenden jungen Frau eigentlich eine Barbiepuppe machen?

Gruß
hefe
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich mach mir über die Hintergründe solcher Sendungen keine Gedanken.. wenn die Leute meinen, sie müssen zig OPs über sich ergehen lassen..

Ich finds einfach interessant.. aus 'medizinischem' (oder so) Aspekt.. sprich, ich bin da irgendwie neugierg, wies später aussieht und blablubb..

Rumgesülze soll generell weg - auch bei diversen anderen Sendungen.
 
D

Benutzer

Gast
hab ich zwar net gesehen aber ich kann mir das gut vorstellen, bestimmt ordentlich Schminke im Gesicht damit sie auch ja "toll" aussieht. Dann ist sie bestimmt in Tränen ausgebrochen über ihre künstliche Schönheit. Stimmts oder hab ich recht?

Na ja solln die doch in ihrer Welt leben die von solch unwichtigen Dingen besteht.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Die Entwicklung hat doch mit Einführung des Privatfernsehens schon begonnen - jedes Jahr wird gestöhnt, wie niveaulos alles geworden ist, nur damit man dann im folgenden Jahr feststellen darf, dass es immer noch eine Stufe niedriger geht...

Liebe Julia, ich prophezeihe dir, dass das gerade mal die Spitze des Eisbergs ist...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
damit wirste wohl leider recht haben.

neulich war bei sara kuttner so n ratespiel, die dümmsten tv-shows aus aller welt.

da gabs sachen... :eek:

die waren nochmal 50 stufen unter dem deutschen niveau (natürlich kamen die größtenteils aus GB oder den USA)
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
JuliaB schrieb:
die waren nochmal 50 stufen unter dem deutschen niveau (natürlich kamen die größtenteils aus GB oder den USA)
Dann wirds nicht mehr lange dauern bis die bei uns laufen.

Bin auch gespannt wie weit das Niveau noch sinkt.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
sicher is die nicht sehr anspruchsvoll, aber doch noch n paar stufen über BB und the swan undso.

aber da fängts ja schon an: jeder schätzt das anders ein, betitelt was anderes als niveaulos.

ich würde kuttner nicht als bildungsfernsehen bezeichnen, aber als unterhaltung isses mal ganz interessant, unterhaltsam und lustig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren