the swan und so ne oberflächliche scheiße!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich könnt kotzen...

nicht genug, dass überall auf plakaten, im fernsehen etc. fast nur schöne, perfekte menschen sind, nein, jetzt zeigen sie auch noch immer öfter in "beautyklinik" und was weiß ich was, wie toll es allen geht, wie perfekt ihr leben ist, nachdem sie sich ihr fett haben absaugen lassen, ihre nasen korrigieren lassen, ihre brüste aufpumpen lassen und was weiß ich...

das is doch armselig...

da kriegt man doch automatisch den eindruck, dass man nur so glücklich werden kann.
egal, welches problem ich habe, ich lass mich operieren, hunger mir n paar kilos ab und schon ist mein leben wieder toll... :kotz:

musste ich nur mal grad loswerden.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
JuliaB schrieb:
egal, welches problem ich habe, ich lass mich operieren, hunger mir n paar kilos ab und schon ist mein leben wieder toll... :kotz:
Manche Menschen sehen das anders.
Hab bis jetzt nur darüber gelesen bzw.
über die amerikanische Version.
Ich glaub es gibt langsam keinen Blödsinn mehr
über den nicht eine Show gemacht wird.

Ist wieder eine gute Werbung für die Schönheits-
chirurgen. Dr. Mang aus Lindau wird sich sicher
freuen.

Bin mal gespannt was als nächstes im TV erscheint.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich find das einfach traurig...

es geht doch nicht nur ums äußere...

ne sendung, wo jemand seine allgemeinbildung verbessert oder sonst was mit seinem verstand machen will gibts nicht eine einzige, aber zig verschiedene über das umstylen und sich operieren und formen lassen...
 
M

Benutzer

Gast
@Kirby na das hatten wir doch in den nachrichten???? der mord in irak von dem amis...

ich finde das tv echt grauenhaft da kommt nur noch müll vorher ist ab und an mal was gutes gekommen nun tzz nur schrott und alle schauen das noch

da wundert mich nix mehr warum viele PC süchtig werden :rolleyes2
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Mette schrieb:
@Kirby na das hatten wir doch in den nachrichten???? der mord in irak von dem amis...

ich finde das tv echt grauenhaft da kommt nur noch müll vorher ist ab und an mal was gutes gekommen nun tzz nur schrott und alle schauen das noch

da wundert mich nix mehr warum viele PC süchtig werden :rolleyes2

Da stimme ich dir vollkommen zu. Irgendwie muss man ja richtig Komplexe bekommen wenn man an der einen oder anderen Stelle nicht so perfekt ist. Wobei ich zugeben muss dass ich heute mal aus Neugierde reingeschaltet habe. Also ich persönlich fand nicht das da ne Operation nötig gewesen wäre. Es hat sich keiner selbst gemacht und ich finde man sollte aus dem was man hat das beste machen. Beauty made by Nature
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
The Swan mag ich auch nicht, aber gegen die sonstigen perfekten Schönheiten in der Medienlandschaft habe ich absolut nichts!

Mir tun nur die Leid, die dem Ideal hinterherrennen!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Mir tun nur die Leid, die dem Ideal hinterherrennen!

Seh ich auch so...

Und offensichtlich scheint ja das Interesse und die Nachfrage nach solchen Sendungen da zu sein, sonst würd so was doch gar nicht gesendet werden können. Nicht, dass ich es nicht auch arm finde und mich manchmal frage, wo die Welt so noch hinkommen soll. Aber anscheinend gibt es genug Idioten, die sich an so was orientieren...
 

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne OPs wäre die Sendung ja ganz sinnvoll...dass man den Leuten halt zeigt, wie man durch richtige Ernährung und gezieltes Training eine bessere Figur bekommen kann...aber das ist ja nur wieder billig...bevor die 6 monate trainieren gehen, lassen sie sich lieber Fett absaugen, na bravo... :rolleyes2

Vor allem find ichs klasse, dass man eigentlich nach allen OPs erstmal ruhiger treten soll, vor allem in Sachen Sport, und die machen da noch mit Nasenverband richtige Trainingseinheiten... :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Dawn13 schrieb:
Und offensichtlich scheint ja das Interesse und die Nachfrage nach solchen Sendungen da zu sein, sonst würd so was doch gar nicht gesendet werden können.

meinste wirklich, dass das interesse da ist?

ich denke, bei der ersten und vielleicht zweiten sendung dieser art war das interesse da, sie haben gemerkt, damit lässt sich kohle machen und hauen nun immer wieder in diese sparte was rein.

die merken aber immer erst sehr spät, wenn das publikum übersättigt ist und ziehen ihre konsequenzen daraus.

war doch bei den ganzen popstars, DSDS und was weiß ich nicht alles genauso.

Eomer: stimmt, da könnte man sich anregungen holen und n bisschen was für sich tun (auch wenns dann immer noch nur um das äußere gehen würde).
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Erst werden im TV Häuser komplett renoviert, und nun eben auch Frauen ... ich find es auch zum :kotz: aber es muss ja Leute geben, die es sehen wollen. Also wird es auch weiterhin gezeigt werden. Ich lese dann eben ein Buch nachdem ich SatC geschaut habe.
 
P

Benutzer

Gast
langsam verblödet doch die halbe nation, wenn das so weitergeht.
ich rege mich zwar immer über die gez-gebühren auf, aber mittlerweile schau ich immer mehr
die öffentlich-rechtlichen, weil ich die ganze reality-kacke, gerichts-und talkshows nicht mehr sehen kann.
the swan is da ja noch die krönung...
 

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
Eomer: stimmt, da könnte man sich anregungen holen und n bisschen was für sich tun (auch wenns dann immer noch nur um das äußere gehen würde).

Ja, aber ein bisschen was für sich tun ist ja nix schlechtes...man wird ja keiner anderer Mensch deswegen, nur vielleicht fühlt man sich dann besser.... :zwinker:

Aber das würd wohl keiner gucken, weils zu "normal" ist und deshalb langweilig... :grrr:
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das viel Schockierendere an der Sache ist, dass es anscheinend genügend Leute gucken, sonst wären solche Sendungen schnell wieder weg vom Fenster. Aber ich mutmaße, dass mit solchen Sendungen noch nicht mal das Bescheuertste an neuen Fernsehsendungen erreicht ist. Bin mal gespannt, wie das in 5 Jahren aussieht. :grrr:
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Angel4eva schrieb:
Aber ich mutmaße, dass mit solchen Sendungen noch nicht mal das Bescheuertste an neuen Fernsehsendungen erreicht ist. Bin mal gespannt, wie das in 5 Jahren aussieht. :grrr:

Ich hab mir schon bei "Big Brother" gedacht, wie tief das Niveau im Fernsehen schon gesunken ist. Aber offensichtlich war das erst der Anfang einer rasanten Talfahrt!
 
D

Benutzer

Gast
Es gibt so viele Menschen die echt richtig blöd sind, die schauen sich dann auch noch so nen mist an. Ich könnt mich bei solchen Sendungen so aufregen, furchtbar. Die versuchen echt diesen ganzen scheiß immer weiter voranzubringen. irgendwann laufen nur noch solche Tussen mit drei Kilo schminke im Gesicht plus Leichen im Lippen und zwei aufgepumten Brüsten durch die gegend. Echt ekelhaft, wenn ne Frau probleme hat, evt. Unfall oder so, ist das was anderes.

Gott sein dank gibt noch Intelligenz!
 
1

Benutzer

Gast
Ich hab gestern abend beim Zappen versehentlich so eine Beauty-Show erwischt. Da zeigten sie gerade das obligatorische Vorher/Nachher - und ich war schockiert. Das Mädel sah IMHO vor der Prozedur erheblich besser und vor allem natürlicher aus... wie dumm oder verzweifelt können manche Menschen sein???

Gruß
hefe
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ja, du meinst bestimmt die blonde, gestern abend pro sieben.

find das auch komisch, alle sehen danach künstlich aus, manches is sicher besser als vorher, aber die gesamterscheinung nichtmal so oft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren