"The miles high Club" oder: Sex im Flugzeug

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Wenn ich mich nicht ganz irre war mein vorletztes Flugzeug ein A380 - also zumindest wars angeblich das größte Flugzeug momentan oder so was :grin: Und nein, besonders groß waren die Toiletten da auch nicht. Ich hab damals nicht daran gedacht, ob man da vielleicht drin Sex haben könnte, aber wenn ich so zurückdenke... Hm. War eigentlich für mich allein schon recht eng.
 

Benutzer17306  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich nicht ganz irre war mein vorletztes Flugzeug ein A380 - also zumindest wars angeblich das größte Flugzeug momentan oder so was :grin: Und nein, besonders groß waren die Toiletten da auch nicht. Ich hab damals nicht daran gedacht, ob man da vielleicht drin Sex haben könnte, aber wenn ich so zurückdenke... Hm. War eigentlich für mich allein schon recht eng.

Ich denke der Vorposter hat das scherzhaft gemeint *g* Größere WCs bedeuten 2 Plätze = 2 verkaufbare Tickets weniger!
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Off-Topic:
Da die WCs ja, wie du richtig gesagt hast, nicht auf der Ebene der Sitze liegen glaube ich das weniger... Da ist schon mehr Platz auf so einem Riesenvogel. Hätte ich als Laie jetzt gesagt... :hmm: Zumindest hatte ich da schon mehr Beinfreiheit als auf dem Inlandsflug vorher. Außer das war reine Psychologie und ich hab mir das nur eingebildet :grin: Aber spielt sowieso ja keine Rolle :grin:
 

Benutzer119553 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin Mitglied in dem Club, wenn man so will. Fand es aber recht eklig, würde es vermutlich auch nicht nochmal machen. Gerade bei langen Flügen achten zudem die Flugbegleiter extrem darauf ob Pärchen sich gleichzeitig gen Toilette begeben. Hab schon zweimal mitbekommen dass jemand erwischt wurde ;-)
 

Benutzer17306  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin Mitglied in dem Club, wenn man so will. Fand es aber recht eklig, würde es vermutlich auch nicht nochmal machen. Gerade bei langen Flügen achten zudem die Flugbegleiter extrem darauf ob Pärchen sich gleichzeitig gen Toilette begeben. Hab schon zweimal mitbekommen dass jemand erwischt wurde ;-)

Was passierte mit denen und welche Airline war das???
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
wer schon mal in einem A350 zur Nachtzeit zu den Toiletten RUNTER!!!!ging, der weiß wie "ruhig" es dort ist.
Für den Fall, dass in dem einen Exemplar, das es vom A350 gibt, überhaupt schon Toiletten eingebaut sind, ist es dort wirklich sehr ruhig. Der Erstflug wird nämlich erst nächstes Jahr stattfinden :zwinker:
Falls Du den A340 meinst, bei dem einige Y-Toiletten wirklich im Unterdeck untergebracht sind: da ist es nie ruhig, denn direkt daneben ist die Küche, also erhöhter Saftschubsen-Auflauf...
 

Benutzer87496 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Für den Fall, dass in dem einen Exemplar, das es vom A350 gibt, überhaupt schon Toiletten eingebaut sind, ist es dort wirklich sehr ruhig. Der Erstflug wird nämlich erst nächstes Jahr stattfinden :zwinker:

Es lag mir seit Beginn diese Themas auf der Zunge aber ich habs mir verkniffen... Danke! :confused:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:


Es lag mir seit Beginn diese Themas auf der Zunge aber ich habs mir verkniffen... Danke! :confused:

Ja, nee, is klar. Er hat das nämlich selber gleich zu Beginn erwähnt, dass er auch auf den A350 warten könnte:

Wahrscheinlich wird es aber besser sein, auf einen Flug im A350 zu warten, da sind die Toiletten im unteren Stock, da wird man höchstens von ein paar Menschen gesehen, das ist uns dann egal *gg*

Naja, mir scheint es allerdings eher so, als suche er nur Aufmerksamkeit. Irgendwie fragt er nach Tipps, aber weiß schon selber ganz genau, dass er es auf dieser bestimmten Toilette macht und wie und wann. Da frage ich mich, warum er überhaupt hier fragt? Um allen mitzuteilen, wie cool er ist, weil er demnächst dem "Club" beitritt? Wow, sehr cool! :ratlos:

Viel Spaß, und pass auf, dass du nicht gerade dann fickst, wenn heftige Turbulenzen aufkommen, nicht, dass du noch 'ne Penisruptur davon bekommst. :zwinker:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich würde niemals Sex auf einer Flugzeugtoilette haben... Ich bin viel zu groß um mich da zu 2t rein zu quetschen... Unentspannter geht es ja kaum. Außerdem fliege ich nicht so gerne. Macht mich nervös.
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Und wenn ich mir die Kommentare so durchlese, hoher Anteil an Moralaposteln *g*

Jetzt ist man also schon ein Moralapostel wenn man an die normale Rücksichtsnahme appelliert. :rolleyes:

Ich wünsche euch ja, dass vor euch ein Paar fickt und das ganze Klo angesaut ist - aber wehe ihr seid dann Moralapostel...
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Lang ist her, da hatte mir mein Liebster versprochen, dass wir mal gemeinsam Fallschirm springen machen, einen Tandemsprung. Das könnte man doch um Sex im freien Flug erweitern. :cool: Kämen wir damit auch in den ominösen Club? :link:

Nur solange es oberhalb einer Meile (ca. 1600m) passiert...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich kann mir definitiv erotischere Orte als ein Flugzeug-WC vorstellen.....

Oder gehts Dir etwa darum, um nechher sagen zu können: Wir haben es sogar in einer Flugzeug-Toilette gemacht?

Ich für meinen Teil denke: Landen, am Zielort ankommen, dann geniessen:zwinker:
 

Benutzer17306  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Man möge mir verzeihen, dass es ein A340 war, ohne das jetzt anhand der Boardkarte zu verifizieren :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren