The Masters of Rock!!!

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Newsmeldung auf laut.de vom 1. September 2006:
(...)Einmal nicht negativ von sich reden macht der Drogenabhängige mit einer Kollaboration mit seinem Ex- und Wieder-Buddy Carl Barat. Die beiden haben für das Album "Strummerville", das der Stiftung des verstorbenen Clash-Frontmanns Joe Strummer gewidmet ist, einen gemeinsamen Song aufgenommen. Barat berichtete dem NME, dass sie darauf ein Clash-Cover von "Janie Jones" trällern.

Geil. Ich meine ich hasse Coverversionen (hab ich das schonmal gesagt? :zwinker: ) aber wenn DAS dabei rauskommt... :cool1:

ja sau geil, vielleicht wirds jetzt besser - was ich nicht glaube, aber hoffe.
er ist ja auch mal wieder clean und kate will ihn sogar heiraten! tz... klatsch und trasch:tongue:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
na gut, du bist die königin unter den klatschtanten!

aber macht nix...

ich werf mal ganz unverblümt den namen blondie hier in die runde!

Benutzer63623  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt noch Led Zeppelin und Queen ein... Bin mir grade nicht sicher ob die hier schon gewürdigt wurden.

The Cure waren auch mal gut! :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Also wie hier schon genannt, sind natürlich auch Metallica große Helden für mich, da ich ein riesengroßer MetalFan bin!
Aus diesem Grund, finde ich einige andere Bands ganz groß, wie zum Beispiel:
Slayer, Kreator, Decide, Morbid Angel, Dark Throne, Immortal, Unleashed, Krisiun, Debauchery, Amon Amarth, ............

Aber mir gefallen auch die "klassischen Bands", wie: Led Zeppelin, The Doors, Queen, Pink Floyd,......

Stay Rock!!!!!!!

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
so, ne kleine zusammenfassung!
mal zur übersicht und als diskussionsgrundlage. ich hoffe, ich hab nichts vergessen! (die metalbands, die ich nichtmal kenne, hab ich mal rausgelassen - SORRY! aber das sollen hier nicht lieblingsbands, sondern wirklich einflussreiche rockmonster sein! :tongue: )

wow, das ging schnell, ganz schön viel...

Abba
AC/DC
Bad Religion
barry white
Beach Boys
The Beatles
black sabbath
Blondie
Bob Dylan
Bruce Springsteen
Buddy Holly
The Clash
The Cure
Credence Clearwater Revival
Deep Purple
Dire Straits
The Doors
Elvis Presley
fury in the slaughterhouse
depeche mode
Green Day
Guns 'n' Roses
iggy & the stooges
Joan Jett
John Fogerty
Johnny Cash
The Kinks
The Libertines
Led Zeppelin
MADONNA
METALLICA
Neil Young
Nina Hagen
Nirvana
patti smith
Pearl Jam
PINK FLOYD
Queen
Queen
U2
Aerosmith
Bon Jovi
Radiohead
Rage against the Machine
Ramones
Rolling Stones
Sex Pistols
Slayer
Social Distortion
Soundgarden
Van Halen
U2
Velvet Underground
White Stripes
The Who

da fällt mir ein...

Queens of the Stone Age das ist so ne aktuelle band, die ganz ganz groß ist, finde ich!
und auf jedenfall auch the smiths, die haben ihren einfluss schon zu hauf bewiesen!

oder was ist mit system of a down, red hot chilly peppers und weezer??? was sagt ihr?

Benutzer63623  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hat eigentlich auch jemand jetzt den Spiegel gelesen in dem Tokio Hotel als die neuen Beatles bezeichnet wurden... HAHAHA
Wie scheiße ist DAS denn? :kotz:
Hahaha... hach ja herrlich... ich frag mich echt ob es da keinen gibt der die Zeitung nochmal durchliest bevor die in den Druck geht... :traurig: So ein Vergleich ist grenzwertig und einfach unpassend!

Benutzer63623  (39)

Verbringt hier viel Zeit
P

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hat eigentlich auch jemand jetzt den Spiegel gelesen in dem Tokio Hotel als die neuen Beatles bezeichnet wurden... HAHAHA
Ketzer! Blasphemie! :zwinker:

Queens of the Stone Age....ja sehr wichtig, warum hab ich da nicht dran gedacht?!:ratlos:
Die Red Hot Chili Peppers find ich auch gut und vor allem besonders - die Musik erkennt man sofort wieder. Weezer genauso, SOAD gefallen mir nicht...zu böse Musik.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
SOAD passt glaube ich nicht rein. Gute Musik aber... hm... ich weiss nicht wenn ich die dazuzählen müßte... würde die sogar fast in die Limp, Nickelback und Pearl Jam Ecke packen. Aber auch nur fast :zwinker:

hm, aber ich find irgendwie schon, dass die was innovatives gemacht haben. zumindest kannte ich vorher nichts vergleichbares!
oder weiß das jemand besser?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt

süß! :tongue:

bei weezer bin ich mir nicht sicher, ob man sie zu mastern des rocks zählen kann.
obwohl, wenn hier tatsächlich abba genant wird... tz... :ratlos:
naja, aber im prinzip ist das eine der wenigen bands, die es schaffen, ahezu perfekte pop songs zu basteln! schon beeindruckend gute, weil einfache musik - vom muster her

Benutzer63623  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm, aber ich find irgendwie schon, dass die was innovatives gemacht haben. zumindest kannte ich vorher nichts vergleichbares!

Das stimmt, aber bevor ich Limp Bizkit gehört habe kannte ich auch nichts vergleichbares. :grin: Der Stil von SOAD ist schon besonders kann mich aber auch schnell langweilen!! Ähnlich bei Korn! Fand ich die ersten 2 Songs auch gut, und dann? *schauder* Furchtbar! :zwinker:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Das stimmt, aber bevor ich Limp Bizkit gehört habe kannte ich auch nichts vergleichbares. :grin: Der Stil von SOAD ist schon besonders kann mich aber auch schnell langweilen!! Ähnlich bei Korn! Fand ich die ersten 2 Songs auch gut, und dann? *schauder* Furchtbar! :zwinker:

ja, aber die ganzen nu metal sachen gabs nun wirklich schon vorher. ich denke da an rage against the machine - wurde auch hier schon genannt. oder selbst h-blockx und such a surge in deutschland waren vorher. die ganzen cross over sachen halt...

ah, da fällt mir ein, als allererstes waren immernoch die beastie boys!!!! die gehören auch dazu!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren