@the mädels: Dirty Talk & und "klappse"

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:


:totlach: Ich glaub das wäre nichts für mich. Einer der Dialekte, die ich persönlich absolut nicht erotisch finde.

Na, also ein vom Polt gesprochener Porno wär jetzt auch nicht besser.
Also mal im Ernst, was für einen Akzent gibt es bitte der a priori "erotisch" ist?
Mir fallen jetzt hauptsächlich grausliche ein.

"Geeh heeeast oide moch dei fut aa....!"
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ich falle mal wieder aus dem Rahmen lol...

Also Französisch mag ich überhaupt nicht ( ich rede von der Sprache, nur um das nochmal klar zu stellen), die Sprache ist für mich ätzend weich gespült. Da ist dann bei mir Schluß mit Sex!

Auf Dialekte steh ich auch nicht im Bett.

Und Dirty Talk wird gerne praktiziert in der passenden Situation, aber dann bitte derb und heftig!

Das hat bei uns auch nichts mit Gossensprache zu tun...
Sey ist bei uns schmutzig, wild, heftig, dreckig... und dann muss da auch die Sprache zu passen... Dann heisst das nun ma " Fick mich!!!" und nicht: " hättest du die Güte den Geschlechtsakt mit mir zu vollziehen..."
 

Benutzer103230 

Benutzer gesperrt
wenn ich richtig in fahrt bin kann man(n) (oder auch frau) :zwinker: so ziemlich alles mit mir machen und sagen, um so perverser und härter umso verrückter werde ich dann... ^^
aber kein geprolle, wenn dann schon gerade raus!
:tongue:
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
ich steh völlig auf Dirty talk und Klapse.
Hab das verdammt gern ... ja und besonders bei doggy
 
S

Benutzer

Gast
Klapse gehen gar nicht.

Dirty Talk ist da schon eher mein Ding, wenn er denn gut ist ... bedeutet gepflegtes Deutsch in provokanter Aussprache.
Im Zweifelsfall aber lieber drauf verzichten, ehe es lächerlich wird und einem gänzlich die Lust auf Sex vergeht.

Mein Freund mag beides überhaupt nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren