The Last one for Life

Benutzer116730 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wer von euch kennt das Gefühl jemanden schon seit Ewigkeiten zu kennen, obwohl man ihm gerade erst begegnet ist. Obwohl man ihn/sie nur von Weitem gesehen hat? So ging es mir: Mir ist ein Mädchen...nein DAS Mädchen begegnet. Ich hab sie erst immer nur von Weitem gesehen und schon hier hatte ich so ein Gefühl. So einseltsames Gefühl, dass sie mir gehört, dass ihre Aufmerksamkeit, ihre Liebe und ihre Zugehörigkeit zu mir mein Lebensziel ist. Sie war der Auslöser eines Lebenswandels für mich. Sie hat mich seit jeher faszineirt und für mich war sie schon immer an meiener Seite, auch wenn sie es erst seit kurzem wirklich ist...Es ist faszinierend; ich könnte sie stundenlang bewundern, stundenlang einfach nur dasitzen und sie anschauen. Sie ist für mich ein Wunder Gottes, mein Lebenstrieb, meine Beherrscherin des Herzens und einfach nur ... unbeschreiblich. Ihre Nähe versetzt mich in einen Rauschzustand und erhebt mich in schwindelerregende Höhen, aus denen ich immer höher aufsteige... Nes, I love you! :-* :herz: :herz: :herz: :knuddel:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Dass sie dich beherrscht und unter Drogen setzt, ist noch kein Grund, sie "das Letzte" zu nennen... :grin:

Benutzer113424 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab das gleiche wie du erlebt. Bei mir ging das nach hinten los. Anfangs habe ich alles dafür gesetzt sie kennen zu lernen. Habe sehr viel mühe und Zeit investiert. Letzten Endes hat es trotzdem nicht geklappt. Sie war nicht an mir interessiert. Angefangen hat es vor Ca. 2 Jahren und genau heute ist alles geendet. Aber das soll dich nicht entmutigen. Kämpfe und du findest heraus. ich drücke dir die Daumen. Liebe grüße

Benutzer116730 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab das gleiche wie du erlebt. Bei mir ging das nach hinten los. Anfangs habe ich alles dafür gesetzt sie kennen zu lernen. Habe sehr viel mühe und Zeit investiert. Letzten Endes hat es trotzdem nicht geklappt. Sie war nicht an mir interessiert. Angefangen hat es vor Ca. 2 Jahren und genau heute ist alles geendet. Aber das soll dich nicht entmutigen. Kämpfe und du findest heraus. ich drücke dir die Daumen. Liebe grüße

Also ich sags mal so: Es hat sich herausgestellt, dass sie dasselbe in Hinsicht meiner Person empfindet und so kam es dann, dass wir unsere jeweilige Liebe fürs Leben gefunden haben und an ihr festhalten, egal was kommt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren