@the Ladies: Lippen und Zunge am Hals?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Oh, jaaaa :drool: Küssen und lecken am Hals ist toll, und die Krönung davon ist, am Hals zu beißen... damit kriegt mein Freund mich sofort rum :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Mögen ist da gar kein Ausdruck! Ich liebe es!
86.gif
303.png
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe beides gerne!
Selbst wenn ich es mache! Es macht ihn und mich immer total an!
 
1 Woche(n) später

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne keinen, der das nicht mag. Mein Freund und ich mögen das total gerne :verknall_alt:
 
L

Benutzer

Gast
mich macht beides tierisch heiß *hehe* :zwinker:

ja bitte - einmal alles zum mitnehmen... :drool:

ich mag beides und es macht mich extrem geil.:herz:

Ich liebe es :smile: . Beides :grin: .

Mein Hals...eine sehr erogenen Zone...sollte der Mann dann nur damit anfangen, wenn er wirklich die Absicht hat das auch bis zum bitteren Ende durchzuziehen...denn sonst werde ich sehr böse.:tongue:

Den Atem am Hals zu spüren ist auch sehr lecker ... wenn er dann auch noch mit tiefer Stimme ein paar Schweinereien ins Ohr flüstert ... *lechtz*

mich macht beides tierisch scharf!:grin:

ja sehhhhr..krieg ich oft gänsehaut :grin:

Oohh, dass ist natürlich einfach nur zum dahin schmelzen!


Mögen ist da gar kein Ausdruck! Ich liebe es!
86.gif
303.png




oooh jaaaa....dem allem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen :grin: :herz: :drool: :link_alt:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Rrrrrrrrrr.... *wuschigwerdewennichnurdrandenke*

So leicht in den Nacken beißen ist auch geil... :drool:
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
das is extremst geil! wenn dabei noch ein leises stöhnen ist, bin ich sofort auf hochtouren! haarr
vor allen gibts so viele verschiedene stellen an meinem hals und nacken wo ich dann auch immer anders drauf reagier. hmm:smile:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was gut kommt:
Den Hals/Nacken bis zum Haaransatz küssen, so dass der Bereich leicht angefeuchtet ist (weder feucht noch nass). Dann langsam die Stelle anhauchen/blasen (vom Nacken zum Haaransatz). Gänsehaut garantiert. Dabei hin und wieder sachte in den Hals oder das Ohrläppchen beissen und Nettigkeiten in ihr Ohr raunen.
Dabei werden Frauen viel eher feucht als bei einigen anderen Sachen, die um einiges aufwendiger sind.

Stimmt, ich werd ja schon von Lesen feucht :ratlos:
 
2 Jahr(e) später

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag beides...wenn er meinen hals küsst und wenn er mit der zunge drüber fährt...
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lieeebe das, der Hals ist bei mir ne total errogene Zone.
 
M

Benutzer

Gast
Ohhh ja... Eine meiner erogensten Zonen :drool:

Ich liebe es, wenn sie ihre Arme von hinten um mich schlingt, und sich dann von der Schulter bis zum Haaransatz küsst und ganz zärtlich mit der Zunge über meinen Nacken streicht.
Oder wenn sie mir erst sanft in die Halsbeuge beißt, an meinem Ohrläppchen knabbert und mir kleine Nettigkeiten ins Ohr flüstert.
Ganz willenlos werd ich, wenn sie mit ihrer Zunge an der Stelle hinterm Ohr...da wo die haut ganz dünn ist...langfährt.... :herz: :drool:
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Hals und ich haben dass sehr gern :drool: :drool: :drool:
außer wenn das drüber lecken in eine Dusche ausartet ...
Aber auch den Atem da zu spüren *wegschmelz*
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Eine Frage an die Frauen:
Mögt ihr es wenn euch euer Partner am Hals küsst und/oder leckt?
War zwar nicht mein ,,Partner" sondern jemand den ich knapp 20 Minuten kannte, aber trotzdem:

Er hat mich mit seeehr viel Zungeneinsatz u.a. den Hals entlang geküsst, war zugegeben ziemlich ,,berauschend" für mich, bin regelchet dahingeschmolzen :herz:

Mehr ist aber nicht gewesen (war ja mitten in nem Club), und irgendwann ist es mir doch zu viel geworden, der staunte nicht schlecht als ich einfach nicht meinen Mund aufgemacht hab als er mich ,,richtig" küssen wollt :schuechte
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
sobald sie sich mit dem Kopf in der Region befindet, sei es stöhnen, atmen, küssen oder äh beißen, bin ich willenlos :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren