@the Ladies: Lippen und Zunge am Hals?

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Man(n) macht also nichts verkehrt wenn man am Hals küsst und dann ein wenig(!) mit der Zugenspitze(!) über den Hals fährt -> ohne das ganze gleich in ein Speichel-Bad ausarten zu lassen.

Was mir auch mal aufgefallen ist - das Frauen es mögen wenn sie den Atem des Mannes am Hals spühren - vor allem wenn man schon erregt ist -> tiefere Atmung hat.
Als Zeichen der Erregung sozusagen
Oder Ladies?
 
S

Benutzer

Gast
Man(n) macht also nichts verkehrt wenn man am Hals küsst und dann ein wenig(!) mit der Zugenspitze(!) über den Hals fährt -> ohne das ganze gleich in ein Speichel-Bad ausarten zu lassen.

Was mir auch mal aufgefallen ist - das Frauen es mögen wenn sie den Atem des Mannes am Hals spühren - vor allem wenn man schon erregt ist -> tiefere Atmung hat.
Als Zeichen der Erregung sozusagen
Oder Ladies?


ganz genau sehr geil :zwinker:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
mein schatz steht da auch total drauf - ich auch :zwinker:
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
ja sehhhhr..krieg ich oft gänsehaut :grin:

genau wie wenn mein freund mir ins ohr haucht :herz:
 

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er net zu sehr sabbert is beides geil..ich steh voll drauf
 

Benutzer23060  (33)

Verbringt hier viel Zeit
beides einfach nur :drool:

da kann ich noch so wenig in stimmung sein - wenn das geschickt angestellt wird, werd ich meist in kürzester zeit sehr sehr kompromissfreudig :zwinker:

das einzige, was ich noch dazu zu sagen habe:
024.gif
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
kommt drauf an wer es macht und wie er es macht. also vollgesabbert will ich ja nicht werden. aber gestern der typ hat auch beides gemacht und dass war absolut geil. abwechslungsreich mit der zunge und er hat es geliebt mir ganz viele kleine schmetterling küsse auf den hals zu verteilen. atemberaubend!
 
G

Benutzer

Gast
Ich mags, aber nur wenn er die richtige Stelle trifft und nicht alles allzu nass schlabbert :zwinker:
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oohh, dass ist natürlich einfach nur zum dahin schmelzen! Warum kann ich das jetzt nicht haben? :-(
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag beides, solange er nicht den ganzen Lappen nimmt, um über den Hals zu fahren *g*
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ohhh ja, am Hals küssen lieb ich über alles. :drool: Damit kann man mich am besten rumkriegen.
Lecken muss nicht unbedingt sein. Außer er mach es nur mit der Zungenspitze, dann ist es auch seeeehhhr gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren