@the Ladies: Lippen und Zunge am Hals?

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frage an die Frauen:
Mögt ihr es wenn euch euer Partner am Hals küsst und/oder leckt?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich bin zwar jetz keine lady,aber ich mag es selbst tun und auch wenn es bei mir gemacht wird!:herz:

S

Benutzer

Gast
Ich mag da nur geküsst werden, bin nicht so der Typ, der auf großartige Leckgelage steht. :zwinker: Das wird schnell alles zu nass und so, von daher nur küssen *g*

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
also ich mag beides Hals und Nacken macht mich total kribbelig

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk Frauen mögen beides...und ich mach´s gern :zwinker:

Kann man ne Frau ganz schön wuschig machen :zwinker:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag beides und es macht mich extrem geil.:herz:

D

Benutzer

Gast
Was gut kommt:
Den Hals/Nacken bis zum Haaransatz küssen, so dass der Bereich leicht angefeuchtet ist (weder feucht noch nass). Dann langsam die Stelle anhauchen/blasen (vom Nacken zum Haaransatz). Gänsehaut garantiert. Dabei hin und wieder sachte in den Hals oder das Ohrläppchen beissen und Nettigkeiten in ihr Ohr raunen.
Dabei werden Frauen viel eher feucht als bei einigen anderen Sachen, die um einiges aufwendiger sind.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich mag auch beides.. aber so viel rumlecken, dass es schlabbert muss er dann auch wieder nicht.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
wäääh ne danke... Küssen oke den Rest würd ich gern wieder zurückgeben... :ratlos:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Mein Hals...eine sehr erogenen Zone...sollte der Mann dann nur damit anfangen, wenn er wirklich die Absicht hat das auch bis zum bitteren Ende durchzuziehen...denn sonst werde ich sehr böse.:tongue:

S

Benutzer

Gast
oh ja ich liebe das :drool: :anbeten:

ich mache das auch selber gerne bei dem anderen udn ich sehe wie er es genießt :cool:

Benutzer32811  (34)

...!
Kein Gelecke und Gesabber bitte...fühl mich danach ekelhaft...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Da Sex eh ne feuchte Sache ist, kann er auch ruhig ein wenig lecken :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren