@ the ladies ;) beurteilt ihr nach der länge?!?

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tja...es soll durchaus Frauen geben, die stehen auf das Anstoßen am Muttermund.
Ein längerer Schwanz macht das möglich und bei eventuellem Nichtgefallen kann der Herr ja auch aufpassen. Da würde ich jetzt behaupten, dass ein 10-Zentimeter-Schniedel eindeutig im Nachteil ist.

wobei 10cm schon ziemlich klein wären geb ich auch zu ja...

naja alles in allem kann man jetzt noch 10 weitere seiten füllen aber es wird die geben die sagen "ich mags gerne groß" "durschnitt reicht mir völlig" "ist mir egal die technik machts" etc pp.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
gut, du hast schon recht. von den ersten malen kann man nicht viel sagen, aber zumindest weiß man ob man berhaupt "kompatibel" is. *gg*
es is ja auch kein muss zuerst miteinander zu schlafen, das ergibt sich halt irgendwie. ich hab ja da auch keinen schlachtplan oder so, es is mir nur einfach lieber wenn ich weiß worauf ich mich ungefähr einlasse.



und klar hat sich die vorliebe entwickelt. logisch. :tongue:


Lass gut sein, Succubi. Manche wollen es einfach nicht kapieren, dass eine Frau auch Vorlieben hat, die sich dann noch offen und ehrlich kundtut.

Außerdem frage ich mich auch, ob frau nur mit einem Mann Sex haben darf, wenn sie feste Absichten hat. Es soll durchaus auch Beziehungen geben, da steht Sex und Spaß im Vordergrund...und sollte sich herausstellen, dass der Herr in meinen Augen einen zu kleinen Schwanz besitzt (was zum Glück aber noch nie der Fall war), der mir nicht gefällt, dann hätte ich überhaupt keine Hemmungen, diesen Herrn auch wieder zu verlassen.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
ich glaub es hat nicht viel sinn weiter drüber zu diskutieren... du siehst ja welche antworten kommen und das es nicht einfach hingenommen wird das es frauen gibt die es größer lieber haben. :smile:

Sorry, dass wir hier diskutieren - ist halt ein Forum hier und so ein Thema interessiert eben viele Jungs. :smile:
Ist doch schön, wenn Du für Dich weißt, was Dir gefällt.:cool1:

Mir fällt grad ein:
Warum wurde das Thema eigentlich nicht mit ner Umfrage erstellt?!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
wobei 10cm schon ziemlich klein wären geb ich auch zu ja...

naja alles in allem kann man jetzt noch 10 weitere seiten füllen aber es wird die geben die sagen "ich mags gerne groß" "durschnitt reicht mir völlig" "ist mir egal die technik machts" etc pp.


Ich habe z. B. noch nie behauptet, dass ich einen besonders langen Schwanz bevorzuge. Aber ich würde es begrüßen, wenn er zumindest die Durchschnittslänge (sind das nicht um die 15 cm?) erreicht.
 

Benutzer64154 

Verbringt hier viel Zeit
Lass gut sein, Succubi. Manche wollen es einfach nicht kapieren, dass eine Frau auch Vorlieben hat, die sich dann noch offen und ehrlich kundtut.

Das muss ja nicht immer sein, wenn ich dran denke, wie toll die umstände alle noch vor ein paar hundert jahren waren. Konkubinen (wenn man sichs leisten konnte) und eine ehefrau, die schön die klappe hielt, da gabs sicher keine disskussion um schwanzlängen. Vll. wäre das noch besser zum Wiedereinführen geeignet. Na wär das was?
:engel:

PS: Nicht ernst gemeint, mag jetzt nicht (verbal) geprügelt werden
 
S

Benutzer

Gast
Lass gut sein, Succubi. Manche wollen es einfach nicht kapieren, dass eine Frau auch Vorlieben hat, die sich dann noch offen und ehrlich kundtut.

Außerdem frage ich mich auch, ob frau nur mit einem Mann Sex haben darf, wenn sie feste Absichten hat. Es soll durchaus auch Beziehungen geben, da steht Sex und Spaß im Vordergrund...und sollte sich herausstellen, dass der Herr in meinen Augen einen zu kleinen Schwanz besitzt (was zum Glück aber noch nie der Fall war), der mir nicht gefällt, dann hätte ich überhaupt keine Hemmungen, diesen Herrn auch wieder zu verlassen.

recht hast du.
und es verstehen auch die wenigsten das man vorlieben haben kann, und aber trotzdem auch großen gefallen an dingen haben kann, die nicht den wunschvorstellungen entsprechen. :zwinker:

es muss immer alles schwarz oder weiß sein, mit grauschattierungen sind viele nicht glücklich. *gg*
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also am liebsten ist mir der Durchschnitt (liegt glaub ich so bei 15cm?) Mein jetziger Freund hat einen Druchschnittlichen. Das ist für mich voll befriedigend und es tut nicht weh.

Ich hatte aber auch schon einen der mir weh getan hat weil er zu lang und zu dick war. Wir haben damals mal aus Spaß gemessen und es waren 22cm. Das war mir definitiv zuviel, das tat schon beim Eindringen weh.

10cm wären mir aber wahrscheinlich doch zu klein, ich möchte schon noch was merken.
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry wenn wir uns missverstehen. ich habe nix gegen eure vorlieben. wenn ihr das eben so wollt ist das eben so keine frage.
ich hab auch meine vorlieben und wenn diese vorlieben mal nicht erfüllt werden bin ich auch nicht traurig.

ps: so ein mist das ich den durchschnitt verfehlt habe (ich steh dazu) aber leben werd ich damit auch müssen ;-) letzten endes zählen doch die gefühle in einer beziehung (mal von einem ONS abgesehen).
und ich weiß auch das jeder seine meinung und und ich respektiere sie ja auch keine frage.
 
S

Benutzer

Gast
jetzt heul ich gleich...
für mich sind in einer beziehung auch die gefühle am wichtigsten. und ich werd keinen mann den ich ins herz geschlossen hab auf grund seines penis abschießen (außer ich find ihn optisch einfach unerotisch, was auch schon vorkam...)

und nur so als kleine info am rande:
ich hatte bis ca. mai eine affäre die fast 1 1/2 jahre gedauert hat... und der mann war durchschnittlich bestückt.

ich hoff ich hab jetzt kein weltbild zerstört... :zwinker:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
und nur so als kleine info am rande:
ich hatte bis ca. mai eine affäre die fast 1 1/2 jahre gedauert hat... und der mann war durchschnittlich bestückt.

ich hoff ich hab jetzt kein weltbild zerstört... :zwinker:

also war der sex wohl doch nicht so schlecht oder ;-)
naja sind schon bei seite 5 und das geht ewig so weit
 
P

Benutzer

Gast
Ja es kommt auf die Größe an....allerdings ist schlechter Sex mit einem gut..ähm...ausgerüsteten Mann genauso scheiße wie der der vielleicht nicht so viel vorweisen kann :tongue:
Also wenn Können und Größe zusammen kommen...dann ist es gut.
 
S

Benutzer

Gast
also war der sex wohl doch nicht so schlecht oder ;-)
naja sind schon bei seite 5 und das geht ewig so weit

hab ich das jemals behauptet das der sex schlecht is wenn der penis kleiner is? :ratlos: ich sag doch nur das ich einen größeren optisch schöner find und ich einen größeren bevorzugen würde, wenn ich es mir aussuchen könnte... *heul*
ich glaub wir zwei machen mal gemeinsam einen lesekurs oder sowas... vielleicht nimmt das ganze dann mal ein ende... :zwinker:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich das jemals behauptet das der sex schlecht is wenn der penis kleiner is? :ratlos: ich sag doch nur das ich einen größeren optisch schöner find und ich einen größeren bevorzugen würde, wenn ich es mir aussuchen könnte... *heul*
ich glaub wir zwei machen mal gemeinsam einen lesekurs oder sowas... vielleicht nimmt das ganze dann mal ein ende... :zwinker:

keine angst ich kann schon lesen ;-) aber es kam so rüber als das es so ist genauso wie gesagt worden ist das viele immer sagen das große sch...weh tun müssen.

ich sage es übrigens auch gerne nochmal ich hab absolut kein problem damit das frauen sagen das sie es gerne größer haben möchten. ist doch nix dabei!
 
S

Benutzer

Gast
keine angst ich kann schon lesen ;-) aber es kam so rüber als das es so ist genauso wie gesagt worden ist das viele immer sagen das große sch...weh tun müssen.

ich sage es übrigens auch gerne nochmal ich hab absolut kein problem damit das frauen sagen das sie es gerne größer haben möchten. ist doch nix dabei!

es kam so rüber?! nachdem ich mir hier die finger 3 seiten lang wund geschrieben hab mit erklärungen schreibst du es kam so rüber als ob?!

ich geb's jetzt echt auf...
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
es kam so rüber?! nachdem ich mir hier die finger 3 seiten lang wund geschrieben hab mit erklärungen schreibst du es kam so rüber als ob?!

ich geb's jetzt echt auf...

ja sorry wenn ich das nicht ganz verstanden hab. also halten wir fest su stehst auf groß bist aber mit normal auch zufrieden ;-) also ist doch alles bestens was garnicht was du hast?
 
D

Benutzer

Gast
es kam so rüber?! nachdem ich mir hier die finger 3 seiten lang wund geschrieben hab mit erklärungen schreibst du es kam so rüber als ob?!

ich geb's jetzt echt auf...

@Succubi:

ich glaub die Jungs können es einfach nicht nachvollziehen, wenn man überdurchschnittlich große Schniedel toll findet, aber bei seinem Freund auch etwas weniger akzeptieren würde.

Mir wäre es zb. echt angenehm, wenn mein Freund etwas besser bestückt wäre. Trotzdem liebe ich ihn und wir haben auch guten Sex.
Aber weil Männer so etwas nicht verstehen können, würde ich meinem Freund niemals eine Bemerkung über sein Teil an den Kopf knallen.
 

Benutzer49166 

Verbringt hier viel Zeit
so leid es mir tut, muss ich gestehen, dass Größe schon ein bißchen
wichtig ist. Ich hatte bisher 2 Beziehungen. Und einen ONS und zwar mit einem Kerl, den ich auch sehr lieb und sehr anziehend fand. Doch sein Penis hatte etwa Größe und Umfang meines Daumens.. und ich habe rein
gar nichts gespürt. nichtmal, ob er schon ganz drin war oder nicht.
Es war mir genau genommen sogar richtig peinlich, weil meine Erregtheit im Nu verschwand:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren