@ the ladies ;) beurteilt ihr nach der länge?!?

S

Benutzer

Gast
es gibt keine standardantwort.
es wurde schon gesagt: geschmäcker sind verschieden.

wieso wird drauf herumgeritten wenn frauen sagen sie wollen's lieber größer?
aber wenn dann andre frauen sagen das es auf die größe nicht ankommt, dann wird das dankend angenommen und auch nicht nachgestochert.

das nervt. :rolleyes_alt:

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wundern tue ich manchmal über manche Aussagen, die beinhalten, dass es "nur" auf die Technik ankommt...das klingt fast so, als könnten Männer, die ein wenig mehr abbekommen haben, nicht ordentlich mit ihrem Teil umgehen.

naja nur ist schon nicht ganz richtig schon klar aber kann ein normaler penis nicht auch schön sein?

jaaa, das is schon klar. MIR brauchst du das nicht zu erklären... :smile: ich würd sowieso nicht die katze im sack kaufen.

heißt das du guckst erst wie lang er ist und nimmst ihn dann zum partner?

es gibt keine standardantwort.
es wurde schon gesagt: geschmäcker sind verschieden.

wieso wird drauf herumgeritten wenn frauen sagen sie wollen's lieber größer?

ich glaube das liegt daran das man die länge einfach nicht im vorfeld weiß. sondern frau lernt einen mann kennen es entwickelt sich was ist zusammen landet im bett und erst dann sieht sie "oh wie schade der hat ja keinen großen"

wärend dessen wenn man sagt man steht nur auf schlanke frauen das sieht man vorher man kann es bewusst aussuchen. im grunde sind es beides vorlieben ja klar.

und das thema wird immer aktuell bleiben warscheinlich noch die nächsten 50 jahre und wenn alle frauen auf groß stehen würden wären wir schon ausgestorben :tongue:

allerdings ist das immer lustig zu lesen "größe ist mir egal er sollte nur nicht zu klein sein" em ja was ist denn jetzt klein??

naja ich glaube darüber kann man noch ewig weiter schreiben nur eine lösung wird es nicht geben.

S

Benutzer

Gast
wieso liest eigentlich jeder nur das was ihm grad in den kram passt und nicht alles? *gg*

naja nur ist schon nicht ganz richtig schon klar aber kann ein normaler penis nicht auch schön sein?
was is denn ein normaler penis, bitte schön?

heißt das du guckst erst wie lang er ist und nimmst ihn dann zum partner?
lies bitte einfach alles was ich bisher in diesem thread zum thema geschrieben hab. es is wirklich ermüdend...

ich glaube das liegt daran das man die länge einfach nicht im vorfeld weiß. sondern frau lernt einen mann kennen es entwickelt sich was ist zusammen landet im bett und erst dann sieht sie "oh wie schade der hat ja keinen großen"

wärend dessen wenn man sagt man steht nur auf schlanke frauen das sieht man vorher man kann es bewusst aussuchen. im grunde sind es beides vorlieben ja klar.
eben. es sind beides vorlieben. und vielleicht sieht ein mann auch erst den ganzen umfang einer frau wenn er sie das erste mal nackt sieht und hätte gewisse dinge an ihr gern anders, obwohl er sie so auch gern hat.

und das thema wird immer aktuell bleiben warscheinlich noch die nächsten 50 jahre und wenn alle frauen auf groß stehen würden wären wir schon ausgestorben :tongue:
ich versteh nicht wo eigentlich das problem is. jeder hat seinen geschmack... punkt.
ich könnte genauso sagen "wenn alle männer auf schlanke frauen stehen würden, wären wir schon ausgestorben".
bla bla bla.

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wieso liest eigentlich jeder nur das was ihm grad in den kram passt und nicht alles? *gg*

ich hab alles gelesen und hab dann auf die dinge geantwortet die mir nicht in den kram passen.

was is denn ein normaler penis, bitte schön?

ich würde sagen so 12-16cm

lies bitte einfach alles was ich bisher in diesem thread zum thema geschrieben hab. es is wirklich ermüdend...

hab ich trotzdem hat mich dein satz iritiert gerade weil du gesagt hast das es kein K.O. kriterium ist ;-)

eben. es sind beides vorlieben. und vielleicht sieht ein mann auch erst den ganzen umfang einer frau wenn er sie das erste mal nackt sieht und hätte gewisse dinge an ihr gern anders, obwohl er sie so auch gern hat.

klar kann passieren

ich versteh nicht wo eigentlich das problem is. jeder hat seinen geschmack... punkt.
ich könnte genauso sagen "wenn alle männer auf schlanke frauen stehen würden, wären wir schon ausgestorben".
bla bla bla.

em ich meinte das leicht ironisch /:tongue: wer weiß vielleicht hat dein mann den du mal heiraten willst auch eine kleineres model?

S

Benutzer

Gast
gut, zur erklärung und nochmal zum mitschreiben:

1) ich kaufe ja nicht die katze im sack = ich gehe mit keinem mann eine beziehung ein mit dem ich noch nicht im bett war.

2) wenn ich in einen mann wirklich verliebt bin werd ich ihn nicht abservieren nur weil sein penis größenmäßig nicht meinen wunschvorstellungen entspricht.

3) 12 cm halte ich für klein, da sieht man wie unterschiedlich das persönliche empfinden is.

4) ein größerer/ "optimaler" penis bedeutet für mich 17 - 19 cm, so wie für viele männer bei frauen körbchengröße 75 C als "optimal" gilt.

haben wir's jetzt? *g*

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Meine beste Freundin hat mir folgende Storie erzählt:

Sie hat einen tollen Italiener kennengelernt, die beiden waren ein paar mal aus und irgendwann hat sie ihn mit nach Hause genommen. Die beiden kamen sich näher und irgendwann sah sie seinen Schwanz. So erzählte sie weiter: "Ich habe ihm dann halt einen geblasen, der war so klein alles andere hätte sich nicht gelohnt und ich wäre mir doof dabei vorgekommen. Dann war es schnell vorbei und ich musste mich nicht weiter damit beschäftigen."

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gut, zur erklärung und nochmal zum mitschreiben:

danke ;-)

1) ich kaufe ja nicht die katze im sack = ich gehe mit keinem mann eine beziehung ein mit dem ich noch nicht im bett war.

uiii okayyyy :eek: wäre für mich nix aber naja ;-)

2) wenn ich in einen mann wirklich verliebt bin werd ich ihn nicht abservieren nur weil sein penis größenmäßig nicht meinen wunschvorstellungen entspricht.

gut zu wissen ;-)

3) 12 cm halte ich für klein, da sieht man wie unterschiedlich das persönliche empfinden is.

klein finde ich unter 10cm ;-)

4) ein größerer/ "optimaler" penis bedeutet für mich 17 - 19 cm, so wie für viele männer bei frauen körbchengröße 75 C als "optimal" gilt.

also die maßen dürften aber doch recht selten vorkommen oder? was ich so gesehen hab (hab da so meine quellen ;-) )

haben wir's jetzt? *g*

eigentlich schon ja

S

Benutzer

Gast

Sie hat einen tollen Italiener kennengelernt, die beiden waren ein paar mal aus und irgendwann hat sie ihn mit nach Hause genommen. Die beiden kamen sich näher und irgendwann sah sie seinen Schwanz. So erzählte sie weiter: "Ich habe ihm dann halt einen geblasen, der war so klein alles andere hätte sich nicht gelohnt und ich wäre mir doof dabei vorgekommen. Dann war es schnell vorbei und ich musste mich nicht weiter damit beschäftigen."

:grin: fies, aber naja... kann passieren.
meine vorliebe kommt ja auch nicht von irgendwo...

@knightrider

bitte schön. :smile:

tja, da is halt jeder anders. ich hab halt die erfahrung gemacht das ich lieber weiß worauf ich mich einlasse. *g*

so selten sind diese maße nicht, sonst wüsste ich ja nicht das ich es in der größe mag. :zwinker:
und ich sag ja auch nicht das alles drunter unbefriedigend oder doof is, aber für mich am schönsten/ attraktivesten is es halt in der größenordnung.
wir sprechen ja von vorlieben, nicht von "du musst mindestens sooo groß sein, sonst kommst du hier nicht rein." *gg*

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: fies, aber naja... kann passieren.
meine vorliebe kommt ja auch nicht von irgendwo...

hattest zuviele kleine in deinem leben :tongue:

naja aber irgendwie find ich für mich persönlich besteht da schon ein unterschied ob ich sex mit jemanden habe um zu sehen ob es da klappt. oder ob ich erst eine beziehung eingeh sie entwickelt sich und dann kommt es zum sex? aber naja musst du wissen...ich glaube beim ersten zweiten oder 3 mal kann man nicht wirklich sagen der ist eine granate im bett oder?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier

hehe, dann hat er wenigstens seinen Spass gehabt. :drool:

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
okay aber da hat sich dann eben die vorliebe für größere entwickelt ;-)

S

Benutzer

Gast
gut, du hast schon recht. von den ersten malen kann man nicht viel sagen, aber zumindest weiß man ob man berhaupt "kompatibel" is. *gg*
es is ja auch kein muss zuerst miteinander zu schlafen, das ergibt sich halt irgendwie. ich hab ja da auch keinen schlachtplan oder so, es is mir nur einfach lieber wenn ich weiß worauf ich mich ungefähr einlasse.

und klar hat sich die vorliebe entwickelt. logisch. :tongue:

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nur ist es nicht so das sex sich entwickeln muss und nicht vom ersten mal perfekt ist?
oder erwartest du ein besonderes gefühl spannung wenn du meit einem mann schläfst?

S

Benutzer

Gast
nur ist es nicht so das sex sich entwickeln muss und nicht vom ersten mal perfekt ist?
oder erwartest du ein besonderes gefühl spannung wenn du meit einem mann schläfst?

ich sag ja: ich will nur ungefähr wissen worauf ich mich einlasse.

klar muss sich das erst entwickeln, in den meisten fällen.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
:grin: vor allem das Maßband muss sich ja auch erstmal "entwickeln" :tongue:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, ich bin zwar ein Mann, aber behaupte mal, es gibt genauso viele Frauen, die munich-lions letzten Satz auch in umgekehrter Form unterschreiben würden, nämlich:
"lieber 10, 11 oder 12cm, als 17, die die vielleicht beim ordentlichen Durchficken ständig anstoßen."

Tja...es soll durchaus Frauen geben, die stehen auf das Anstoßen am Muttermund.
Ein längerer Schwanz macht das möglich und bei eventuellem Nichtgefallen kann der Herr ja auch aufpassen. Da würde ich jetzt behaupten, dass ein 10-Zentimeter-Schniedel eindeutig im Nachteil ist.

S

Benutzer

Gast
:grin: vor allem das Maßband muss sich ja auch erstmal "entwickeln" :tongue:

selten so gelacht.

@munich
ich glaub es hat nicht viel sinn weiter drüber zu diskutieren... du siehst ja welche antworten kommen und das es nicht einfach hingenommen wird das es frauen gibt die es größer lieber haben. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren