The good the bad the ugly

Benutzer112670  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun ich bin 23 und meine Freundin 22. Wir sind 3 Jahre zusammen, und verstehen uns bei allem sehr gut, nur bei einem thema nicht, darauf komme ich aber gleich.

Sie wohn alleine und arbeitet, und ich studiere. Sind aber mind. fast jedes Wochende zusammen, dafür verwerfe ich sogar die Zeit, die ich gerne auch mal mit Kumpels verbringen würde.

The good thing
Die Beziehung ist sehr harmonisch, wir verstehen uns prima und alles läuft sehr gut, wir verstehn uns blind und lieben uns sehr.

the bad thing
Der Sex ist mangelware... Sie will es wohl auch nicht von sich aus. Ich muss sie immer ansprechen und dann gibt es es vlt. also von ihr aus kaum und mal spontan ist unmöglich. Ich fühl mich dann irgendwie erniedrigt und ungeliebt bzw eher kratzt es an meinem Ego das ich dann nicht mal Sex kriege und es ist nicht unbedingt eine Seltenheit wo ich dann ein monat ohne Sex auskommen muss

The ugly thing
Und der Punkt baut auf dem zweiten auf. Wenn es die mangelware schon gibt, dann total lustlos, quasi einen auf ich brings hinter mir. Sie liegt dann da, und ich darf machen. Oft sogar mit : wann kommste du mal... Dann denk ich mir, das fühlt sich an, als ob ich es mit ner Leiche machen würde.

Ich weiß nicht, aber ich vermisse einfach den guten Sex. Anfangs war sie spontaner und wollte selbst viel Sex, und jetzt einfach null. Ich hatte sie darauf angesprochen und meinte das ist wegen Stress etc aber nach einem Jahr hat sich bei diesem Thema nichts geändert.

Mir wird dann vorgeworfen, das ich extra Streit suche, da alles so harmonisch verlief und kann kaum das Thema anschneiden, gibt dann nur diese Option sowie ja wird gemacht in zukunft Spruch.

Habt ihr ideen was ich vlt machen sollte ?