The best way to get over a man, is by getting under a new one.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also meimne Freundinnen können sich auch nicht grad beklagen...

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal so zur Info:

Der Spruch kommt aus dem Film "Good Advice", der vor ein paar Tagen im Fersehen zu sehen war.
Da übernimmt ein "Frauenhasser" die Kolumne seiner Ex-Freundin in einer Frauenzeitschrift um an Kohle zu kommen. Einer seiner grandiosen Ratschläge war "The best way to get over a man, is by getting under a new one."
Der hatte noch mehr solche Dinger auf Lager :zwinker: Wie ne Frau, die Probleme mit ihrem Oberlippenbart hatte und den nicht mit Wachs entfernen wollte.....da war seine Antwort, dass die einzigen Haare auf den Männern eventuell "rumkauen" ne Ecke weiter unten liegen :tongue:

Vielleicht passt der obige Spruch ein wenig, aber ich glaube, wenn frau den Mann wirklich geliebt hat, dass die Aktion dann auch gut nach hinten losgehen kann, evtl. kommt irgendwann "das böse Erwachen" und sie fühlt sich noch schlechter...weiß ja nicht ob das hier Frauen schon "praktiziert" haben und ob es ihnen geholfen hat?!

mfg
peterpan

S

Benutzer

Gast
Ich würde das einfach anders interpretieren!! Der Spruch bedeutet doch nicht unbedingt, dass man sich 5 Minuten nach Beziehungsende unter einen neuen Mann legt.

Wenn ich verlassen wurde und ich immer noch Gefühle hege, dann dauert es halt länger mit der Verarbeitung, wenn ich Single bleibe, als wenn ich Monate danach eine neue Beziehung eingehe.

Und das wiederum bedeutet auch nicht, dass der neue Freund ein Trostpflaster ist, sondern das Zeichen, dass man mit der Vergangenheit ganz abgeschlossen hat.

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
...
Der hatte noch mehr solche Dinger auf Lager :zwinker: Wie ne Frau, die Probleme mit ihrem Oberlippenbart hatte und den nicht mit Wachs entfernen wollte.....da war seine Antwort, dass die einzigen Haare auf den Männern eventuell "rumkauen" ne Ecke weiter unten liegen :tongue:...

:grin: :grin: :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
hö hö hö....das nenne ich doch mal feingeschliffenen Humor :hmm_alt:

N

Benutzer

Gast
stimme peterpan zu!
Außerdem finde ich es immer blöd für den nachfolgenden Jungen ... ich mein wer ist denn gern nur der "ersatztrost" für den verflossenen?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Der Spruch ist älter und wurde leider nicht nur für diesen Film erfunden!

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...schalalalalala...:tongue:

Bischen anders formuliert, aber im Kern..

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es schon oft gehört und ich denke, es kann bedingt bestimmt was wahres dran sein.

Da mein EX ein Arsch war, trifft der Satz auf mich zu, vorallem weil ich diese Beziehung beendet habe, weil ich keine Zukunft mehr gesehen habe.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Die Größe der Auswahl steigt hauptsächlich durch sinkende Ansprüche :link_alt:

@topic: An dem Spruch ist schon was dran. Die Bestätigung durch den Nächsten ist auf jeden Fall gut für's Ego :grin:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
die größe der Auswahl bestimmst du, das ist korrekt.

Das da sicher noch andere Faktoren eine Rolle spielen müssen, hast Du mal lieber weggelassen, damit es schön plakativ bleibt. :zwinker: Es muss ja auch eine Anzahl von möglichen Partnern geben aus denen man aussucht. Wenn dann könnte ja nur die Quote etwas darüber aussagen, ob jemand wählerisch ist, oder nicht.

Meine Freundin ist auch seit sie 16 ist immer in Beziehungen gewesen und hat sich gerade bei der letzten Wahl ganz bestimmt nur für den allerbesten entschieden. :engel:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
das würde ich an deiner Stella auch sagen Meta! Und in letzter Zeit musste ich auch immer auswählen. aber man vergisst wer die Wahl hat hat die Qual! (und ne höhere Handyrechnung!)

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Das da sicher noch andere Faktoren eine Rolle spielen müssen, hast Du mal lieber weggelassen, damit es schön plakativ bleibt. Es muss ja auch eine Anzahl von möglichen Partnern geben aus denen man aussucht. Wenn dann könnte ja nur die Quote etwas darüber aussagen, ob jemand wählerisch ist, oder nicht.

Meine Freundin ist auch seit sie 16 ist immer in Beziehungen gewesen und hat sich gerade bei der letzten Wahl ganz bestimmt nur für den allerbesten entschieden.

genau. Leute mit nem großen Bekannten- und Freundeskreis, die viel weggehen, gesellig sind und in ungezwungenem Rahmen häufig neue Leute kennenlernen können durch Hobby etc., haben sicher mehr "Auswahl" als welche die vielleicht genauso gut aussehen, aber lieber zu Hause bleiben, einfach weil die anderen mehr Leute kennenlernen können

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
liebste piratin: Platz 73 der gesamtbeitragspostmenge aller user hier(ich besetze platz 84!) wenn isch das deinem Freund erzähle dann wird der PC gesperrt :ratlos:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Glaub ich dir auf`s Wort, so freundlich und hübsch wie du bist.:grin:

liebste piratin: Platz 73 der gesamtbeitragspostmenge aller user hier(ich besetze platz 84!) wenn isch das deinem Freund erzähle dann wird der PC gesperrt

Er hat es schon mehrmals angedroht aber wenn die Lernerei mich nunmal an die Wohnung kettet...*seufz* ;-) Aber bald Is`vorbei

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
@Tinkerbell

Naja hab den Spruch vorher noch nie gehört und den Film gibts ja sonst auch schon länger. Jedenfalls passt er bei den Charakteren in dem Film recht gut....und für solche passts wahrscheinlich auch :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren