The best way to get over a man, is by getting under a new one.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, bedenkt dabei auch, wie es eurem Ex-Partner dadurch gehen könnte! (wieso gibts hier keinen teacher-smilie??)

Wenn ich Schluss gemacht hab, nehm ich da Rücksicht und lass ihn halt nix merken (das heißt aber nicht, dass ich nix tun würde!).

Aber wenn ER Schluss gemacht hat, braucht er da gar keine Rücksichtnahme erwarten...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@Tinkerbell: Das hat ja nichts mit Verpflichtungen zu tun, sondern geht doch eher darum, dass man den Ex vergisst wenn man sich en neuen sucht. Bei manchen klappt das eben und bei anderen nicht. Wieso sollte ich dem verpflichtet sein?

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ehrlich meien Expartern waren da auch nicht diskreter und haben sich da wenig um meine gefühle geschert. da bin ich wenigstens noch verschwiegener, weil offen weh tun muss ich ja keinem!
Außerdem ist das mein Ex, meinem Freund bin ich zu treue verpflichtet, aber meinem EX ??????

ich rede ja auch nicht von ewiger treue zum ex, aber wenn er oder sie es mitbekommen würden, würden sie sich bestimmt nicht gut fühlen. Und wenn man mal für jemanden so viel empfunden hat, möchte man ihm doch nicht weh tun.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Sandee ich meinte Anonymous:
denke man muss es dem ex ja nicht unter die Nase binden, aber solange man diskret ist. mir macht es keine Spaß jemand absichtlich zu verletzen udn denek da ist bisher auch noch nie was durchgesickert!

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der Spruch in seiner originalen Bedeutung ist für die - meisten - Frauen Blödsinn.
Die - meisten - Frauen wollen Gefühle. Nicht nur Sex.

Mit einem anderen zu vögeln, um Bestätigung zu bekommen, hilft manchmal. Um über eine (gescheiterte) Beziehung hinweg zu kommen, eher weniger ...
:anbeten: *den weißen Mann anbet*

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
vor allem weil der weiße weise Mann noch nicht mal was welterschütternd Neues von sich gegeben hat. :bandit:

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich 15 bin, war ich nicht mehr länger als einen Monat Single.... Immer von einer in die nächste Beziehung...

Benutzer63479 

Benutzer gesperrt
Naja nee, streng genommen eigentlich nicht. Es war eher so "mit Abklatschen". Hatte schon immer nen Neuen am Start wenn Schluss war....ich

allnut1.jpg

:tongue:

Wer´s mag ....

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
"the best way to get over a man, is by getting under a new one."

Warum bin ich mir so sicher, dass der Spruch nicht von einer Frau erfunden wurde? :tongue:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
vor allem weil der weiße weise Mann noch nicht mal was welterschütternd Neues von sich gegeben hat. :bandit:

Ich denke mal, wenn ich die Welt erschüttern könnte, wäre ich nicht hier ...

Zum Thema:
Es gibt den Begriff "Substitutionspartner", also ein Ersatz für die Bedürfnisse, die einem mehr oder weniger erfüllt werden.
Aber ein echter Ersatz für das, was man dauerhaft braucht, ist es in der Regel nie.
Ich würde zwar mit einer Frau vögeln, die gerade aus einer gescheiterten Beziehung kommt (hab ich schon), aber eine - für mich - richtige Beziehung würde ich erst nach einer gewissen Zeit eingehen, wenn ich mir relativ sicher sein könnte, dass ich nicht nur ein Ersatz wäre.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Seit ich 15 bin, war ich nicht mehr länger als einen Monat Single.... Immer von einer in die nächste Beziehung.

:jaa:

*amkopfkratz* ich weiß schon gar nicht mehr wann ich mal keinen Freund hatte....vielleicht vor 10 Jahren oder so. Ich glaub ich bin nicht für`s Singleleben gemacht.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
:jaa:

*amkopfkratz* ich weiß schon gar nicht mehr wann ich mal keinen Freund hatte....vielleicht vor 10 Jahren oder so. Ich glaub ich bin nicht für`s Singleleben gemacht.

Ich hatte auch nie eine Pause dazwischen und deswegen nicht mehr single seit einigen Jahren.
Aber mich nervt das ziemlich, ich bin nicht fürs Beziehungsleben gemacht :cry: Nur hat es sich immer so doof ergeben :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Irgendwie verstehe ich es nicht, wenn man jahrelang nicht single ist, sondern gleich von einer Beziehung in die nächste stürzt. Habt ihr denn eure Partner richtig geliebt? Mir scheint es so, als würde man sich jemanden warmhalten aber trotzdem nach anderen suchen, wenn man dann einen gefunden hat, macht man schluss...??!!:ratlos:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich könnte nicht direkt von der einen in die nächste Beziehung. In dem Fall würde ich doch nur eine Beziehung anfangen um über den anderen hinweg zu kommen, würde ich verlogen und einfach falsch finden.

Benutzer32811  (34)

...!
Nichts für mich. Ich war zwischen meinen Beziehungen 9 Monate enthaltsamer, glücklicher Single und so würd ich das auch immer wieder tun. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren