the battle of ferrero

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Bin ich echt die einzige, die für Pocket Coffee gestimmt hat?! Ich kann die Dinger päckchenweise fressen. Geiles Zeug.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ungeschlagen Giotto :drool: . Ab und zu aber auch mal Raffaelo, Mon Cherie (phasenweise eine ganze Packung) und Küsschen.
Pocket Coffe ist mir zu bitter, Rocher zu klebrig süß. Garden hab ich noch nie probiert.

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Momentan habe ich fast immer Pocket Coffee dabei. Ich finde die zwar pervers teuer, aber ich fahr total drauf ab. Ein kleiner Espresso zwischendurch rettet mir manchmal das Leben hab ich den Eindruck :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Ganz klarer Sieger für mich: Raffaello :herz:. Giotto und Pocket Coffee schmecken aber auch ganz gut, wobei ich die Giotto-Kugeln nur so verschlingen könnte, dagegen kann ich von Pocket Coffee immer nur 1 essen, da mir die Dinger sonst zu süß sind.

Benutzer89563 

Meistens hier zu finden
Diese Pocket coffees sind ... naja... Vielleicht ganz selten mal.
Von Ferero Garden halte ich auch nix.

Alles andere nehme ich in jeder beliebigen Reihenfolge.

Mein Favorit steht aber nicht in der Liste. Es gibt doch seit einigen Monaten diese Rondell oder Rondellos: Zartbitter Schokoladenkern umgeben von Schokoladenmasse in einer Schokowaffelkugel, umhüllt mit Vollmilchschokoladenguss und dann noch gewälzt in Zartbitterschokoladensplittern.
Man könnte sagen, das farblich exakte Gegenteil von Rafaello.

Obwohl die gesamte Verpackung ebenso schwarzbraun wie die Dinger selbst gehalten ist, scheint die Umhüllung der Kugeln aus Blattgold zu bestehen - zumindest dem Preis nach.:angryfire

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
es stimmt ja schon, dass ferrero-werbung ätzend ist... :hmm:
:-D
Ich hasse Giotto und meine Freundin mag die Dinger gerne, hasst aber die Werbung.
Dann saßen wir beide einen Tag vor meinem Geburtstag vor der Glotze und die Giotto-Werbung läuft. Sie meint "Boah schrecklich!" Und ich "Ja, ne die Dinger schmecken scheusslich."
Daraufhin schaute sie mich mit großen Augen an und wurde rot-sie hatte mir u.a. eine große Packung Giotto zum Geburtstag gekauft. Wusste ich natürlich nicht, aber das Gegröhle am nächsten Tag war groß :-D
:schuechte

Meine Favouriten sind Raffaelo und Küsschen :herz:

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten mag ich die rondnoir! Link wurde entfernt warum werden die immer vergessen? gleich danach kommt aber küsschen.
die garden find ich sehr eklig. rocher mag ich auch nich so gern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren