the battle of ferrero

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Da mag ich fast alles, am liebsten wohl Ferrero Küsschen.

M

Benutzer

Gast
ich kann mich nicht zwischen giotto und rocher entscheiden :drool: die liebe ich beide :herz:

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
genau das richtige thema für mich. hab mir vorhin ne riesenpackung rafaello gekauft.
also:
1) rafaello
2) rocher
3) garden

ich bin süchtig, und zieh mir jetzt ganz viele raffis rein :grin:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Raffaello und Rocher.:smile:

Ansonsten kann ich nur sagen das Ferrero Garde absolut bäh schmeckt... zudem ist es noch das teuerste von allem.:angryfire

Und zu meinem Unglück bekomm ich jetzt immer Ferrero Garden von meiner Tante und meiner Oma zu Weihnachten und Geburtstag.:geknickt: Bevor das eklige Zeug auf dem Markt war gabs immer Rocher.:smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Raffaello und Rocher.:smile:

Ansonsten kann ich nur sagen das Ferrero Garde absolut bäh schmeckt... zudem ist es noch das teuerste von allem.:angryfire

Und zu meinem Unglück bekomm ich jetzt immer Ferrero Garden von meiner Tante und meiner Oma zu Weihnachten und Geburtstag.:geknickt: Bevor das eklige Zeug auf dem Markt war gabs immer Rocher.:smile:

erwähn doch mal beiläufig, welches du am liebsten magst, evtl nützt es ja was. :zwinker:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
giotto, rocher, küsschen, raffaello, garden... diese reihenfolge :zwinker: die anderen hab ich noch nicht probiert, bzw schmecken mir nicht :tongue:
hm... muss mir mal wieder giotto kaufen... :drool:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Giotto finde ich ekelhaft. :wuerg_alt:
Kokos ist auch nicht so wirklich mein Fall, deshalb fällt Raffaello weg.
Rocher ist ganz nett... obwohl ich davon nicht mehr als eins essen kann, das ist ja wie ein Löffel Nutella! :-p

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gibts am Liebsten Raffaello und Küsschen!

Giotto is ganz ok, genauso wie Rocher ^^... Garden is total fürn A.... das mag ich gar nicht ^^

Pocket Coffee is akzeptabel, muss aber nich sooooo dringend sein ^^

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig Raffaello.

Giotto schmeckt auch gut, aber schon beim zweiten Stück wird mir:wuerg: .... na gut, vielleicht sollte man auch nicht mehr essen:grin:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten hab ich die "Küsschen".
Dicht gefolgt von Rocher und Raffaello.

1 Monat(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
raffaello... ich hätt gern welche jetz... :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden