The Battle of Ferrero 2 - The kids strike back!

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Diesmal mit der "Kinder"-Produktlinie.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Kinder-Riegel natürlich. Da geht nichts drüber!!!

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kinder Maxi King.
Ich könnt drin baden.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Maxi King, ohja....Maxi King, allright :-D

Benutzer46933  (40)

live und direkt
du bist ja einer. :grin:

maxi king und choco-fresh.
du hast welche vergessen, aber naja, man kann halt nur 10 antworten nehmen. blöd.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Meine Stimme geht an das Ei.:-D (Heißt das dann demnächst vielleicht Kinder-Surprise?)

Was ist denn Kinder-Joy?:ratlos_alt:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
du bist ja einer. :grin:

maxi king und happy hippo snack.
du hast welche vergessen, aber naja, man kann halt nur 10 antworten nehmen. blöd.

Was wiederrum das "vergessen" ausschliesst. Ich denke aber, ich hab die wichtigsten...

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß allerdings auch nicht, was Kinder- Joy ist?!

edit: Google hilft. :smile: Ich finds aber blöd, so eine Überraschungsei Abklatsche.

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Kinder Counrty - der Riegel meiner Kindheit :smile:

Danach kommt Bueno und dann diese kleinen Eier da^^

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Kinder Maxi King :drool: Das könnte ich mich wirklich reinsetzen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Maxi King bekommt Abzüge für die absolut bescheuerte Werbung und damit geht meine Stimme an die Kinder Bons. :smile:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Happy Hippo. In besten Zeiten hab ich ne ganze Packung auf einmal gefressen :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
riegel und maxi king (wegen der tollen karamelfüllung)

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Maxi King bekommt Abzüge für die absolut bescheuerte Werbung und damit geht meine Stimme an die Kinder Bons. :smile:

ferrero werbung ist immer bescheuert. darum gehts doch nicht. wenn jeder was aus prinzip nicht mehr essen würde, würden wir alle verhungern.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die kinder bons werbung ist doch auch total beknackt......ich sag nur "lecker schmecker, klein und rund,...." tzzzzz *g*

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich steh auf alle, aber total. (Schmeckt ja auch alles ähnlich). Wenn ich mich entscheiden muss ... Kinder Country.

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Mal eine abseitige Hintergrundinfo:

Es gibt kaum eine Firma, die Ihre Markenrechte aggressiver verteidigt als Ferrero insbesondere in Bezug auf den Begriff "Kinder".

Hintergrund ist der Konflikt, dass auf der einen Seite das Wort "Kinder" wegen ersichtlichen Freihaltebedürfnisses nicht als Marke eingetragen werden kann, auf der anderen Seite aber der Begriff verkehrsdurchgesetzt ist (über 50% assoziieren "Kinder" mit Ferrero).

Es gibt hier Streit ohne Ende, vgl. etwa http://www.beckmannundnorda.de/serendipity/index.php?/archives/52-BGH-Kinder-gegen-Kinderzeit-Keine-Markenrechtsverletzung-Zur-Verkehrsdurchsetzung-und-Kennzeichnungskraft.html

Gruß
Yrr.