TF = erniedrigend?

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Warum dreht sich hier und auch anderswo eigentlich immer alles um die Erniedrigung der Frau?

Du nimmst mir die Frage aus dem Munde.
Bin mal gespannt wann sich die erste durch einen Kuss erniedrige fühlt *seuftz*

J

Benutzer

Gast
hobby-romeo schrieb:
ja genau, da stimm ich vollkommen zu!

naja, was lernen wir aus dem thread: die einen mögens, die anderen nicht.

:smile:

Kleeneflocke schrieb:
Wobei ich finde das ich da gar nicht die richtige größe zu hab :tongue:

Will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Foto "wirkt" ganz anders.

Kleeneflocke schrieb:
Irgendwo ist auch eine Frau die drauf steht das er sie anpinkelt. Das hat nichts mit erniedrigung zu tun, sondern mit Sexuellen Vorlieben.
Und ja ich weis... komisches beispiel.

Komisch finde ich das Beispiel nicht, im Gegenteil, dass trifft die Sache genau.
Auf Seite 2 hatte ich bereits ähnliches geschrieben; selbst wenn es wirklich erniedrigend ist - es gibt genügend die gerade das wollen.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss dazu sagen, dass wir sowas noch nicht ausprobiert haben.

Aber erniedrigend würde ich das jetzt glaube ich nicht finden... Eher schön, denke ich mal. Aber kann es ja wie gesagt nicht beurteilen...
Noch nicht...

Benutzer44936 

Verbringt hier viel Zeit
meiner Ex gefiel es einigermassen - mir weniger :zwinker: - das ist auch der Grund, weshalb ich die Häufigkeit an beiden Händen abzählen kann :smile:

Benutzer44449 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es keinesfalls erniedrigend, allerdings auch nicht umwerfend geil. Wenn mein Freund Lust darauf hat, bauen wir es mit ein und dann macht es mir auch Spaß. Aber der bloße Gedanke daran erregt mich nun nicht wirklich.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ach so ab und zu beim vorspiel find ich schon schön oder wenn ich verhindert bin :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wieso sollte das erniedrigend sein?

Geht bei mir aber eh nicht... :zwinker:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's nicht besonders anregend und mache es auch nicht gerne -
aber richtig erniedrigend find ich es nicht.

Kann sein, dass man sich irgendwie scheiße fühlt, weil man halt nichts dabei fühlt und so an einem "rumgefickt" wird... ich kann das Gefühl verstehen, obwohl ich selbst nicht so empfinde.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich komm mir nicht erniedrigt vor, aber irgendwie....kA...ich hab dabei halt nix wirklich zu tun und erregen tut's mich auch in keinster Hinsicht...

Einmal und nie wieder...

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Erniedrigend finde ich daran auch nix. Ist doch eh so das beim Sex nicht immer alle gleichviel Spaß haben können und jeder den anderen bissel mit benutzt um seinen Spaß zu haben.

@Thema
Haben wir schonmal probiert aber geht wegen ihrer Busengröße nicht wirklich so gut.

F

Benutzer

Gast
ich finde es nicht erniedrigend. ich finde nur das wir frauen da nicht wirklich was von haben. ich mache es zwar öfters aber nur den männern zur liebe.
außerdem finde ich es geil wenn er es bis zum schluss mach und mir die volle ladung dannins gesicht spritzen kann. und der anblick von einem schwanz zwischen meinen brüsten finde ich auch ganz gut

2 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
ich versteh nicht wieso du das erniedrigend findest...
ich find das ganz schön und kann nix erniedrigendes daran entdecken... :ratlos:

wenn du es nicht möchtest is das eine sache, aber erniedrigend is was andres.
man muss halt genießen können das der partner es genießt... als frau hat man selber nichts ergebnisbringendes davon - außer die genugtuung das der partner befriedigt is und spaß hat.

S

Benutzer

Gast
ich habe es noch nie ausprobiert, aber was soll daran erniedrigend sein?
enn beide spaß haben ist es doch ok, darauf kommt´s doch an :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren