Gefühlschaos Test oder plötzliches Desinteresse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jhfigifivhivvi  

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

habe jetzt mal eine etwas allgemeinere Frage: Ist es normal, dass eine Frau sich im Laufe des Kennenlernens etwas zurückzieht, also vor allem im Chat? Bzw. kann es normal
sein (da ja nicht alle Frauen gleich sind)?
Konkretes Beispiel: Ich habe eine Frau kennengelernt und am Anfang hat sie mich im Chat mit Nachrichten überhäuft (erst Insta und dann WhatsApp). Hat immer nach ein
paar Minuten geantwortet, viel geschrieben, Gegenfragen gestellt und viele Herzchen- bzw. Kussemojis geschrieben. Die Treffen waren in meinen Augen alle gut und es gab
Körperkontakt bis hin zum Sex. Auch beim küssen hatte ich nie das Gefühl, dass sie abgeneigt war.
Mittlerweile schreibt sie aber immer weniger, stellt selten Gegenfragen und macht auch nur wenige oder manchmal gar keine Kussemojis mehr. Außerdem sagt mein Bauchgefühl mir,
dass die Nachrichten manchmal leicht genervt sind.
Sie hat ein dauerhaft anstrengendes Studium (Jura) und war zwischenzeitlich ein paar Tage krank. Grundsätzlich würde ich dann ja verstehen, dass sie wenig schreibt, allerdings ist sie teilweise sehr häufig online, antwortet mir aber erst nach Stunden und vorher hat sie es ja auch geschafft, direkt zu antworten. Da ich mir in diesem Falle nicht vorstellen kann, dass sie urplötzlich kein Interesse mehr am mir hat (außer sie hätte jmd neues kennengelernt), frage ich mich, ob es normal
ist oder sie mich vielleicht testen möchte... Ich weiß nämlich, dass sie keine anhänglichen Typen mag. Also kann es sein oder ist es üblich, dass Frauen dann einfach weniger
schreiben, weil man sich ja schon besser kennt oder testen wollen, ob man anhänglich ist und deshalb extra auf Distanz gehen?

Ich muss leider zugeben, dass ich erst eine Beziehung hatte und die Frau ist mir hinterhergelaufen. Ein "normales" Kennenlernen kenne ich daher nicht wirklich und kann das Verhalten
jetzt ganz schlecht einschätzen.
Sie zu fragen, warum sie relativ plötzlich so komisch wurde, halte ich für keine gute Idee, da es bedürftig und vorwurfsvoll wirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren