Tennis = sexy?

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Spiel schon über zehn Jahre, z. Zt. aber nicht mehr sehr viel im Verein.

G

Benutzer

Gast
Ich versteh net, warum manche sich aufregen, dass man unter ihrem ultrakurzen Tennisminiröcken den Slip durchblitzen sieht. Ich mein, entweder man kauft sich sowas und lebt damit, oder eben net. Wenn mans net riskieren will, dass man was sieht, kauft man sich halt ne stinknormale kurze Hose oder?

Benutzer67598 

Benutzer gesperrt
Der Rock ist nicht superkurz, fliegt nur durch die Spielbewegungen ab und an hoch.:tongue:

G

Benutzer

Gast
Der Rock ist nicht superkurz, fliegt nur durch die Spielbewegungen ab und an hoch.:tongue:

war ja jetzt auch net unbedingt auf dich bezogen. ist schon klar, dass solche kommentare unangebracht sind aber mein gott sie kommen halt nunmal immer wieder ^^
kauf dir halt ne kurze hose wenns dir zu nervig wird :zwinker:

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
ich spiel auch selber Tennis und ich hab meistens so nen rock an, wo noch ne hotpant "integriert" ist.. :zwinker: find ich bequemer.. :zwinker:
Und wenn die mal nicht dabei ist, ist mir die Farbe meines Slips auch egal.. :zwinker: Wenn die Leute schauen wollen, sollen sie schauen.. ^^ :zwinker: ganz gleich

Benutzer67598 

Benutzer gesperrt
ich spiel auch selber Tennis und ich hab meistens so nen rock an, wo noch ne hotpant "integriert" ist.. :zwinker: find ich bequemer.. :zwinker:
Und wenn die mal nicht dabei ist, ist mir die Farbe meines Slips auch egal.. :zwinker: Wenn die Leute schauen wollen, sollen sie schauen.. ^^ :zwinker: ganz gleich
Von den Röcken hab ich auch schon gehört. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die bequem sein sollen?
Aber du trägst den ja auch nicht immer. Finde ich auch doof wenn man es an der Farbe ausmachen soll. Die ist ja nun wirklich egal. Wie lange spielst du denn schon?

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
ich spiele jetzt heuer das 13. Jahr. ^^ und du?

nee ich trag den rock nicht immer.. das ist klar.. :zwinker: Aber wenn ich halt nen normalen Rock trage, dann ist mir echt die Unterwäsche egal.. :zwinker: sie sollte möglichst bequem sein und nicht zwischen die Pobacken rutschen beim Laufen.. :zwinker: ansonsten.... ^^

Und ich find die Röcke mit integrierten Hosen schon bequem.. ist ja eigtl im Grunde auch nix anderes, als ne Kurze Hose.. Blos dann noch ein stoff teil drüber ist.. :zwinker:

Benutzer67598 

Benutzer gesperrt
Spiel schon seit ca 10 Jahren. Macht immer noch Spaß. :zwinker:
Kenne da auch niemanden , der besonders auf die Unterwäsche achtet. Trag halt schwarze Slips, da ich kaum was andres habe:zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer67476 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dich so anziehst darfste dich über solche Kommentare net wundern. ^^
Und wenn du eh attraktiv bist, dann können die Jungs sowas beim Tennis net ausblenden. :zwinker:

Benutzer71350 

Benutzer gesperrt
someforme - was heisst hier, wenn du dich so anziehst?! ich mein das war ein ganz normales tennisröckchen!

ich spiel auch seit ca. 6 jahren tennis und werd da auch sehr häufig von männern angemacht. ich weiss auch nicht warum, denken männer beim tennis nur an sex? ich trag ganz normale tennisröckchen, ganz normale sportunterwäsche drunter ... ich mein ich mags wenn mich männer angucken - vor allem attraktive :zwinker: - aber teilweise gibts da schon derbe anmache...

Benutzer74896 

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu schauen tue ich schon, ich achte aber nicht unbedingt auf den Tennisrock oder noch mehr in der Gegend, erst recht nicht würde ich die Mädels komisch anmachen. Wenn, dann achte ich auf die gesamte Person, aber auch das hält sich Grenzen, da bei mir in der Situation dann doch eher das Tennis im Vordergrund steht.

Benutzer67598 

Benutzer gesperrt
Ab und zu schauen tue ich schon, ich achte aber nicht unbedingt auf den Tennisrock oder noch mehr in der Gegend, erst recht nicht würde ich die Mädels komisch anmachen. Wenn, dann achte ich auf die gesamte Person, aber auch das hält sich Grenzen, da bei mir in der Situation dann doch eher das Tennis im Vordergrund steht.
Na...diese Einstellung lob ich mir mal:smile:

2 Woche(n) später

Benutzer57621 

Verbringt hier viel Zeit
Der einzige Sport dem ich etwas abgewinnen kann.

1. Gewaltlos

2. Edeles Ambiente

3. Fast alle Ladies in kurzen Röcken, die mächtig in Bewegung sind:tongue:

2 Woche(n) später

Benutzer67598 

Benutzer gesperrt
Meistens gewaltlos:zwinker: , kurze Röcke : ja (wie beschrieben):schuechte und das edle Ambiente fehlt meistens leider:smile:

1 Woche(n) später

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Habe wieder sehr viele Mädels beim Tennis mit schwarzen Slips gesehen. Stehst also weiterhin nicht alleine da!:zwinker: Gruß!

Benutzer75163 

Verbringt hier viel Zeit
Tennis war, ist und bleibt sexy. :cool1:

...Ich bin dann mal Tennis spielen. :tongue:

Privattrainer können ja so heiß sein ... :engel: :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren