Telonsex

Benutzer153769  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was das eigendlich für ein Gefühl wenn Mann tele Sex hat hatte es noch nie würde es aber gerne machen aber traue mich nicht :frown:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Musst du wohl selbst ausprobieren wenn du es wissen willst.:tongue:
Die Nachfrage nach reinem Telefonsex wundert mich.Heutzutage geht doch alles via Skype/WA/Chatroulette und Co.^^

Benutzer153769  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok ja da muss Mann auch erst mal die richtige finden dafür :/

Benutzer153769  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Iss ja ok haha braust mich ja nicht gleich anschrein:smile:

4 Woche(n) später

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für den Einstieg kann das schon sehr spannend sein.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Schon mit 2 Frauen gehabt. War jeweils nicht geplant und hatte sich sehr spontan im heißen Gespräche entwickelt. Kann ich zur Abwechselung empfehlen, wenn sich beide darauf einlassen könnten und etwas phantasiebegabt sind :zwinker:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wenn man sich länger nicht sieht, ist eine schöne "Gute-Nacht-Geschichte", die man sich gegenseitig erzählt, immer ne feine Sache *gg*

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich habe den Thread eigentlich nur geöffnet, weil ich wissen wollte, was Telonsex nun wieder ist. :confused:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich habe den Thread eigentlich nur geöffnet, weil ich wissen wollte, was Telonsex nun wieder ist. :confused:
Das heißt Teflonzeks!:smile: Und wieso fragst Du nicht gleich danach, wenn es Dich interessiert?

Aber gut: Ich erbarme mich...
Die kommerzielle Variante ist: Eine Tussi (bei Bedarf auch ein Typ) textet Dich auf Deine Kosten mit Sauereien zu; versucht Dich, möglichst lange in der Leitung zu halten. Falls es Dich antörnt, wichst Du dabei.

Falls Du 'ne bessere Hälfte hast, Ihr Euch aber gerade nicht persönlich sehen könnt, ist Telefonsex eine Möglichkeit, beim Wichsen an die/den Ander/n zu denken.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
K Katjes Ich denke, ihm war völlig klar, was Telefonsex ist... Du hast die Pointe versaut. :zwinker:

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
SCNR: TELONSEX? also Sex via Chat empfehle ich schon mal nicht xD

@Topic
Weiß nicht hatte es noch nie aber probier es doch einfach aus wenn es dich reizt? Kannst ja jederzeit abbrechen und es als Quatsch verbuchen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren