Teleshopping

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Hallo alle zusammen,

ihr kennt doch bestimmt HSE 24, QVC und was es sonst noch so gibt!

Schaut ihr das gerne bzw. nutzt ihr die Angebote?

Meine Mutter und meine Großmutter stehen total darauf und haben wirklich schon einige klasse Produkte erstanden.
Mittlerweile hab ich einige Produkte von den beiden bekommen und da ist schon einiges dabei, was ich so noch nirgendwo anders gesehen habe und was ich nicht mehr missen möchte...

Wie steht ihr denn dazu?

Viele Grüße
Fussballmietze

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue das gerne einfach mal so zur Unterhaltung, stupider geht es kaum :grin:

Mit dem Bestellen warte ich allerdings noch, bis ich irgendwann Rentnerin bin und meine Enkel und Kinder mit dem ganzen Schrott nerven kann :zwinker:
("Oh Oma, hast du dir schon wieder Schwachsinn andrehen lassen?/ Du hast doch schon zehn Bügeleisen.")

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nä, ist mir zu doof. Auf Dauer geht mir dieses "Ach das Gerät XY kann das, und das, und das kann ich auch noch", "Ach das ist aber toll" und "wenn Sie XY kaufen, bekommen Sie noch 3 Paar Socken gratis dazu" auf die Eierstöcke.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein also da muss mir schon extrem langweilig sein, dass ich sowas nebenbei laufen lasse und bestellen würde ich dort auch nichts bzw. hab es noch nie getan aber danke für die Info!! :zwinker:

Benutzer113645 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mir gerade mal langweilig ist schaue ich mir sowas an,um mich daran zu amisüren wie der olle glatzkopf mit Brille den gutgläubigen TV publikum Nutzlosen Schrott andreht . Bestellen würde ich den blunder niemals :smile: !!

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Den Onlineshop finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn ich da selbst bislang nichts eingekauft habe, meine Mama dagegen schon. Die Sendung muss ich mir aber echt nicht geben.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
in diesen shops gibt es immer gern den satz: "dieses angebot erhalten sie nur hier (im tv-shop)..." ... und das hat seinen grund.. :zwinker:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Du hast mich jetzt ein bisschen zum Nachdenken gebracht, fussballmietze :grin: Bisher war ich nämlich der gleichen Meinung wie die meisten hier, Teleshopping ist doch eh nur Mist, wer schaut sich so was eigentlich an?
Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht bei einem Teleshoppingcenter arbeitest ( :tongue: ) und dein Geschriebenes ernst meinst - vielleicht ist Teleshopping also wirklich nicht nut großer Mist? Ich meine, ich werde jetzt sicher nicht anfangen, HSE zu schauen, dafür ist mir meine Fernsehzeit zu schade :grin: Aber... find ich schon spannend, wenn solche Vorurteile so plötzlich über den Haufen geworfen werden :smile:

S

Benutzer

Gast
Mittlerweile hab ich einige Produkte von den beiden bekommen und da ist schon einiges dabei, was ich so noch nirgendwo anders gesehen habe und was ich nicht mehr missen möchte...

Darf ich mal neugierig fragen, was das so für Produkte sind?

Ich selbst gucke diese Sender nicht. Finde sie langweilig und ich kaufe da sowieso nicht ein, also brauche ich sie auch nicht zu gucken.

Zudem glaube ich nicht, dass die Produkte wirklich so gut sind, wie sie angepriesen werden. Gerade bei Schmuck habe ich irgendwo mal Tests gesehen und da waren die Schmuckstücke längst nicht das wert, was beim Sender dafür bezahlt werden musste.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat mehrere Jahre im Management eines Handels- und Logistikkonzernes gearbeitet, der die Teleshoppingsender mit Ware bestückt.

Die Produkte sind Mist, billigster Chinaschrott der für unter 2 euro produziert und angelandet wird und dann für 49.95 von alternden Schreihalsverkäufern verkloppt wird. Die Leute die sich diese Konsumfolter freiwillig reinziehen, haben für mich diplomatisch gesagt einen milden an der Klatsche.

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Darf ich mal neugierig fragen, was das so für Produkte sind?

Das würd mich auch mal interessieren.

Also mich nervt das schon massiv, da wird man teilweise angeschrien, alles ist schlecht synchronisiert, die Bilder haben eine grottenschlechte Qualität, dann gequältes und gekünsteltes Lächeln - das ist Fernsehen von der schlimmsten Sorte, finde ich.
Und die Produkte: Oft sieht man schon, dass das reine Verarsche ist. Total überteuerten Schrott. Mein Liebling sind ja diese Fettlöserdrinks, wo ein paar ml zehn Euro oder so kosten und eine Wochenration dann 50 Euro.

Ich würd da nie was bestellen, das Geld wäre mir viel zu schade und da gibts jetzt auch nichts, was so einmalig und unersetzlich wäre, dass ich es unbedingt bräuchte. Ich finde, das merkt man auch ganz schnell, wenn man halt nicht für jeden Fall und jeden Scheiß ein einzelnes Gerät hat. Da hat das Studentdasein auch seine Vorteile, man hat halt seinen Grundstock an Zeug und kann das auch vielseitig einsetzen. Ich mein, mein Besen und mein Wischmopp sind super, ich brauch da kein Supergerät, dass dann nebenbei noch die Wände streicht, die Katzen füttert und Radio spielt.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne solche Sendungen, schaue sie mir aber nicht an. Ich kaufe lieber direkt im Geschäft, Markt usw., wo ich die Ware in der Hand halten und begutachten kann. Zusenden lasse ich mir nur Produkte, die ich nirgendwo in Geschäften kriege.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ich kenn nur die Dauerwerbesendungen für Pfannen und Messer und sowas. Sind sicher schrott, aber besser einschlafen als bei sowas geht nicht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab ich früher oft geschaut und ich besitze auch einiges aus dem Teleshopping. :zwinker:
Heute schau ich kein TV mehr, aber ich bestelle trotzdem noch ab und an online. Die Bustiers, die ich trage gibts nämlich nur bei HSE24. :zwinker: :grin: Und die würde ich auch für sehr viel Geld nicht mehr missen wollen.

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ich schau manchmal eine Minute lang zur Belustigung rein und suche mir dann eine andere Sendung. Kaufen würde ich da nie etwas. Das kann in meinen Augen alles nur Billigschrott sein, Ich bin da altmodisch und gehe lieber in den Laden und schaue mir die Ware dort an bevor ich sie kaufe.
Stiftung Warentest hat mal solche Artikel gekauft und dann begutachtet und das sah nicht gut aus.

Benutzer118914  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen,

ihr kennt doch bestimmt HSE 24, QVC und was es sonst noch so gibt!

Schaut ihr das gerne bzw. nutzt ihr die Angebote?

Meine Mutter und meine Großmutter stehen total darauf und haben wirklich schon einige klasse Produkte erstanden.

Wie steht ihr denn dazu?

Viele Grüße
Fussballmietze

Ja, und ich finde manch Sachen bei pvc einfach nur toll vor allem die bastelsachen. Habe einen kompletten Schrank voll damit aber auch die Bettwäsche. Man will da gar Net mehr aufstehen.
In der Regel findest du Sachen sonst im Handel nicht obwohl mir jetzt schon paar mal Sachen bei Weltbild oder bader aufgefallen sind ?he sie auch bei hse haben

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Guten Morgen alle zusammen :smile:

ja, ich hab das ernst gemeint UND ich arbeite nicht dort^^

also schauen tu ich das auch nur zur belustigung gerne^^soviele völlig übertriebene darstellungen gibt s eben nur dort und ich kann wundebar entspannen und lästern^^

aber nun mal zum beantworten eurer fragen, was ich da so toll finde (is nur ne auswahl, die mir grad eben so einfällt:smile: ):

ich hab zB Decken, die sich als Kissen zusammenfalten lassen. Die sind im Auto (für den winter) und in meiner Studentenbude (das Zimmer ist soo mini, da is kaum platz für irgendwas). Die Qualität hat mich persönlich echt überzeugt. Auch für Reisen zB find ich es super.
Ansonsten hab ich noch 2 Sets Kissen und Bettendecken (1 Winter, 1 Sommer; sind zusammenklippsbar) + diverse Bettwäsche. Ich bin hochallergisch gegen Milben und ich muss sagen, die Betten vertrag ich sehr gut und sie sind sehr angenehm zu tragen. Die Qualität ist toll und der Preis ist wirklich unschlagbar gewesen. Ich wasch halt die normale Bettwäsche ständig und das ist bei dieser Bettwäsche nicht mehr nötig.
Ich hab meine Milbenüberzüge dadurch ersetzt und kann viel besser schlafen, weil die nicht so "steif" ist.

Ansonsten finde ich auch die flammenlosen Kerzen sehr schön. Meine Mum hat ein Set für den Weihnachtsbaum ohne Kabel (mit Fernbedienung). Für unsere ganzen Haustiere ist es echt klasse, weil die Mietzen auch vom Kabel nie ihre pfoten lassen konnten. Diese Kabel sind natürlich schon sehr verführerisch für die Mietzen:smile:
Zudem hat sie noch ein paar Sets andere flammenlose Kerzen, für die sie bisher nur Komplimente geerntet hat.
Auf dem Tisch ist es sehr praktisch. Natürlich kriegt man auch woanders flammenlos Kerzen her, aber der Preis dort war echt unschlagbar und qualitativ ist es auch unschlagbar.

Dann hat sie noch so Shapeware. Man muss dazu sagen, dass sie mehrere Leistenbrüche hatte und eine ziemlich kaputte Bauchdecke hat. Seit sie die Shapeware trägt, ist ihr bauch sehr viel belastbarer und sie kann wieder schönere Kleidung tragen. Sie hat schon mehrere biligere Bodyware probiert und auch schon teurere aus Fachgeschäften, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt anscheinend nur bei dieser Ware so gut.

Was ich noch sehr klasse finde, ist ein Putzmittel. Ich war (wie viele von euch auch) immer der Meinung, dass es total schwachsinnig ist, so nen "scheiß" dort zu kaufen.
Dann hat mir meine Oma was von ihrem abgefüllt und ich nehm dieses Zeug ständig^^
Als wir umgezogen sind und die Wohnung quasi grundreinigen mussten, war das wirklich unsere rettung^^
Backofen und so "eingetrockneter" Mist wurde besprüht, einwirken lassen und einmal drüber gewischt -> weg! hätte ich echt nicht gedacht. Seitdem kauft meine Oma immer gleich rießen Mengen und die ganze Nachbarschaft wird damit versorgt. Die sind alle schon angesteckt^^

Benutzer118914  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das stimmt. Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich finde es doof das die immer alles über einen Kamm ziehen.
Diese komischen billig Sendungen die kann man vergessen

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ohne die Miracle Blades(tm) von Chef Tony könnte ich nicht mehr leben. Tatsächlich kaufe ich mir wöchentlich mehrere Ananasse, um sie im Fluge zu zerteilen, und ich esse mehr Lachse als eine Grizzlyfamilie, nur, weil es so viel Spaß macht, die Biester zu filetieren - butterweich!

Und all diese Lebensqualität hätte ich niemals erlangt, wenn ich nicht in meiner studentischen Gammelsphase spät abends Shopping-TV geschaut hätte. Diese unfassbaren Demonstrationen, dieses rhetorisch geschulte Verkaufspersonal!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=E2TMqCbBNss"]Wer würde da nicht zuschlagen MÜSSEN?[/ame]

(PS: Jumbo Schreiners TV-Karriere hat in dieser Show übrigens auch begonnen; er war der Typ unter dem Loch in der Arbeitsplatte.)

Benutzer113645 

Verbringt hier viel Zeit
(PS: Jumbo Schreiners TV-Karriere hat in dieser Show übrigens auch begonnen; er war der Typ unter dem Loch in der Arbeitsplatte.)

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
Das glaube ich sofort !!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren