Telegramm jemanden entblocken

R

Benutzer

Gast
Kann man bei Telegramm eigentlich auch jemanden entblocken der die App deinstalliert hat?

Sich sporadisch allerdings immer wieder installiert um zusehen ob ich ihn bereits wieder freigeschaltet habe. :rolleyes:

Will ich ja. Aber im Moment brauche ich Zeit und Ruhe für mich.

R

Benutzer

Gast
Sieht er das gleich wenn ich ihn entblockt habe. Oder erst wenn er mich wieder anschreibt?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sieht er das gleich wenn ich ihn entblockt habe. Oder erst wenn er mich wieder anschreibt?

How to know whether you are blocked or not?
In every messenger app people are at the risk of being abused by someone or someone whom you don’t like may contact you. Due to this telegram has presented a block option. But instead of blocking others someone may block you and then the question arises that how will you know that you are blocked. You can know this if following things happen:

• Last connection : last seen is a long time ago.
  • You are sending messages and that person does not read your messages.
  • You cannot see that person’s profile picture.

Er könnte es also sehen ohne dich anzuschreiben, aber als blockierter User hat man keinen großen, roten Schriftzug: BLOCKIERT.

R

Benutzer

Gast
Bei ihm steht "vor langer Zeit gesehen" und nicht blockiert.

R

Benutzer

Gast
Achso jetzt habe ich die Antwort richtig gelesen. :whoot: Entschuldigung ich habe meinen Beitrag vorhin zwischen Tür und Angel verfasst.

Ich weiß das, weil ich erst eine Freundin zum testen blockiert habe. Sie hat mir dann über WhatsApp geschrieben das es funktioniert hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren