Telefonsex

Benutzer185118 

Ist noch neu hier
Hab ich noch nicht probiert, reizt mich aber auch nicht. Da hat Sexting eher seinen Reiz

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Niemals real treffen?? Ist das nicht schon passiert? Also das Treffen an sich...
Und warum nicht? Weil ihr dann übereinander herfallen würdet? 😝
Off-Topic:

Nein, wir hatten uns im Netz kennengelernt und dann auch viel telefoniert. Waren einige 100 km zwischen uns und es ergab sich nie sich mal zu treffen.
Irgendwann hatte sie dann einen Freund und irgendwie kamen wir auf das Thema Telefonsex und sie meinte das sie es mit ihrem Freund öfters probiert hat aber letztlich müssten beide lachen und es würde nicht klappen ... darauf hin habe ich gesagt es wäre ganz einfach ... sie ist mehrmals gekommen und war anschließend wohl sehr von sich selbst überrascht.
Ich nehme an sie hatte Angst das wenn wir uns real treffen würden das sie ihrem Freund untreu werden könnte.

Benutzer178694 

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde ich in etwa so spannend wie Werbeanrufe...

Aber jedem das seine :zwinker:

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Nein, wir hatten uns im Netz kennengelernt und dann auch viel telefoniert. Waren einige 100 km zwischen uns und es ergab sich nie sich mal zu treffen.
Irgendwann hatte sie dann einen Freund und irgendwie kamen wir auf das Thema Telefonsex und sie meinte das sie es mit ihrem Freund öfters probiert hat aber letztlich müssten beide lachen und es würde nicht klappen ... darauf hin habe ich gesagt es wäre ganz einfach ... sie ist mehrmals gekommen und war anschließend wohl sehr von sich selbst überrascht.
Ich nehme an sie hatte Angst das wenn wir uns real treffen würden das sie ihrem Freund untreu werden könnte.

OT:
aha.
und "telefonsex" mit anderen ist bei denen part of the game?

Benutzer185638  (39)

Ist noch neu hier
Off-Topic:

Ah ok... Verstehe...

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt nicht mehr vor in meinem Leben.
Wenn man sich längere Zeit nicht sehen könnte, dann vielleicht wieder. Ist aber nicht so.

Ich würde allerdings immer irgendeine Beziehung mit der anderen Person benötigen. Mit Fremden kann ich mir das nicht vorstellen.

2 Woche(n) später

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Lockt mich nicht.

Geschriebene Varianten davon aber sehr gerne.

Benutzer7314  (41)

Verbringt hier viel Zeit
INteressant dass das Thema wieder mal kommt. Also ja, ich mach das gerne, alle heiligen Zeiten mal, aber ja doch schon. MIt wildfremden ists eher eine Glückssache, und wir wissen wie Glückssachen meistens ablaufen:rolleyes: - und jetzt kommt das ABER:

Ich hab doch einige Freunde und Bekannte, mit denen ich über alles rede (wie es so schön heisst). Ich bin ein Typ, der generell gerne und oft über Sex redet. Und ja, es hat sich so schon oft ergeben, dass ich dann frage ob die andere Person erregt ist, und wenn dann ein Ja kommt, ob sich auch gerade was tut usw. also von persönlichen Bekannten, mit denen ich über Phantasien rede, kam es dann in Folge auch dazu, ja. und das fand und find ich sehr sehr fein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren