Telefonsex

Benutzer186290 

Ist noch neu hier
Wer von Euch mag Telefonsex. Mögt Ihr ihn lieber mit bekannten Personen oder auch gern mal anonym?

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Wenn es sich spontan aus der Situation heraus mit dem Partner ergibt, dann mochte ich das bisher „immer“.
Kommt halt nicht so mega häufig vor.

Geplant finde ich das weird, nicht mein Ding.

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde ich gerne mal mit jemandem unbekannten machen. Da schwingt ja auch ziemlich viel Phantasie mit. Der Anfang ist bestimmt schwierig bis man in Fahrt gekommen ist, aber dann ist es bestimmt sehr reizvoll.

Benutzer185864  (50)

Ist noch neu hier
Ich mag es und Bisher war es immer spontan. Führte 2 bis 3 mal zu camsex.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Viel zu teuer. Außerdem würde ich von dem gafaketen Gequatsche und Gestöhne niemals erregt werden. :dizzy:

Benutzer186288 

Ist noch neu hier
Hatte ich noch nicht so oft, aber die paar male war es schon recht heiß, beides hat seinen reiz. Sowohl in einer Beziehung aber auch mit einer fremden Person kann es sehr erregend sein

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Kann sehr geil für beide sein. :jaa:
Vor allem dann wenn (eine mir gut bekannte) Frau auf der anderen Seite während eines Telefonats erklärt das ihr Telefonsex nix bringt und ich sie anschließend eines besseren belehren konnte. 😜
(Leider kam anschließend der Satz: "Wir dürfen uns niemals real treffen!")

Benutzer185638  (39)

Ist noch neu hier
Kann sehr geil für beide sein. :jaa:
Vor allem dann wenn (eine mir gut bekannte) Frau auf der anderen Seite während eines Telefonats erklärt das ihr Telefonsex nix bringt und ich sie anschließend eines besseren belehren konnte. 😜
(Leider kam anschließend der Satz: "Wir dürfen uns niemals real treffen!")
Niemals real treffen?? Ist das nicht schon passiert? Also das Treffen an sich...
Und warum nicht? Weil ihr dann übereinander herfallen würdet? 😝

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren