Telefonsex

Benutzer165707  (22)

Ist noch neu hier
Ich habe mich schon immer gefragt, ob Frauen der Gedanke an Telefonsex reißt (in der Hauptsache mit Fremden) ohne daraus Profit schlagen zu wollen

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
meine erfahrung sagt mir:
es gibt einer frau wohl eher etwas, wenn sie denjenigen kennt mit dem sie telefonsex hat.
dazu muss man sich nicht zwangsläufig persönlich vorher getroffen haben, aber es hilft (ihr) ungemein, wenn man sich bereits VORHER schon über andere, allgemeine dinge des lebens ausgetauscht hat und sich daraus resultierend als gegenseitig sympathisch eingestuft hat.
Off-Topic:

ich muss bei diesem thema oft an all die frauen denken, die mir vorher felsenfest versichert haben, das bei denen telefonsex nicht funktioniert. :engel:

Benutzer154390  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage ist für Frauen* okay :smile:
Ich antworte dennoch kurz
Telefonsex reizt mich auch als Mann gar nicht. Mit Fremden sowieso nicht...

*Edit: Bzw. auf Frauen bezogen :zwinker:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Also alle, die ich kenne und die mal in dem Bereich gearbeitet haben, haben nebenher gehäkelt oder Wurstbrote belegt- sicherlich wird es auch welche geben, die das hauptsächlich aus Spaß an der Sache machen, aber mit Fremden wird das wohl seltenst der Fall sein... mich persönlich reizt das ja nicht mal mit meinem Partner.

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Probieren schadet ja nicht, aber ich fands nicht sooooo toll. Lag vielleicht auch am telefonsexpartner?
Mit einer F+ haben wir das man gemacht, das war wiederum ganz nett :zwinker:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
telefonsex? ernsthaft? wie oldschool ist das denn :grin:

mit einer damaligen fernbeziehung hab ich das ab und zu gemacht (da waren webcams noch kein standard :grin: ), mit fremden hätte ichs wohl auch damals ziemlich öde gefunden.

M

Benutzer

Gast
Probieren schadet ja nicht, aber ich fands nicht sooooo toll. Lag vielleicht auch am telefonsexpartner?
Mit einer F+ haben wir das man gemacht, das war wiederum ganz nett :zwinker:
Es ging ja vor allem um Fremde und zwar "gratis", dass man dies z.B. bei einer Fernbeziehung als Mittel wählt oder als bezahlte Tätigkeit ausübt, ist ja wieder etwas anderes.

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Echt?
Darf ich fragen wie Du dazu kamst? Oder hast Du ein unbezahltes Praktikum als Sextelefonistin gemacht? :smile:
Hab mich damals auf ner ramschigen dating-Seite rumgetrieben. Er hat direkt mit sexting angefangen, nach ca. 3minuten haben wir via Skype telefoniert. Ich war damals noch jung, naiv und neugierig :grin:

M

Benutzer

Gast
Hab mich damals auf ner ramschigen dating-Seite rumgetrieben. Er hat direkt mit sexting angefangen, nach ca. 3minuten haben wir via Skype telefoniert. Ich war damals noch jung, naiv und neugierig :grin:
So von null auf gleich? Das ist ja interessant. Aber Du hast es dann für Dich als tendenziell eher Mist eingestuft. Er fands wie?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich habe mich schon immer gefragt, ob Frauen der Gedanke an Telefonsex reißt (in der Hauptsache mit Fremden) ohne daraus Profit schlagen zu wollen
Da hättest Du die Omas aus Deiner Nähe auch mal direkt befragen können.
Aber nein, stattdessen betteln die mich hier jeden Abend an,
wenn ich ganz unbedarft durch die Fernsehkanäle zappe - ich möchte das nicht :hearnoevil:.

(oh, das war am Thema vorbei, oder?!
Es wurde dennoch mal wieder Zeit, einen sinnlosen Beitrag zu verfassen. Vielen Dank. )

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Sowas hab ich mich in meiner Jugend nie getraut. Obwohl ich jung naiv und neugierig war.

Ich war aber vor allen schüchtern, romantisch und unwissend :cry:.

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Sowas hab ich mich in meiner Jugend nie getraut. Obwohl ich jung naiv und neugierig war.

Ich war aber vor allen schüchtern, romantisch und unwissend :cry:.
Tja und jetzt bist Du glücklich verheiratet und Familenvater. Du hast mein "volles Mitgefühl". *hust*

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Fremden? Nö, kein Interessen. Das Reizvolle daran ist für mich der Gedanke, das Gesprochene auch in die Tat umsetzen zu können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren