Telefonsex

Benutzer7469 

Verbringt hier viel Zeit
Erzählt mal...welche Erfahrungen habt ihr mit Telefonsex!?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also einer, mit dem ich mal im kino war und wo n büschn was gelaufen ist :zwinker: wollte danach immer T6 mit mir ham... nööö... bei dem nich...
hatte da noch keinen so dollen anreiz zu...

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Hab ick früher immer nach der Schule mit ner Freundin zusammen jemacht. War ziemlich lustig, aber mehr uch nich.Meistens hört man, dat es dem Typen am anderen Ende nich grad Spaß macht, in nen leeren Raum zu stöhnen...

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Habe es schon öfter gemacht und finde es eigentlich recht geil!
Die Phantasie muß stimmen und die ist bei mir recht groß!
Kann man echt Spaß dabei haben!

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ich find das sinnlos, weil es ja da zwangsläufig höchstens zu sb kommt.... is doch langweilig

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hab ich schon gehabt.. sowohl mit einem Partner als auch mit anderen.. (einer Online-Affäre.. oder so *ggg*)

Kann ganz nett sein :smile:

Benutzer20540 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich halte davon ned viel.. gibt mir irgendwie nix.. wenn schon, dann richtig :zwinker:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man eine fernbeziehung führt und sich höchstens mal am wochenende sieht, warum denn nicht?? mich würde die stimmt von meinem schatz am telefon auch anmachen! und liber sb als die ganze woche gar kein sex

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte es zwar nochnie,aber warum eigentlich nicht?!?
wenn man sich nichts ehen kann und jemand ist der sowieso sb macht?also da kann man ja gleich das eine mim andren verbinden..hihi

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
ferenc schrieb:
es sei denn vielleicht mit dem partner, wenn man tatsächlich eine fernbeziehung führen muss :ratlos:
Logo, mit dem Partner. Was denn sonst??? Du denkst doch nicht etwa an diese unsäglichen 0190er Nummern? Obwohl, die scheinen ja auch ihre Berechtigung zu haben... :rolleyes2

Benutzer11856 

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
Logo, mit dem Partner. Was denn sonst??? Du denkst doch nicht etwa an diese unsäglichen 0190er Nummern? Obwohl, die scheinen ja auch ihre Berechtigung zu haben... :rolleyes2

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
ferenc schrieb:
naja, wenn man hier die postings liest...von wegen online-affäre oder "irgendwelchen typen am anderen ende der leitung" und so...
Achso, ich Verblendeter, ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du hast Recht. So etwas scheint hier relativ häufig vorzukommen. Mir könnte sowas nie passieren. Da fehlt mir die Phantasie für.

Benutzer12975  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Haben wir mal so im zarten Alter von 10/12 jahren ausprobiert. Die Eltern hatten nicht sonderlich Freude als die Telefonrechnung kam...:zwinker:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also mein Freund und ich haben das mal gemacht...

In dem Moment fand ers glaub ich net schlecht.. aber später dann doch net mehr.. kA

also sonderlich geben tut es mir nix - auch wenn wir uns sehr selten sehen.. aber da kann ich genau so gut, ohne ihm am Tele zu haben sb machen

vana

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
Achso, ich Verblendeter, ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du hast Recht. So etwas scheint hier relativ häufig vorzukommen. Mir könnte sowas nie passieren. Da fehlt mir die Phantasie für.
Hab ich vorm ersten mal auch gedacht aber dann ging es ganz schnell ...

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wenn man grade keine Möglichkeit für richtigen Sex hat find ich T-Sex scharf... :link: klar ist das im Grunde reine SB, aber jemand anderen dabei zu hören find ich in dem Moment schöner als nur mich...

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher noch nicht, haben es mal probiert, waren aber beide ein wenig ... pikiert (ähm schreibt sich das so??) könnte man sagen.
cs ist da irgendwie einfacher ...
lg, étoile

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren