TelefonSex?!

Was haltet ihr von Telefonsex?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich auch schon und es hat mir gefallen.

Allerdings hat die Stimmung auch gepasst und es hat sich dann einfach so ergeben.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Habe ich zwar noch nie gemacht, aber wer weiß......

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich hatte schon mehrmals Telefonsex, aber keine der oben genannten Antwortmöglichkeiten trifft auf mich zu. Ich finds jetzt nicht oberklasse, aber schlecht find ichs auch nicht. Es ist zwischendurch so als Alternative ganz nett, aber es ersetzt den richtigen Sex definitiv nicht. :-p

Benutzer82111 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss ja gestehen, das ist eine heimliche Leidenschaft von mir.:engel: Ich find gerade Stimmen manchmal total erotisch, und irgendwie finde ich ts einfach... intensiv. Aber das ergibt sich o, manche finden es halt blöd.
Mein Tipp. Wenn ihr telefoniert, sprecht einfach mal darüber, was ihr gern machen würdet, wenn ihr beeinander wäred... ich find das macht einen schon ziemlich geil, so die Vorstellung. Dann könnt ihr ja schauen, ob ihr Lust habt, euch zu berühren und wie es dann weiter geht...

Viel Spaß!:zwinker:

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
mag ich, weil der akustische reiz auch sehr intensiv sein kann. und sex ist ja zu nem gewissen teil auch kopfsache.

aber hatte das bis jetzt nur in der beziehung, und könnte glaube auch nciht mit fremden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren