telefonsex

K

Benutzer

Gast
ja hab ich mal ne gute weile gemacht mit einer die ich nicht kannte.
hab sie in einem forum getroffen und dann nach 2monaten telefonieren hat sie angefangen sich am telefon zu befriedigen.
haben das dann immer mal wieder gemacht.eigentlich 2x in der woche wenn ihr mann nicht da war.
für mich wars denke ich mal besser als für sie da ich eher einer der leiseren sorte bin und da sie nicht darauf stand wenn ich ihr etwas erzählt habe hatte sie nur ca 2min das vergnügen mich stöhnen zu hören.
hatte auch mit meinen ex freundinen telefon6
finde ist ne nette abwechslung
aber 1,35€min würde ich dafür nicht ausgeben!

warum soll das denn peinlich sein?

Benutzer48587 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich nicht schön. Da vermisst man mehr von seiner Freundin, als man bekommt.

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Des öfteren!
Ist doch ne sehr geile Sache wenn man seinen Partner mal nicht sehen kann.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nicht. Wenn dann würde ich das nur mit meinem Freund machen. Aber da wir sowieso zusammenwohnen erübrigt sich das....

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mit meim freund in ansätzen... und nein, ich hab mich nicht angefasst dabei

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
jep habs schon gemacht (mehr als nur einmal :schuechte ) ich finde es sehr erregend :drool:
ich tele da zum ortstarif :blablabla

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Schon öfters gemacht, bisher mit 2 verschiedenen Männern. Einmal wars n guter Freund, einmal mein Freund. Irgendwie find ich das schon ziemlich geil. :schuechte Befriedige mich dabei auch immer selbst.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ja, hatte ich. Mit einem Ex und ich kam mir ein wenig albern vor...aber er ist gekommen *schulterzucks*

Bella

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hatte Telesex und ich fands da nicht gut, aber das lag an dem Partner damals, mit meinem Freund kann ich mir das shcon ganz geil vorstellen.

1 Monat(e) später
E

Benutzer

Gast
hatte von euch jemand jemals telefonsex?
wenn ja wie war das?
habt ihr euch selbstbefriedigt dabei?

Ja, ich hatte schon mehrfach Telefonsex und es war, um deine zweite Frage zu beantworten:smile: , meistens ziemlich erregend, so, um deine dritte Frage zu beantworten:grin: dass ich bzw. wir uns auch selbstbefriedigt hatten:smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, ich hatte schon mehrfach TS und es ist wahnsinnig aufregend/erregend! Man sagt sich halt nette Sachen, wie sehr man den anderen jetzt gerne spüren würde...tja und dann geht's halt ab in die Details!

Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Ganze ein bisschen Übung erfordert...sich mit Worten geil zu machen und gleichzeitig selbst zu befriedigen ist gar nicht so einfach. Aber meinen jetzigen Sexpartner törnt es schon unheimlich an, wenn ich nur am Telefon stöhne und ihn an meinem Orgasmus teilhaben lasse...anschließend spritzt er dann immer ganz schnell ab! :zwinker:

Ich finde es eine nette Abwechslung - gerade dann, wenn man sich nicht so oft sieht! :herz:
Wobei ich jetzt gestehen muss, dass ich es auch schon mal mit einem mir unbekannten Mann so getrieben habe. Man möchte nicht glauben, wie schnell doch die Hemmschwelle sinken kann, wenn solche Dinge schon öfters praktiziert wurden. *fg*

S

Benutzer

Gast
ja hatte ich, und es war gar nicht schlecht :hmm:
momentan wäre es allerdings nix für mich, mag da lieber den körperlichen kontakt :link:
(bitte keine pn´s :rolleyes: )

5 Monat(e) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
War dem noch nie abgeneigt und hoffe, dass ich meinen Kerl gestern nen schönen Abend beschert habe und dass er weiß, dass er gerne mal anrufen kann und mir ins Ohr stöhnen, dass er wohl eine kaputte Bettdecke hat, weil die so merkwürdige Beulen wirft, er sie gerne reparieren würde, dafür aber ne verruchte, wenn auch gut bekannte, Stimme braucht, die ihm böse Sachen ins Ohr flüstert...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab ich mit meinem Freund schon ein paarmal gemacht, war jedesmal sehr schön!
Wir sehen uns unter der Woche nicht und da kann schon mal Sehnsucht aufkommen, die man am Telefon auslebt. Kommt zwar nicht so richtig oft vor, aber wenn, dann finde ich es sehr reizvoll.:smile:
Würde ich aber nur mit meinem Freund machen!

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal mit ner Ex...war jetzt nicht sooo der Wahnsinn...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren