telefonsex

X

Benutzer

Gast
hei leude!
ich habe mla nur eine kurze frage:

hatte von euch jemand jemals telefonsex?wenn ja wie war das? habt ihr euch selbstbefriedigt dabei? :rolleyes2

danke schon mal im vorraus!

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
nein & nein :bier:
Liegt wohl schon dadran, dass mir 2€ für ne Minute irgendwie zu teuer sind denk ich mal...

X

Benutzer

Gast
nein ich mache das nicht unter irgendeiner hotline...sondern mit nem freund

Benutzer43815 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich erhlich bin ja :schuechte ,war da mit meiner jetzigen freundin zusammen,und waren beide im urlaub(aber deutschland),und haben uns so 2 wochen nicht gesehn,und hatte freiminuten aufm handy,hab sie dann angerufen,und dann haten wir telefonsex.habens uns auch beide gemacht,und zwar erfolgreich.

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
hatte von euch jemand jemals telefonsex?

Ja 1mal mit meinem Ex!

wenn ja wie war das?

Eine errengende Abwechslung :grin:

habt ihr euch selbstbefriedigt dabei?

Jap,sind auch beide gekommen :engel:

Off-Topic:
Das Thema gehört als allererstes aber nicht in "Kummerkasten" und du könntest mal die Suchfunktion benutzen,soweit ich mich erinnern kann,gab`s da mal ne umfangreiche Umfrage zu!

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Stelle es mir eher peinlich vor. Habs daher noch nicht versucht. Aber wer weiß was noch so kommt.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte ich nicht - weder mit ner Hotline, noch mit ner Freundin oder sonst irgendwie.

lg Seppel

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich schon öfters mit meinem ex wenn wir uns aus irgendwelchen Gründen nicht sehen konnten :schuechte

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
hatte ich schon :schuechte:
mit meinem schatzi als ich im urlaub war :cry:

wir sind beide gekommen :grin:

Lg
Jule

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich einmal, mit meinem Schatz :schuechte

Und ja: wir sind beide gekommen :grin:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Ich wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte . Ich mein das "rumgestöhne" oder was man sagen sollte

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
*g* Ja sell ich mir auch peinlich vor, aber irgendwie wärs doch schon geil ... :eek4:

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Ja, hatte ich schonmal... und ja ich habe mich dabei selbst befriedigt und er wohl auch... :zwinker: und da wir uns nur am Wochenende sehen können ist das zwischen drin mal ganz nett!

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte ich noch nie gemacht. Würde ich auch nicht machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren