Telefonsex - wie?!

Benutzer49953  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich bin jetzt mehrere Wochen auf Seminar wegvon meiner Freundin. Möchte ihr aber gerne morgen abend eine Überraschung machen - wie? Mit Telefonsex. Ich weiß sie würde es super gerne mal machen nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.

Könnt ihr mir paar Tipps geben bzw. mal ein Beispiel machen wie es ihr supergut gefallen könnte bzw. womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt?!

Danke im voraus!

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Nun, du kannst damit anfangen, sie zu fragen, was sie anhat, kannst ihr sagen, sie soll es ausziehen, kannst per Telefon ihre Hand dirigieren, kannst ihr sagen, was du mit ihr machen würdest, wenn du da wärest, kannst dich selbstbefriedigen und es sie hören lassen, der Fantasie sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt :bier:

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Ein sehr guter Anfang dafür wär auch, wenn du ihr eine Fantasie von dir erzählen würdest, oder einfach ein... "Szenario" mit euch beiden, also wie ihr auf einer grünen Wiese liegt und nach einem Picknick zärtlichen/wilden/leidenschaftlichen Sex habt... es muss ja irgendwie eine gewisse Stimmung aufgebaut werden :zwinker: Hab das auch mal mit meiner Freundin gemacht, als sie im Urlaub war.... einfach toll :smile:

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Mit einem Telefon! :grin:

Nein, probier es einfach aus. Frag sie was sie anhat, wo ihre Hände sind, ob sie sich jetzt gerne mal streicheln würde, usw usw!!
Einfach ausprobieren dann gehts auch leichter sobald man angefangen hat!
Liebe Grüße,
Hillbilly

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
das wäre dumm!

sie ist nackt, liegt neben mir und schnarcht. :grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
...oder nimm ne Freundin mit BASE, dann ist es auch gratis für dich ^^

Benutzer49953  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ihr mir vielleicht nebenbei weiterheöfen? Wäre nett!!! :frown:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
smile sorry!

ja, also am besten du machst die augen zu und erzählst ihr, wo deine hände, finger, zunge .... so wandern in der fantasie auf ihr ....

das ist doch gaaaanz einfach! nur musst du ehrlich gefühle haben ... und das mein ich von wegen liebe und nicht von wegen dem stückchen komischen durchblutetem! :link:

dann geht das alles wie von selbst ....

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss ja nicht, wie Ihr sonst so ueber Sex redet, aber bezieh Dich vllt. erst mal auf ein besonders gutes Mal aus der Vergangenheit....unter dem Motto "weisst Du noch wie wir damals ..." und dann versuch doch einfach ihr ein aehnliches Szenario zu beschreiben und was Du dann mit ihr machen wuerdest .... das ist manchmal shcon die halbe Miete und Du bist sicher genug um weiter zu machen

Benutzer49953  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt mal die Frage: Beschreibe ich ihr was ich mit ihr machen würde oder sage ich ihr was Sie machen soll mit ihren Händen?!

Benutzer49911 

Benutzer gesperrt
beschreibe ihr was du mit ihr machen würdest wenn die entfernung nicht dazwischen wäre, ihre hände werden sich schhon um den rest kümmern! :zwinker:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Da du sie überraschen willst, solltest du ihr erzählen was du mit ihr anstellst. Sag ihr einfach das du schon denn ganzen Tag an sie denken musst und auch in diesem Moment ganz schön erregt bist und dir gerade vorstellst wie es wäre wenn sie nackt vor dir stehen würde.
Sag ihr einfach worauf du gerade Lust hättest.
Das kommt alles ganz von alleine.

D

Benutzer

Gast
also falls du ein film sehen willst wo es gemacht wird American Pie! xD

Also dirigiere doch ihre hand oder sag ihr was sie machen soll usw

Benutzer49994 

Verbringt hier viel Zeit
Yoho, mein Spezialgebiet!!! :grin: (war mal Agent in einem Erotik-Chat)

Ich schick dir mal ne PN ... :link:

MfG
:bier:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
i_love_becks schrieb:
Yoho, mein Spezialgebiet!!! :grin: (war mal Agent in einem Erotik-Chat)

Ich schick dir mal ne PN ... :link:

MfG
:bier:
aha interessant was hast du denn da gemacht????

Also mir fällt auf das hier vor allm ältere Tips in diesem Thread geben, ist telfonsex erst was für leute mitte 20????
In meiner Vergangenheit wars es auch eher so"was amchen deine Hände gerade" "wenn ich jetzt bei dir wäre dann würde meine ZUnge/meine Finger..:."

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Tinkerbellw schrieb:
Also mir fällt auf das hier vor allm ältere Tips in diesem Thread geben, ist telfonsex erst was für leute mitte 20????
In meiner Vergangenheit wars es auch eher so"was amchen deine Hände gerade" "wenn ich jetzt bei dir wäre dann würde meine ZUnge/meine Finger..:."

Das ist sicher nicht der Fall :zwinker:
Ich habe auch ganz gerne Telefonsex (bzw. Skypesex)... am Häufigsten erzähle ich meinem Freund, was wir alles machen und er holt sich dazu einen runter. Ich werd durch so was immer nur endlos geil und bekomme zuviel Lust auf richtigen Sex...

Ich denke, das kann man auch abwechselnd machen (wer gerade die Hände wo hat). Wenn man immer nur dasselbe sagt, wird's ja irgendwann auch langweilig. Aber ich denke mal, am besten wär's, wenn du ihr erzählst, was du gerade mit ihr alles anstellst, das macht sie wahrscheinlich geiler...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Bisschen fragen was sie anhat, ihr erzählen was du anhast [vielleicht nur Unterwäsche?!] ihr erzählen was du vermisst an ihr, was du gerne mit ihr machen würdest oder so oder sie einfach mal irgendwas fragen [z.B. was würdest du eigentlich machen, wenn ich jetzt mit dir hinten alleine in einem Bus sitzen würde und nur der Fahrer wäre sonst da und ich würde anfangen dich heftig zu küssen, meine Hände...usw.] und später vielleicht erzählen wo du deine Hände hast und was sie da tun und sie fragen was sie macht usw.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren